Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Tabletop zum Hessentag???

#1 von Dr. Mid-Nite , 15.06.2013 14:33

Ich möchte gerne nächsten Samstag, am "Freien Tabletop-Tag" in der Comic-Galerie einige Tabletop-Systeme präsentieren.
Da ich mir den Tag aber schon ein Munchkin-Turnier auferlegt habe und auch nur 2 Hände habe, suche ich hiermit freiwillige helferlein, die am Samstag, dem 22.06. eben in der CoGa tabletoppen wollen/können und notfalls auch mit einem kleinen Erklär-Spiel aushelfen können...

Die bisher von uns präsentierten Systeme sind Warhammer, Warhammer40k und BloodBowl.
Ich würde gerne noch X-Wing, Uncharted Seas ( Jan-Hendrik - kannst du mir deine Elfenflotte leihen?) und gegebenfalls noch Dystopian Wars angeboten sehen...

Auch andere Systeme wie BattleTech, Infinity, Necromunda o.ä. sind gerne gesehen - ich hätte nur keine Figuren zum bereitstellen - Platz soll sich aber irgendwie machen lassen...

Also: Tabletopper - Wie siehts aus?

Bei Interesse mailt bitte Eure Vorschläge an: info@comic-galerie.de

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


RE: Tabletop zum Hessentag???

#2 von Dr. Mid-Nite , 15.07.2013 10:30

Erst einmal auch von mir noch einmal ein riesengrosses DANKE! an alle Präsentatoren und Spieler - Super!
Das Danke gabs auch online unter http://comic-galerie.de/spiele/der-hess ... ick/12807/

Aber nun Butter bei die Fische!
Ich selbst werde zwar am Samstag voraussichtlich nicht da sein, aber kommenden SA, den 20. 07. 2013 wollen wir CoGaisten einen weiteren freien TT-Tag anbieten.
Für Anima hat sich bereits jemand gefunden und auch anderweitig wurde bereits Interesse (aber kein fixes System) bekundet - nur wäre das ein wenig dünne.

Wer also Lust und Zeit hat, sein Hobby nicht nur spielend, sondern auch präsentierend anzubieten, der ist herzlichst eingeladen.
Gelände und Platten sollten vorhanden sein, aber wer mitbringen möchte, kann und darf das auch sehr gerne tun.

Im Voraus Danke,

P.

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz