Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Briten für Bolt Action

#1 von Eversor , 27.10.2012 20:39

Einige von euch haben sie ja schon gesehen, hier jetzt als Dokumentation noch einmal meine Commandos für Bolt Action. Ich habe vorerst nur meine erste 500-Punkte-Liste geknipst, bei den anderen Minis fehlen teilweise noch die Grasbüschel.

2nd Lieutenant


Forward Artillery Observer


Sub-section 1


Sub-section 2


2" Mörserteam


Scharfschützenteam

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Briten für Bolt Action

#2 von Eversor , 14.11.2012 18:18

Hier mal ein Testfoto von meinem einen Jeep. Ich musste mal mein neues Stativ testen.
[attachment=0]Jeep-1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jeep-1.jpg 
 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz