Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Interessanterweise ist der Laden in Kassel im aktuellen WD nicht mehr bei der Händlerliste dabei.
Vieleicht ist GW über diesen Threat hier gestolpert und hat jetzt doch kalte Füsse bekommen...
dafür wird der laden gerade gefliest.
erwarten die schlegereinen das man sich um die boxen prügelt oder um den einlas kempf ?
fileicht komen auch neue figuren raus mit echtem blud zum nachfülen
Wow, nach zwei Monaten endlich die ersten Aktivitäten im Laden!
sie geben sich halt mühe
die jungs machen das eben alles in Ruhe, wenn man alles überstürzen würde hätten wir anstatt von 1000+1 SM Armeen ja auch mal eue DE gesehen, ich denke der Laden wird mit den Dark Eldar released
Ich glaube eher mit den Squats.
@Night:
Träum weiter. Die Squats kommen erst wieder wenn 50% +1 Aktie in den Händen von Verrückten wie dir sind.
Lasst uns zusammenlegen, dann bekommen wir das irgendwann hin. Also, was soll alles veröffentlicht werden? Squats, Fimire und für unsere Dividende das original GW Malwasser?^^
@ Kriegsschmied
Ich weiß, das sollte unwarscheinlichkeit ausdrücken
In die Tonne mit den Squats, ich will Fimire.
Soooooo,
nach einer "kleinen" Verspätung ist es nun soweit. Die Eröffnung des Kassler Ladens ist nun offiziell:
http://www.games-workshop.com/gws/conten...sp?aId=13100002
Und morgen ist die offizielle Eröffnung. Die Eröffnungsfeier wurde auf den 19. September verschoben. Geleitet wird der Laden von einem Matthias Lischeid; sagt einem der Name was oder hat GW uns einen Regio-Neuling geschickt?
Edit:
Was die internen Absprache angeht muss GW noch viel dazulernen. An einer anderen Stelle ist der 16. als offizieller Eröffnungstermin angegeben.
Anscheinend kommen die Squats jetzt doch, der Laden ist nämlich offen. Ich war heute drin und habe mir das Ganze mal angeschaut. Viel los war nicht gerade, abgesehen vom GW-Menschen Matthias war gerade einmal ein Kunde im Laden - Detlef.
Tja, was gibt es groß zu sagen? Eigentlich nicht viel. Zwei Spielflächen sind vorhanden, außerdem Schlümpfe und Pilze für 40k. Aus Sicherheitsgründen wurden die Spitzen an den Gebäuden abgeknipst, ihr habt es also schwer, Khorne ein Blutopfer zu bringen.
Am Samstag sollen ab 12 Uhr Planetare Invasionen gespielt werden, nächste Woche Dienstag soll es einen Panzerbautag geben. In dem Zusammenhang konnte ich einen Blick in die Blackbox werfen, in der sich die Gussrahmen für den Höllenhund und den Demolisher befinden, außerdem noch ein Aufrüstgussrahmen für den Kampfpanza.
Dass soll es jetzt erst einmal gewesen sein.
Der Kasseler GW-laden ist unter neuer Leitung. Matthias wird in Zukunft den Laden in Oldenburg führen, der demnächst eröffnet. Als Nachfolger ist bereits Nikos (Kriegsherr Snikkit) vor Ort.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |