Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Die Rückkehr der Wild Cards !!

#1 von TeRRoRbÄr , 25.07.2009 00:49

Vor Jahren...

...gab es eine unerschrockene Einheit von Mechkriegern die ein Himmelfahrtskommando auf einem Planeten in der Peripherie der Inneren Sphäre durchfühen sollten... leider wurden sie von ihrem Auftraggeber verraten und strandeten auf dem Planeten dessen Namen sie nicht einmal kannten. Mit allem Militärischen Geschick, der unterstützung durch Lokale Verbündete und durch das Opfer vieler guter Männer konnte die Einheit sich über Jahre gegen die Piraten auf dem Planeten behaupten. Diese Einheit aus Tapferen Männern und Frauen sind die "WILD CARDS", und nun endlich ist der Tag gekommen an dem alle bisherigen Opfer einen Sinn bekommen und die Wild Cards die möglichkeit bekommen diesen dreckigen Sandklumpen zu verlassen und in die Zivilisation zurück zukehren....

Ich würde gerne am Sonntag den 26.07.09 eine Runde Battletech mit kleinem Rollenspielfaktor anbieten... wenn jemand lust hat kann er es mir am Samstag den 25.07.09 sagen. Ich werde alles vorbereiten und den Meister part übernehmen... wer mit Battletech nix anfangen kann dem bringe ich es gerne bei, ist nicht sonderlich schwer zu lernen

Würde mich sehr über Intresse freuen...

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#2 von Eversor , 25.07.2009 01:14

Ich werde ein paar Mechs dabei haben. Martin (McFly) wollte auch kommen und welche mitbringen.

Erst einmal steht jedoch die Planetare Invasion Deines Bruders auf dem Programm. Wobei ich nach Möglichkeit schon morgen Abend das Gelände aufstellen wollte, dann geht das Sonntag schneller.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#3 von McFly , 25.07.2009 08:39

Ja, ich werde ein paar Mechs mitbringen.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#4 von det-70 , 25.07.2009 10:43

Na, dann bin ich gespannt, was von meinem Katapult noch übrig ist!

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#5 von TeRRoRbÄr , 27.07.2009 20:47

Sie haben es geschaft...

die Tapferen Krieger der Söldnereinheit Wild Cards konnten den Planeten nach Harten Gefechten um ein Landungsschiff der Unions Klasse den Planeten endlich verlassen. Das Gelungene Ablenkungsmanöver der Rebellen, sowie der Tapfere Einsatz der Kommando Trupps die das Landungsschiff zeitweise seiner Energie beraubten um zu verhindern das Waffen und Antrieb des Schiffes Online gingen ist es zu Verdanken das es Anschließend den Mechs und Panzern der Wild Cards gelang den Raumhafen zu Stürmen und die Verteidigung zu durchbrechen. Durch das nur zögerlich eingreifen der Garnisons Lanzen und dem schnellen Zuschlagen der Söldner konnte das Landungsschiff gesichert und die Familien an Bord gebracht werden. Nachdem Waffen und Antrieb des Schiffes wieder Online waren, konnten die Restlichen Fahrzeuge und Mechs verladen werden und das Schiff abheben.

Es bedurfte nur etwas Infantrie, ein Landungsschiff und etwas Überredungskunst um den Kapitän des Sprungschiffes euch eine Passage zur Hauptwelt Haus Mariks anzubieten....

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#6 von TeRRoRbÄr , 27.07.2009 20:54

Wenn Interesse besteht das ganze fort zu führen müssen wir uns um ein Paar dinge gedanken machen... wer bekleidet welchen Dienstposten und wer möchte einen anderen Mech... desweiteren muss jemand Logistik und Finanzen übernehmen bzw den Spaßausschuss.


Ich bewerbe mich auf den Posten als Oberleutnant der Konventionellen Streitkräfte. (Sprich: Infantrie, Landungsschiffsicherungszug, Pionier/Mechabwehrtruppen und der Panzertruppen)

Fehlen z.B. noch der Söldner Kommandant, sein Stelv, Lanzenführer, Zahlmeister, Rüstmeister etc.

Mfg der Terrorbär.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#7 von McFly , 27.07.2009 22:57

Ich hätte auf jedenfall Lust da weiter zuspielen. Um den Rest muß man sich dann mal unterhalten.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#8 von Eversor , 28.07.2009 00:21

Dito.
Da es 3025 ist, spare ich mir gleich die Anträge auf No-Dachi und Hatamoto-Welcheversionauchimmer. Ansonsten mache ich mir noch Gedanken.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#9 von JustInsane , 28.07.2009 01:14

Solange ich meinen Mech bekomme und ein paar Ziele vor die Nase bin ich zufrieden. *mal so zu den Überschweren Mechs schiel*

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#10 von Eversor , 28.07.2009 02:21

Überschwere Mechs? Musst Du was kompensieren?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#11 von det-70 , 28.07.2009 08:48

Gebt ihm ein Streitross.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#12 von JustInsane , 28.07.2009 10:23

Naja, ein Cyclops oder Battlemaster würde es auch tun ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#13 von TeRRoRbÄr , 28.07.2009 17:58

Ist ein Mecki nicht auch 100 Tonnen schwer ??

Überlegt euch bitte was sinniges... ihr müsst bedenken das ihr eure alte Wanne dafür verkauft... und man bekommt leider keinen B-Master für nen Enforcer.... lol

Ihr könntet meinetwegen den Commando gegen nen Panther tauschen oder so....

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#14 von JustInsane , 28.07.2009 18:19

Ok, Prozentual also noch mal 76% drauf, dann würden wir für den Enforcer etwa 6.000.000 bekommen, dann nehm ich einen Donnerkeil Verson DNR-5SS ^^ Kostet ja nur 5.320.536

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#15 von Eversor , 28.07.2009 21:15

Ich habe heute festgestellt, dass im neuen Technical Readout 3039, welches die aktuelle Zusammenfassung der Hardwarehandbücher 3025 und 3031 ist, auch der Hatamoto-Chi drin ist, da man auch einige Systeme des 3050er-Handbuchs übernommen hat.
Wie dem auch sei, ich würde auch einen Panther nehmen, der ist mir lieber als der Commando.

Edit: Ich habe übrigens gerade gesehen, dass IWM auch Landungsschiffe im Sortiment hat.

Edit II: Ich würde übrigens auch die Position des Rüstmeisters übernehmen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz