Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#16 von Eversor , 30.07.2008 10:49

Mehr Wölfe, yeah! Hail to Russ, hail the Emperor!

Ich muss mal sehen, was ich mitbringe, entweder auch meine Wölfe oder zur Abwechslung mal meine Dark Eldar.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#17 von Ashmodai , 30.07.2008 11:02

Mal schauen, wenn ich bei Andre (Nightshroud) mitfahren kann, wär ich auch dabei
Vermutlich wohl mit meinen 40K Dämonen und Fantasy Ogern.
Gegen Wölfe würd ich auch gern spielen. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und sie sind schon so mein Lieblingsorden.

Dabei muss ich auch mal fragen.. wie sieht das bei euch vom Spiel-Niveau her aus? Also eher Richtung Fun Spiele (halt nicht mit völlig gro(t)tigen Armeen ) oder schon so "bärtige" Turnierlisten? Und wieviel Punkte spielt ihr meist?

Ashmodai  
Ashmodai
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#18 von drizzt , 30.07.2008 11:13

wir spielen eher auf die lockere art
tuniere würden wir vorherr ankündigen
armeelisten sind schon besser, wir spiel zwischen 1000 und 3000 punkte
ist aber ein absprachen zwischen den spielern

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#19 von Eversor , 30.07.2008 11:20

Wenn es ums Fahren geht, ich fahre auch von Kassel nach Bad Emstal, da könnte ich auch jemanden mitnehmen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#20 von Ashmodai , 30.07.2008 11:34

Zitat von drizzt
wir spielen eher auf die lockere art


Das ist schonmal sehr gut. Bin aus diversen Gründen irgendwie unfähig richtig böse Listen zu schreiben (wenns doch mal vorkommt, ist es meist Zufall)

Ashmodai  
Ashmodai
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#21 von TeRRoRbÄr , 30.07.2008 19:36

Da Stimme ich Dritzzt zu das wir locker und mit fun an die Sache rangehen.
Also wir legen den Spielern bei uns immer nah eine 1500 pt liste fertig mitzubringen weil es
einfach eine gängige größe ist und man keine Zeit verliert und mit dem Spielen beginnen kann.

Aber Klar kann man auch 2000 und mehr Punkte spielen müsst euch dann nur Leute suchen die Ihre Listen entsprechend anpassen.

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#22 von StefanHofi , 31.07.2008 21:54

Michi (Wolfgrimm) würde gerne seine 1850 Punkte Dark Angel Liste ausprobieren. (Ist ausgewogen - nichts extremes). Ich würde 1150 Punkte Eldar beisteuern, damit wir als Teammatch auf 3000 Punkte kommen (auf Wunsch auch mehr). Weis nicht - finden sich hier 2 Spieler mit je 1500 Punkten, die Spargels (alternativ auch Löwenzahnfresser oder schwule Elfen), sowie einem glorreichen (ähm - ich möchte doch nicht in den Wohnwagen ) Space Marine Orden das Licht ausknipsen möchten?

 
StefanHofi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 24.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#23 von TeRRoRbÄr , 31.07.2008 22:05

Na wollter nicht gleich nach Apokaypse Regeln Spielen??? Gegner werden sich doch bestimmt finden!!! Hab leider keine Zeit dafür aber ich mach euch gerne dann schon mal die Große Platte fertig und sorge dafür das nicht alle Leute ihr zeug wieder drauf stapeln

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#24 von StefanHofi , 01.08.2008 15:19

Na ja - Apo ist zwar nett, dann stehen halt wieder ganz andere Listen im Fordergrund. Wir dachten eigentlich an ein "normales" Teammatch unter 5. Edition Regeln. Bei Apo kann halt Michi seine Liste schlecht ausprobieren - bei Apo muss man ja "Dicke-Dinger" spielen
Außerdem sind sein Titan und die 3 Bannblades noch nicht fertig - da fühlt er sich sonst unterversorgt - bei nur 2 Eldar Night Spinners...

 
StefanHofi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 24.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#25 von Ashmodai , 01.08.2008 15:36

Könnte 1500/1750 Punkte Dämonen oder Necrons beisteuern (oder beides )

Ashmodai  
Ashmodai
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#26 von det-70 , 01.08.2008 16:43

Wollte diese widernatürliche Verbindung von Alienhexern und der Elite der Menschheit mit Hexenjägern wegbrennen, ...

doch bei Dämonen könnte auch ich einen radikalen Inquisitor der Dämonenjäger zusteuern, der den Teufel mit Belzebub austreiben will (oder schon zu weit gegangen, und dem Chaos verfallen ist).

Wie wärs: 1500 Punkte Dämonjäger und 1500 Punkte Dämonen?

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#27 von Ashmodai , 01.08.2008 17:09

Mh.. hätte ich dann auch Angriffswellen?
Bin da gern dabei
Auch wenn ich mit den Dämonen bisher nur ein Spiel gewonnen hab (waren 3500 gegen BTs, kein Apo), spiel ich sie immer wieder gern. Hab mir für meine Verhältnisse fast Mühe beim Bemalen gegeben

Ashmodai  
Ashmodai
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#28 von StefanHofi , 01.08.2008 19:37

Also alleine die Kombination Dämonen und Dämonenjäger - auf einer Seite - ist ja schon ein Spiel wert
Müssen wir da was tun, oder bringt Ihr Euch gegenseitig um?

Oh - das muss ich auf Foto festhalten - das hab ich noch nie gesehen...

 
StefanHofi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 24.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#29 von drizzt , 11.08.2008 10:06

hi zusammen
leider ist es mir selbst nicht möglich am spielwochenende teil zunehmen

bei fragen oder problemen an martin und detlef wenden
sie haben die verantwortung an beiden tagen

ich wünsche euch ein schönes wochenende
gruß drizzt (Gerd)

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#30 von nightshroud , 18.08.2008 05:05

Werd wohl auch an einem der beiden Tage vorbeischauen. Muss noch abklären wann.
Hab zwei Warmachinearmeen dabei falls jemand mal antesten will.
Auserdem ne kleine Fantasystreitmacht.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de