Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Neue Bereiche

#1 von Eversor , 14.09.2008 13:45

Bei den Terminen gibt es jetzt für Apo zwei weitere Unterforen. Das Imperium und das Chaos können sich dort absprechen und koordinieren. Diese Foren sind jeweils nur für freigeschaltete Mitglieder offen (hoffentlich), wer für eine Fraktion freigeschaltet werden will/muss, der wende ich bitte per PM mit einer Begründung an mich.

Damit mir kein Missbrauch meiner Administratorrechte vorgeworfen wird, habe ich Terrorbär zum Chaoslord ernannt, er ist verantwortlich für die OHL des Chaos und besitzt in dem Bereich volle Rechte. Lediglich die Freischaltungen laufen über mich.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Neue Bereiche

#2 von Eversor , 18.09.2008 14:05

Leider hat es mit der Verteilung von Rechten für einzelne Gruppen nicht so ganz geklappt, man konnte die einzelnen Gruppen noch betreten. So lange ich nicht herausgefunden habe, wie man das umgeht, bekommt jeder von mir ein Passwort, mit dem er den entsprechenden Bereich betreten kann.
Das Passwort bekommt ihr von mir, postet es bitte nicht, ansonsten gibt es plötzlich überall Spione.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Neue Bereiche

#3 von Eversor , 01.03.2010 15:58

Ich habe mal wieder umstrukturiert. Da HeroClix und B5 nicht mehr als Forenleichen waren, wurden die relevanten Themen ins "Sonstige TTs"-Forum verschoben. Neu hinzugekommen ist ein Forum für Urban War respektive Metropolis.

Falls übrigens bedarf für weitere Unterforen besteht (z.B. Ausgliederung von Wings of War aus dem "Sonstige historische Systeme"), dann schreibt das einfach hier rein.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Neue Bereiche

#4 von Eversor , 02.03.2010 18:41

Im (A)D&D-Forum gibt es jetzt ein Kampagnenunterforum für "Kaltes Land".

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   

Tabletop Fanatics
Avatare

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz