Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#1 von Eversor , 15.03.2013 23:05

Am 4. Mai findet in Hannover das erste Bolt Action Turnier in Deutschland statt. Gespielt wird mit drei Listen zu 500, 750 und 1000 Punkten, wobei die 500-Punkte als Teamspiel ausgetragen werden. Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr auf .

PS: Es herrscht Bemalpflicht.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#2 von Eversor , 22.03.2013 22:22

Die Bemalpflicht für das Turnier wurde aufgehoben. Kommt jetzt jemand mit?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#3 von TeRRoRbÄr , 22.03.2013 22:33

Mist... jetzt hätte ich intresse gehabt aber der Termin ist schon belegt mit einer Familienfeier.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#4 von Eversor , 22.03.2013 22:42

Erklär einfach, dass Du auf einen Militäreinsatz mit musst und Krieg keine Rücksicht auf Feiern nimmt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#5 von Eversor , 05.05.2013 10:24

Die Frühlingsoffensive ist vorüber. Es war klasse. Die Mitspieler waren alle nett und fair, da haben die Spiele richtig Spaß gemacht. Auch hatten wir nicht die typischen 40k-Turnierplatten sondern richtig passendes Gelände. Und das schönste war, ich vermisste das Powergaminig - oder eigentlich nicht.

Ein paar Eindrücke haben die Leute vom 3TH bereits auf Facebook hochgeladen.

Beim nächsten Turnier hoffe ich auf stärkere Beiteiligung der regionalen Spielerschaft!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#6 von nicky55 , 05.05.2013 11:21

Glückwunsch zum 2. Platz und zum Best Painted, Eversor.
Reife Leistung.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#7 von TeRRoRbÄr , 05.05.2013 13:56

Ebenfalls Glückwunsch von mir... ja die Bilder machen schon mal einen guten Eindruck... wenn der nächste Termin Glücklicher liegt bin ich gern dabei. Aber wenigstens ist durch dich den Jungs aus Hannover jetzt die Bedrohung aus Kassel ein Begriff

MFG Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#8 von Eversor , 05.05.2013 14:06

Danke.

Das wäre vielleicht sogar der erste Platz geworden, wenn ich im zweiten Spiel nicht zum Schluss noch in zwei Nahkämpfen verloren hätte. Das erste Spiel war ein klarer Sieg mit einem absolutem Massaker (ich habe gerade einmal meine Scharfschützen und ein paar einzelne Männer verloren, während der Gegner nichts mehr hatte). Somit lag ich wenigstens zeitweise in Führung.
Das zweite war ein Unentschieden und das dritte, trotz höherer Verluste, ein Sieg.
Insgesamt bin ich aber vollkommen zufrieden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#9 von Thingol , 05.05.2013 20:07

Auch von mir Glückwünsche. Dann können wir uns ja die besten Bemaltips bei Dir holen.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Frühlingsoffensive - Bolt Action Turnier in Hannover

#10 von Eversor , 05.05.2013 20:47

Macht ihr das nicht sowieso schon?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz