Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#16 von nightshroud , 27.04.2009 17:18

Aber dafür massenweise Streitmachtsboxen...

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#17 von TeRRoRbÄr , 27.04.2009 21:18

Das sind trulla köppe in dem Verein... als ob der Laden 50km weiter mehr erfolg hätte.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#18 von Eversor , 28.04.2009 10:21

man muss ja keinen Erfolg haben, man muss nur den lokalen Läden die Kunden abwerben. Hat GW die, dann behalten sie die, da man sie, falls der laden geschlossen wird, an die MO verweisen kann.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#19 von TeRRoRbÄr , 28.04.2009 17:55

Auch das hat nicht geklappt in GÖ... und das obwohl die anderen Läden ihr GW sortiment sogar zurück gefahren haben.
Also ich bin mal so ehrlich... wenn ich bei den anderen mal was nit finde und es unbedingt brauche... dann kauf ich das auch bei GW... aber erst dann. Und der Laden steht und fällt mit kunden zufriedenheit und das gab es in Gö gar nicht. Hoffe das das wenn hier besser läuft.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#20 von Eversor , 28.04.2009 21:47

Ich werde, notgedrungen, auch in den Laden müssen, da immer mehr Figuren MOO sind. Alles, was ich in anderen Läden bekomme, werde ich auch dort holen. Ich bleibe meinen Dealern treu.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#21 von drizzt , 01.05.2009 06:53

wenn die so weiter machen bin bald ich die neue zielgruppe

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#22 von Eversor , 01.05.2009 12:11

Dazu müssen sie aber erst Titanen von GW selbst herausbringen...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#23 von drizzt , 03.05.2009 09:15

aber keine kleinen
nur noch was großes
mit den kleinen sachen kann ich doch nichts mehr anfangen
die haben wir doch schon

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#24 von Eversor , 03.05.2009 11:37

Außerdem lässt in unserem Alter ja langsam die Feinmotorik immer mehr nach, da muss das Spielzeug größer werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#25 von drizzt , 05.05.2009 06:43

das mit der Feinmotorik ist wohl war
da werde ich werde mir wohl einen neu einheit zulegen müßen !!!!

gibts in jeden baumarkt, in verschiedenen größen

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#26 von Dr. Mid-Nite , 08.05.2009 17:22

Aaaaaaalso, hier mal ein paar Fakten:

Ja, KS kriegt einen GW-Laden.
Er liegt dann in der Wilhelmstr. 31, also beim Rathaus - allerdings Richtung UFA.
(Direkt neben "Pietät Dötenbier" - DAS finde ich komisch!!!)
Die qm-Fläche liegt bei etwa 40 - also KEIN Platz für grössere Platten und/oder Events.

Laut WD eröffnet der Laden Anfang MAi -Da sollte GW sich beeilen, denn noch ist der Laden leer!´

Und noch ein paar persönliche Dinge:

Ich hab´ keine Angst vor dem Store: Wir sind (dank der GW-Bonuskarte) billiger als GW selbst; Mailorder-Artikel führt selbst ein GW-Store nicht serienmässig; Platz für Spieletage o.ä. ist nicht gegeben und am Wichtigsten: Ich kenne meine Stamm-Kundschaft - DIE werden nicht einfach so zu GW gehen...
(Ein paar von den Kids bestimmt, aber irgendwas ist ja immer... )

Also BITTE, im Namen der Fairness (soll ich´s für Tabletopper nomma erklären? ):
Macht KEINE Blödsinns-Aktionen im/gegen den GW-Store: Der arme Mann/Frau/Whatever hinterm Tresen kann ja auch nix dafür, dass er Arbelt haben will...

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#27 von Eversor , 08.05.2009 18:47

Spielverderber

Ich hoffe nur, dass euch nicht das Los der "Lieferprobleme" trifft. Ansonsten denke ich auch, dass sowohl ihr als auch Dirc eine treue Stammkundschaft habt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#28 von Eversor , 17.05.2009 20:06

Ich bin gestern mal wieder an dem Laden vorbeigegangen, da war weniger Leben als bei Dötenbier nebenan.

Mit anderen Worten, allmählich glaube ich nicht mehr daran, dass im Mai noch etwas aufmacht.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#29 von Dr. Mid-Nite , 18.05.2009 09:31

Sie werden sich zumindest SEHR beeilen müssen, wenn sie "Anfang Mai" noch schaffen wollen...

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#30 von Eversor , 18.05.2009 13:37

Och, für "Anfang Mai" haben sie noch viel Zeit, je nachdem, welches Jahr sie angepeilt haben. Außerdem war nirgends die Rede vom Julianischen Kalender.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz