Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Aegis Verteidigungslinien

#1 von Eversor , 14.06.2013 22:51

Bisher gibt es ja von GW nur Aegis Verteidigungslinien für das Imperium. Ich bin jetzt auf einen Hersteller gestoßen, der demnächst auch welche für Orks, Eldar, Chaos, Necrons und Tyraniden herausbringt. Mal ein willkürliches ( ) Beispiel:



Die Verteidigungslinien werden $40 kosten und sind hier vorbestellbar.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Aegis Verteidigungslinien

#2 von nightshroud , 15.06.2013 08:50

Nett, wäre mal für die Tau ne Anschaffung wert.
Aber die "Autokanone" würd ich wohl mit nem FW Sentry Tower mit Raketen ersetzen.
Falls jemand ne Bestellung hinschicken würde bin ich wohl dabei.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Aegis Verteidigungslinien

#3 von Grottshag , 15.06.2013 22:31

Ich muss sagen das wirklich alle was für sich haben... sogar die Tyra Barrikaden... gewöhnungsbedürftig... aber nett...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Aegis Verteidigungslinien

#4 von nightshroud , 28.06.2013 15:32

Hab jetzt mal das Tauset bestellt. Mal sehen wie die Qualität ist. Hoffe das ist schon bis zum Turnier da.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Aegis Verteidigungslinien

#5 von Eversor , 28.06.2013 16:08

Von Chapterhouse gibt es übrigens auch gerade einen Kickstarter für Verteidigungslinien, mit dabei sind Necrons, Eldar und Tau:
http://www.kickstarter.com/proje...emplacements-te

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Aegis Verteidigungslinien

#6 von nightshroud , 28.06.2013 16:17

Sehen nicht schlecht aus, die Waffen sind definitiv hier besser. Leider haben sie aber nicht das "Aegisformat".

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz