Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Tabletop Fanatics

#1 von det-70 , 01.07.2008 18:10

Hallo Leute,
Dirk hat mir die Anschrift vom André Bellof gegeben, der bei den Fanatics im Vorstand ist. Ich schlage vor, das ich ihn kontaktiere und den Link zu unserem Forum gebe, so dass der Kontakt verbessert wird. Schließlich war André auch schon mal bei uns und wir wollen ja neue Leute ansprechen.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Tabletop Fanatics

#2 von Eversor , 01.07.2008 21:13

Ja, klingt gut. Connections sind immer gut.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Tabletop Fanatics

#3 von TeRRoRbÄr , 02.07.2008 11:49

Na ich denke doch auch das man da bestimmt mal was machen kann mit den Jungs. Haben noch genug Völker die zu Klein sind für ein Apokalypse Spiel. Da wäre Verstärkung angebracht!

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Tabletop Fanatics

#4 von drizzt , 02.07.2008 13:51

hi,
ich find die idee gut
und ich bin dafür das wir mit Fanatics engeren kontag haben solten

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Tabletop Fanatics

#5 von nightshroud , 02.07.2008 21:53

Moinmoin
André hier.

Wär auf jeden Fall dafür mal was zu machen und auch enger zu kooperieren.
Hab bereits bei uns im Forum einen Link hierher gepostet und für die, die es nicht wissen, hier ist unser Forum:
http://www.tabletopfanatics.de

Neben 40k ist bei uns Fantasy, Warmachine/Hordes, Gothic und demnächst wohl Flames of War vertreten. Ferner Bloodbowl und Mortheim.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Tabletop Fanatics

#6 von Eversor , 03.07.2008 13:00

Hi!
Ich habe mich gleich mal bei euch angemeldet. Wir sehen uns bestimmt mal nach meinem Umzug.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Tabletop Fanatics

#7 von Eversor , 21.03.2010 04:31

Wer gräbt da so schnell bei Nacht und Wind, es muss ein Nekromant sein, er gräbt geschwind...

Nun ja, bei den Tabletopfanatics wurde gestern auf der Vollversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Der vierköpfige Vorstand besteht jedoch nicht aus Unbekannten. Vorsitzender ist ab sofort McFly, Kassenwart ist Hannibal, den wir in Emstal auch schon als Gast begrüßen durften. Nightshroud betreut weiterhin das Forum, während ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmere.
Von daher denke ich, dass wir eine gute Basis für eine Kooperation beider Spielkreise haben werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   

Neue Benutzergruppe
Neue Bereiche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz