Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielwochenende 20. und 21. Juli 2013

#16 von StadtRandKind , 15.07.2013 21:55

Hallo,
am Sonntag vom letzten Treffen hatte ich erstmalig vorbeigeschaut, zwar nur zum malen, aber dieses mal hätte ich Lust ein oder vielleicht auch zwei Spielchen zu machen.
Anzubieten habe ich 1000p Deutsche für Bolt Action.
Ich hoffe es findet sich ein Mitspieler.

Gruß Lucas

StadtRandKind  
StadtRandKind
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 15.07.2013


RE: Spielwochenende 20. und 21. Juli 2013

#17 von Eversor , 15.07.2013 22:23

Willkommen im Forum!
Du siehst ja, es haben sich schon einige mit BA angemeldet, da werden Deine Hoffnungen bestimmt erfüllt. Besonders, da Achsenmächte doch Mangelware sind.

Ach ja, bis auf die letzte Lackschicht ist jetzt auch mein ShinHoTo Chi-Ha fertig. BANZAIIIIIIIIIIII!!!!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz