Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Spielewochenende 23. & 24. August

#1 von Eversor , 29.06.2008 21:50

Da wir nächsten Monat auf den Games Day fahren und einige vorher nicht können, haben wir für den nächsten Termin den 23. und 24. August festgemacht.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#2 von TeRRoRbÄr , 10.07.2008 09:07

Michse iste schone mal dabei an die beide Tage... kann das jetzt sagen da ich jetzt weiß wann ich sonderdienste im August schieben muss.

Ich würde diesen Thread hier gerne nutzen um ein bissel die Angebote für das SpieleWE zu Planen.
Wenn ihr was anbieten wollt und euch schon nen Tag oder ne Uhrzeit rausgesucht habt schickt mir ne Mail oder ne Nachricht über das Forum und ich stells rein.

Samstag:
Warhammer 40K spiele selbstverständlich. (Vieleicht ja auch mal Fantasy Benny bietet sich schon mal mit seinen Zwergen an!)
Zombie Run RPG. (SL:MarCazm)
HeroClix Battles für zwischendurch.

Sonntag:
Warhammer 40K spiele selbstverständlich.
Crimson Skies Einführungs Runde dauert ca.3 std (SL:Terrorbär)

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#3 von Doc.S , 10.07.2008 22:59

Bin auch da bei wie immer will auf jeden fall Zombie Run RPG und Crimson Skies
mit spielen wenn wer lust hat kann ich auch noch meine zwerge mit bringen sind aber unbemalt!!!

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#4 von Eversor , 11.07.2008 12:23

Ich hätte schon Interesse an einem Probespiel WFB - falls mir jemand seine Armee leihen kann und die Regeln erklärt. Bisher besteht meine WFB-Sammlung nämlich nur aus dem AB Khemri und einigen Einzelfiguren verschiedener Armeen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#5 von MarCazm , 11.07.2008 22:07

Zitat von TeRRoRbÄr

Zombie Run RPG. (Hab da mal Vorgeschossen falls sich da was ändert sag bescheid MarCazm) (SL:MarCazm)



Da ich diesmal plane an beiden Tagen anwesend zu sein, besonders um am So bei Crimson Skies mitzumischen, sollte sich nicht viel ändern. Es sei denn alle Beteiligten hätten ihr interesse am Zombie Run verloren. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Falls noch jemand interesse haben sollte am Zombie Run teilzunehmen bitte im SW Teil des Forums melden. Hab dafür extra einen Thread aufmachen lassen. Dort findet ihr auch noch ein paar andere Angebote an Settings, die ich leiten würde.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#6 von Simanowski , 13.07.2008 12:47

hallo wir könnetn auch noch hero clix figuren mitbringen...un ich (jonas) würde auch bei dem crimson skies spiel mitspielen...

 
Simanowski
Beiträge: 167
Punkte: 167
Registriert am: 10.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#7 von Doc.S , 14.07.2008 19:28

Habe mit einen kumpel magic wieder angefangen wenn wer intresse hat eine runde zu spielen kann mir gern beescheid sagen. Bringe meine Karten auf jeden fall mit.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#8 von drizzt , 15.07.2008 10:29

plant nicht zuviel
sonst vergesst ihr noch zu spielen
wie solten darüber nachdenken so was besser zu planen
ist nur so eine idee

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#9 von TeRRoRbÄr , 15.07.2008 11:26

Was willst du den da besser planen habe doch oben schon mal sowas wie eine Einteilung gemacht und Magic bzw. Heroclix sind spiele die man leicht mal kurz einschieben kann. Den rest habe ich wiegesagt oben mal Terminlich eingeplant.

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#10 von drizzt , 17.07.2008 09:03

planen ist vieleicht falsch gesagt,

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#11 von Wolfsgrimm , 22.07.2008 17:14

Tach,

ich bin guter Dinge, dass ich am Samstag es auch mal wieder schaffe, ein Runde zu spielen. U. U. würde auch Stefen mit seiner Eldararmee dabei sein. Ist aber noch nicht fest, ober es es aus Hamburg hier runter schafft.

Habe meine Black Templar und meine Necrons im Gepäck. Vielleicht auch meine Dark Angels. Die Armeen sind auf jeweils 2.000 Pkt. ausgelegt. Allerdings sind einige Placebo - Modelle dabei, um sie unter den Bedingungen der 5. Edition auszuprobieren.

PS: Daniel, erinnerst Du Dich noch daran, dass wir über deine Stahllegion - Trupps gesprochen haben? Vielleicht können wir da an diesem Wochenende übereinkommen?

 
Wolfsgrimm
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 06.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#12 von StefanHofi , 24.07.2008 14:39

So - jetzt hab ich es auch ins Forum geschafft
Klar möchte ich am Spielewochenende da sein und es sieht auch recht gut aus - ich hoffe ich kann nach meiner Kreuzband-Op dann schon wieder stehen . Meine Spargels sollen in der 5. Edition Erfahrung sammeln . Punktegröße ist mir eigentlich egal - ich werde ein paar Variationen zwischen 1500-2000 Punkte mitbringen (oder was gewünscht ist), damit man es in ein Teammatch einbauen kann, ggf. mit unterschiedlichen "Härtegraden". Einzige Bedingung - vielleicht nicht gegen Michi (Wolfsgrimm), weil sonst lässt er mich auf dem Balkon übernachten...

 
StefanHofi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 24.07.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#13 von det-70 , 25.07.2008 00:31

Dann zieh ihn richtig über den Tisch, biete dich als Fahrer an und übernachte bei Gerd im Wohnwagen.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#14 von drizzt , 25.07.2008 19:33

ok wohnwagen ist frei
mach micha fertig

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielewochenende 23. & 24. August

#15 von Hanniball , 29.07.2008 11:15

Hallo
Ich melde mich auch mal an zu eurem Spieletreff.
Werde meine Wölfe mitbringen.
Vorranging gehts mir aber erst mal um vorstellen und Umschauen.

ciao

Hanniball  
Hanniball
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de