Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Und es geht weiter... das zweite Turnier des 3TH Hannover

#1 von TeRRoRbÄr , 09.05.2013 19:38

Die Jungs vom 3TH haben ihr zweites Turnier für dieses Jahr angekündigt.
Am 10.08.13 soll es wieder losgehen... hab den Termin schon gecheckt und bei mir sieht es gut aus.
Hier noch mal der Link auf T3.

MFG Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Und es geht weiter... das zweite Turnier des 3TH Hannover

#2 von Eversor , 09.05.2013 20:06

Ich habe mich gerade angemeldet.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Und es geht weiter... das zweite Turnier des 3TH Hannover

#3 von Kriegsschmied , 09.05.2013 22:36

Angemeldet!

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Und es geht weiter... das zweite Turnier des 3TH Hannover

#4 von Eversor , 09.05.2013 23:28

Beeilt euch, es gibt bereits 10 Anmeldungen bei 16 Plätzen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Und es geht weiter... das zweite Turnier des 3TH Hannover

#5 von Eversor , 10.08.2013 22:26

Ich bin gerade von der Sommeroffensive zurück. Leider waren wir nur sehr wenige Leute (8 Spieler), was sehr schade war, da sich viele nicht abgemeldet hatten (nein, Kriegsschmied, Du bist nicht gemeint ), was zu ungenutzten Medaillen führte.

Das Turnier war wieder einmal klasse. Ich hatte drei tolle Spiele. "Leider" hat es diesmal nur für Platz 4 gereicht, aber wenn man bedenkt, dass ich nach den ersten beiden Spielen auf dem letzten Platz lag, ist das gar nicht so verkehrt.

Hoffentlich kommen zum nächsten Turnier wirklich mehr Leute mit.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz