Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
05 Oktober. 14.00 Uhr... mal sehen wie es weiter geht...
Klingt nach nem soliden Termin, ich bin da
Nächster Termin: entweder 09.11 oder 30.11...
Update... 09.11 ist bei mir rausgefallen... also... wer kann am 30.11?
30.11. ist ein guter Termin soweit ich bisher sagen kann
auch für mich gut
30.11. ist oki...
mfg der Terrorbär
30.11 ist festgenagelt...
Der Bär freut sich riesig...
ich habe mir mal gedanken gemacht wegen mitspiel und so
nun ist meine frage ob die anderen mitspieler mich dabei haben möchten (als mitspieler) nicht nur als Beobachter
und die 2 frage ist das ihr euch mal gedanken machen könnt wenn ihr mich dabei haben wolt was für eine Charakter noch im Spiel gebraucht wird
Gruß Gerd
Also von meiner Seite aus würde es mich freuen noch einen Mitspieler zu finden.
Zu der Frage was du spielen SOLLST, kann man dir glaube ich keine Antwort geben.
Du musst für dich entscheiden was du spielen möchtest, bzw in welche Richtung. Evtl unter der Berücksichtigung wo du eine Niesche findest die zu dir und einem Charakter passt der dich interessiert.
Du kennst ja unsere Charaktere:
Wir haben die grenzdebile wahnsinnge Kirchenmaus. (Klassische Darstellung: Heilerin und Psiwundertüte)
Den zweimetervierzig Fleischberg mit Knüppel und Herz. (Nahkämpfer und Tank)
Den verschrobenen Waldschrat inkl. Flohhotel (Fernkämpfer und Überlebenskünstler)
Den geldgierigen Handelsvertreter mit anflügen von Menschlichkeit. (Händler und Fernkämpfer)
Im Groben zusammen gefasst, denn jeder hat ja noch die ein oder andere Facette die der Spieler ihm verleiht (bisher durch die Bank weg sehr sehr spannend) und das Schöne ist im Laufe des Spiels bekommen sie ja noch viel mehr von eben diesen.
Nimm einfach eine "Klasse" als Grundlage zur Orientierung, addiere etwas von dem du denkst es macht den Charakter interessant, gib ihm eine Geschichte und du wirst sehen beim ausdenken seines Hintergrundes ergeben sich vieeeele möglichkeiten wo die Reise hingehen kann.
Such deine Niesche, was nicht dadegen spricht, dass sich deine ursprüngliche Orientierung unterwegs in Nordhessen ändert.
Ich freu mich schon drauf... ach so:
Dem ist wohl nix hinzu zu fügen....
Ich bin von torben auf der dropbox freigeschaltet worden und habe mich etwas eingelesen und habe mir gedacht
einen schrotti ( eventuell einen verstoßen techprister ) spielen zu wollen
Über die hintergrundgeschichte mache ich mir Gedanken
Klingt schonmal interessant, lassen sich jedenfalls viele Geschichten drumherum bauen und ne menge Gaben und Fähigkeiten (dabei ist dir unser Spielleiter sicherlich hilfreich ) ich bin durchaus gespannt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |