Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


[Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#1 von TeRRoRbÄr , 13.04.2013 20:23

Missions Briefing Chaos


Zitat
Holonachricht +++3232-32-67-++--%$&(/&- Kanal-232-Schlachtschiff-Finsterer-Schlächter-?=(&$%--

„Lord Benjamin es ist an euch mir die Waage des Thoth zu bringen, es liegen zwar noch keine genauen Kenntnisse über den Aufenthaltsort vor aber das ist mir gleich. Ich weiß es liegt auf Belfara und egal was ihr mit diesem kleinen Dreckloch von Planet anstellen müsst um mir mein Artefakt zu beschaffen, macht es. Warum mir das Artefakt so wichtig ist geht euch nichts an und ihr tut besser daran es dabei zu belassen. Ich entsende euch noch zusätzliche Truppen , dies sollte ja wohl in Verbindung mit euren Dunklen Maschinenkult ausreichen um eure Mission zu erfüllen. In der zwischen Zeit werde ich mit mehreren Angriffen und Massakern auf entfernten Planeten die Schergen des Leichen Imperators ablenken. Ihr wisst sehr wohl was mit kleinen Lords geschieht die mich enttäuschen also unterlasst das lieber, kehrt mit meinem Artefakt zurück oder gar nicht. Lord Abbadon Ende.“

Holonachricht+BEENDET+6274531-----(%$§$%&/(/&%$§$%&/-----------------------------------------------



Einige Wochen Später auf Belfara


Zitat
Holonachricht +++3232-34-89-++--%$&(/&- Kanal-257-Schlachtschiff-Finsterer-Schlächter-?=(&$%--

„WAS SEID IHR DOCH FÜR EIN SKAG…. WAS SOLL DAS BEDEUTEN SIE KAMEN KURZ NACH EUCH AN. JETZT HOCKEN DIESE MADEN DES FALSCHEN IMPERATORS AUF MEINEM ARTEFAKT. DAHINTER KANN NUR DIESER KLEINE INQUISITOR SCHERGE DRE´YER STECKEN. ICH HASSE IHN. VERNICHTET SIIIEEEEE…. HABT IHR MICH VERSTANDEN ICH WILL SIE TOD SEHEN TOOOODDDDD DAS WIR UNS VERSTANDEN HABEN, NIEMAND VON DIESEN IMPERIALEN SCHWEINEHUNDEN DARF ÜBERLEBEN. UND BRINGT MIR DEN KOPF DIESES INQUISITORS, DANN WERDE ICH EUCH REICH BELOHNEN. Und wehe euch ihr versagt, dann komme ich euch persönlich holen. ABBADON ENDE:“

Holonachricht+BEENDET+6274531-----(%$§$%&/(/&%$§$%&/-----------------------------------------------




Vor der Schlacht müssen die Truppen in Kontingente aufgeteilt werden:
Hauptkontingent, Wachtruppen und Stoßtruppen.
Das Hauptkontingent kann nur auf der Hauptplatte aufgestellt werden oder aus der Strategischen Reserve diese betreten. Die Wachtruppen können nur auf der Nebenplatte I aufgestellt werden, bzw. aus der Strategischen Reserve diese betreten. Die Stoßtruppen müssen alle aus Schocktruppen oder Fliegern bestehen und erscheinen auf Nebenplatte II aus der Reserve.

Artilleriebunker (auf Nebenplatte I)
Panzerung (14 14 14), 3 Strukturpunkte, Tremorbunkergeschütz: Stärke 9, DS 3, Geschütz 1, 10 Zoll, Reichweite nur Hauptplatte (kein Feuer auf Nebenplatten), Ballistische Flugbahn.

Portalservice:
Truppen können in Warpportale einsteigen und nächste Runde aus einem beliebigen Tor auf einer anderen Platte (HP oder NP) wieder aussteigen.

Missionsziel:
Das Ziel ist es die gegnerische Front zu durchbrechen. Es gibt fünf Missionsziele in der gegnerischen Aufstellungszone der Hauptplatte, welche Frontabschnitte markieren. Die Seite, die am Ende des Spiels mehr Missionsziele kontrolliert gewinnt. Sollte zum Ende einer Runde eine Seite keine Truppen mehr auf der Hauptplatte haben, gilt dies als sofortiger Sieg für die andere Seite.

Verfügbare Strategische Optionen:
Hinterhalt
Flankenbewegung
Halten um jeden Preis
Aufklärung
Warpfeldgranate
Bunker
Minenfelder
Hindernisse
Befehlsstand
Schildgenerator
Rauchvorhang
Orbitalschlag
Präzise Zieldaten
Kopfjagd
Chaos Altar
Wahlloses Bombardement
Dämonisches Projektil
Verteidigungslinie
Auf meine Koordination
Aufsitzen
Heldenmut
Kreuzzugbanner
Legionsreliquie

Grüße
Terrorbär und Thingol

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: [Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#2 von TeRRoRbÄr , 15.04.2013 23:40

Update des Missions Briefings

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: [Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#3 von Kriegsschmied , 18.04.2013 23:27

Zwei Fragen zu den Truppenkontingenten:

Ihr habt geschrieben, dass der Stoßtrupp nur aus Schocktruppen oder Fliegern bestehen darf. Wie sieht es mit normalen Truppen aus die in einem Flieger das Spielfeld betreten?

Müssen Schocktruppen die teleportieren wollen fest einer Platte zugeteilt werden, oder können sie sich auf alle drei Platten teleportieren?

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: [Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#4 von Doc.S , 21.04.2013 19:33

Epi bist du jetz da bei? Mfg

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: [Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#5 von TeRRoRbÄr , 21.04.2013 20:02

@Kriegsschmied: Flieger können selbst verständlich Truppen mitführen. Teleportierte Truppen können sich bei Ankunft aussuchen welche platte sie ansteuern.

MFG die Spielleitung

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: [Apo 5/13] Missions Briefing Chaos

#6 von TeRRoRbÄr , 03.05.2013 14:41

Story Update

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de