Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#16 von lockeloeckchen , 16.05.2013 13:29

Also wenn du die nicht mehr brauchst, dann findest du in mir einen glücklichen Abnehmer.

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#17 von nightshroud , 16.05.2013 18:17

Zitat
... ok, mit dem Defender kann ich mich anfreunden...


Das ist mein absoluter Lieblingsimppanzer. Stell dir vor wie zwei von diesen rustikalen Stahlbestien langsam im Dämmerlicht über eine mit Schützengräben durchzogene Frontlinie walzen, und in alle Richtungen gleißendes Bolterfeuer abgeben, ab und zu unterbrochen von dem ohrenbetäubenden Brüllen eines Demolishergeschützes.
Hach, ich liebe diese Romantik...

Der Defender sieht halt so ziemlich als einziger GW Panzer wirklich nach einem Infanteriepanzer aus.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#18 von lockeloeckchen , 16.05.2013 20:48

Ja ok. Er kommt auf die Liste!

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#19 von TeRRoRbÄr , 05.06.2013 11:05

Ich hätte da noch etwas interessantes für dich, auf dem Brückenkopf ist eine Meldung zum Raging Heros Kickstarter und dort gibt es ein sehr schönes Mädel.... müsste das vierte von links sein... wenn das nicht in eine Deathkorps Armee passt weis ich auch nicht.... man muss ja nicht gleich bei Kickstarter mitmachen aber ich würde es mal im Auge behalten bis es regulär erhältlich ist.

MFG Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#20 von Eversor , 05.06.2013 11:13

Ist 'ne schicke Mini, passt aber meiner Ansicht nach nicht so ganz. Zum einen tendieren die FW-Minis Richtung Real Scale und die Raging Heroes sind meines Wissens nach schon Heroic Scale, somit größer, andererseits orientiert sich die Optik stark an der deutschen Armee, während das DKoK optisch eine Mischung aus vor allem Franzosen (Infanterie) und Briten (Fahrzeuge) darstellt.
Ist aber Geschmackssache.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#21 von lockeloeckchen , 05.06.2013 12:33

die haben gar keine Gasmasken pah!

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#22 von TeRRoRbÄr , 05.06.2013 13:06

Hast du da auch richtig hingesehen ??? die Dame trägt sehr wohl eine sonst hätte ich es wohl kaum vorgeschlagen ... pah



Also einzig habe ich nicht beachtet das sie nen Pickel statt nem Kamm auf dem Kopf hat das ließe sich aber ummodellieren... ansonsten trägt sie eine Schädelgasmaske und einen Mantel also ich finde das man die Dame schon mit in eine Deathkorps Armee aufnehmen kann... als Offizier oder so...

Mfg Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#23 von lockeloeckchen , 05.06.2013 13:57

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=81255

auf dem hier nicht, da hatte ich versehentlich geschaut.

auf dem folgenden Link sieht man da schon mehr.
http://www.kickstarter.com/projects/loud...s-of-the-galaxy

Lady von Strohheim ist mein Favorit. ... ob sie wohl blond ist...

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#24 von TeRRoRbÄr , 05.06.2013 14:29

LOL... die Dame meinte ich doch... die anderen sind nett passen aber nicht dazu... einzig was den scale angeht könnte Eversor recht haben deshalb sage ich ja... abwarten bis das zeug raus ist und dann die mini mal unverbindlich anschauen.

MFG Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: "MNA" Death Korps of Krieg

#25 von lockeloeckchen , 03.09.2013 12:29

Ich habe die Armee- und Bestellliste auf Seite 1 aktualisiert.

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz