Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#46 von Eversor , 29.06.2009 19:43

Interessanterweise ist der Laden in Kassel im aktuellen WD nicht mehr bei der Händlerliste dabei.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#47 von nightshroud , 29.06.2009 20:21

Vieleicht ist GW über diesen Threat hier gestolpert und hat jetzt doch kalte Füsse bekommen...

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#48 von McFly , 29.06.2009 23:02

dafür wird der laden gerade gefliest.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#49 von Oberst Kübel , 29.06.2009 23:27

erwarten die schlegereinen das man sich um die boxen prügelt oder um den einlas kempf ?

fileicht komen auch neue figuren raus mit echtem blud zum nachfülen

 
Oberst Kübel
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 05.07.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#50 von Kriegsschmied , 01.07.2009 17:01

Wow, nach zwei Monaten endlich die ersten Aktivitäten im Laden!

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#51 von drizzt , 02.07.2009 12:59

sie geben sich halt mühe

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#52 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 08.07.2009 18:02

die jungs machen das eben alles in Ruhe, wenn man alles überstürzen würde hätten wir anstatt von 1000+1 SM Armeen ja auch mal eue DE gesehen, ich denke der Laden wird mit den Dark Eldar released

TFNH|Senthai

RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#53 von nightshroud , 08.07.2009 18:32

Ich glaube eher mit den Squats.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#54 von Kriegsschmied , 08.07.2009 19:10

@Night:

Träum weiter. Die Squats kommen erst wieder wenn 50% +1 Aktie in den Händen von Verrückten wie dir sind.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#55 von Eversor , 08.07.2009 19:17

Lasst uns zusammenlegen, dann bekommen wir das irgendwann hin. Also, was soll alles veröffentlicht werden? Squats, Fimire und für unsere Dividende das original GW Malwasser?^^

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#56 von nightshroud , 08.07.2009 19:41

@ Kriegsschmied
Ich weiß, das sollte unwarscheinlichkeit ausdrücken
In die Tonne mit den Squats, ich will Fimire.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#57 von Kriegsschmied , 14.07.2009 19:30

Soooooo,

nach einer "kleinen" Verspätung ist es nun soweit. Die Eröffnung des Kassler Ladens ist nun offiziell:

http://www.games-workshop.com/gws/conten...sp?aId=13100002

Und morgen ist die offizielle Eröffnung. Die Eröffnungsfeier wurde auf den 19. September verschoben. Geleitet wird der Laden von einem Matthias Lischeid; sagt einem der Name was oder hat GW uns einen Regio-Neuling geschickt?

Edit:
Was die internen Absprache angeht muss GW noch viel dazulernen. An einer anderen Stelle ist der 16. als offizieller Eröffnungstermin angegeben.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#58 von Eversor , 15.07.2009 19:01

Anscheinend kommen die Squats jetzt doch, der Laden ist nämlich offen. Ich war heute drin und habe mir das Ganze mal angeschaut. Viel los war nicht gerade, abgesehen vom GW-Menschen Matthias war gerade einmal ein Kunde im Laden - Detlef.
Tja, was gibt es groß zu sagen? Eigentlich nicht viel. Zwei Spielflächen sind vorhanden, außerdem Schlümpfe und Pilze für 40k. Aus Sicherheitsgründen wurden die Spitzen an den Gebäuden abgeknipst, ihr habt es also schwer, Khorne ein Blutopfer zu bringen.
Am Samstag sollen ab 12 Uhr Planetare Invasionen gespielt werden, nächste Woche Dienstag soll es einen Panzerbautag geben. In dem Zusammenhang konnte ich einen Blick in die Blackbox werfen, in der sich die Gussrahmen für den Höllenhund und den Demolisher befinden, außerdem noch ein Aufrüstgussrahmen für den Kampfpanza.

Dass soll es jetzt erst einmal gewesen sein.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Truppen von GW rücken nach Kassel vor

#59 von Eversor , 25.08.2011 17:35

Der Kasseler GW-laden ist unter neuer Leitung. Matthias wird in Zukunft den Laden in Oldenburg führen, der demnächst eröffnet. Als Nachfolger ist bereits Nikos (Kriegsherr Snikkit) vor Ort.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz