Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#16 von JustInsane , 13.12.2009 02:13

Hab es auf 3 doppelseitigbeschriebenen Seiten liniertem Papiers ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#17 von det-70 , 15.12.2009 23:48

Okay, habe jetzt mal ins Arsenal hineingeschaut und viel bekannte Gegenstände aus den vergangenen Editionen gefunden. Es sind sogar ein paar echte Neuheiten dazwischen. Bis ich die wirklich umfangreichen Sprengstoffregel drauf habe wird wohl noch eine Menge Soykaf die Kehle runterfließen, aber ich arbeite dran.
Ich habe meinen Charakter jetzt mit dem Zeug eingedeckt, ungeachtet der Verfügbarkeit. Außerdem habe ich die Wissensfertigkeit Sicherheitssysteme in Forensik geändert und den Char mit den entsprechenden Utensilien ausgestattet. Das ganze geht dann in Richtung Privatermittler. CSI lässt grüßen.
Ich habe heute das Runnerkompendium gekauft und auch hier gibt es einge Menge alte neue Bekannte. Ich halte euch auf dem Laufenden.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#18 von JustInsane , 16.12.2009 13:38

1. Wann gehts weiter ?
2. Hab das "Seattle 2072", willst du die Sachen mal haben Bärchen ? Hab auch noch Runners Companion, Augmentation und Unwired.
3. Ich hab doch Infiltration ! Man sollte nur seine eigene Schrift lesen können (das eher als Kommentar für mich ^^)

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#19 von det-70 , 16.12.2009 18:12

Eins ist klar: Es gibt soviele Neuheiten in den Erweiterungen, dass man schnell den Überblick verliert.
Wir sollten unserem Teddy auf jeden Fall Zeit geben, die Regelergänzungen genau zu lesen, bevor sie eingeführt werden.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#20 von TeRRoRbÄr , 16.12.2009 18:35

An dem Seattle 2072 hätte ich auf jedenfall reges intresse um der Kampange etwas mehr hintergrund zu geben.

Ansonsten freut mich das intresse im allgemeinen... der nobbi dreht auch schon am Rad und will unbedingt weiter Spielen... aber alles zu seiner Zeit... was die Regeln angeht hat Detlef recht.... habe kein Problem mit neuem Zeug aber gebt mir vorher die möglichkeit zu sehen was auf mich zukommt. Habe auch meinen Patzer ausgebügelt und mir die Fahrzeug kampfregeln durchgelesen.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#21 von JustInsane , 16.12.2009 19:42

Und ich habe festgestellt, dass meine Manhunter verdammt krasse Dinger sind. -1 AP und durch die Explosiv -2 und 6(P) Schaden machen ^^

Achja: Seattle 2072 gibt 202 Seiten englischen Spass an Hintergrund ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#22 von det-70 , 16.12.2009 20:12

zu den Fahrzeugregeln: Das Arsenal bietet größenaghängige Treffermodifikatoren, d.h. Fahrzeuge und Trolle sind leichtere Ziele.
Für Nobbi brauchen wir unbedingt Spezialmuni. Der Sonntag zeigte: AF ist unumgänglich aber auch Tracer und Marker wären gut. Vielleicht kann man eine astral aktive Flüssigkeit mixen für diskrete Beschattungen.

Im Kompendium sind übringsregeln für Metavarianten, Infizierte und nichtmenschliche Charaktere.
Neben Werwesen sind auch Nagas, Zentrauen und ein paar andere Erwachte dabei. Interessant sind aber vor allem Freie Geister und KI's als Charaktere. Vielleicht etwas abgedreht aber als NPC? Stellt euch vor Soulviper ist nur ein Programm.
Außerdem haben wir erweiterte Lebensstilregeln, die ganz interessant sein könnten. Alles in Allem ist das Kompendium aber in erster Linie für Spielleiter interessant.
Ich leihe es dir geren aus, Martin.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#23 von TeRRoRbÄr , 16.12.2009 23:06

Das hört sich in jedem fall intressant an... werds auf jeden fall mal durch sehen bei nächster gelegenheit. Die Spezi Mun habe ich dem Nobbi schon gezeigt aber wir haben vergessen sie zu Kaufen bei der Char erstellung... aber das können wir bei gelegenheit nachholen! Deshalb hat nobbi auch dieses Scharfschützen Gewehr damit er einzelne Patronen laden kann und nicht nur ganze Magazine.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#24 von det-70 , 19.12.2009 20:47

Da ich meine Arbeitszeiten jetzt kenne, gebe ich mal ein paar Vorschläge für den Januar.

Ich kann am kompletten ersten Wochenende bis Sonntag spielen (theoretisch von Sylvester an).
Alternativ kann ich noch zwei Freitage anbieten, nämlich den 8. und den 29.01..

Gebt mal eure Zeiten an, damit unser Spielleiter das Unmögliche (6 Spieler zur gleichen Zeit an einen Tisch bringen) möglich machen kann.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#25 von Borg , 20.12.2009 12:35

Ich habe vom 27.12.2009 - 10.1.2009 Zeit.
Desweitern Immer Freitags ab 19 Uhr - Sontags 22 Uhr.
Mal abgesehen vom Spiel Wochenende in Emstal.

 
Borg
Beiträge: 215
Punkte: 215
Registriert am: 28.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#26 von JustInsane , 22.12.2009 13:08

Also ich habe die nächsten Wochen (bis zum 11.01) Ferien. Von mir aus können wir auch an Silvester spielen xD Aber da hat Bärchen sicher keine Zeit ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#27 von Styrx , 22.12.2009 20:09

Mögliche Tage bei mir in meinem Urlaub:
28. / 29.12.

ab 4.1. (kein Urlaub mehr):
Mo. bis Do. auch mal ab 13:30 Uhr, ansonsten fast immer ab 15:30 Uhr
Fr. in der Regel ab 13:30 Uhr
Sa. ist okay solange es nicht auf andere Spielrunden oder familiäre Termine fällt
So. ungern (habe Familie)

Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#28 von det-70 , 23.12.2009 00:22

@ JustInsane: Klingt ja so, als ob du Sylvester auch noch nichts vor hättest.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#29 von JustInsane , 23.12.2009 00:50

Naja, ich hab nur bisher niemandem fest zugesagt. Aber Silvester mit Sadowrun (so komisch das auch klingt) wäre für mich ein Termin dem ich fest zusagen würde ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Terminabstimmung: SR4-Gruppe

#30 von Nobbi , 27.12.2009 00:46

Also bei mir sind alle Wochenenden im Januar noch frei und wir können meinete wegen auch weiterhin bei mir spielen (ist ne kurtze anreise für mich ).

Bin jetzt auch in besitz von Arsenal und Bodytech (gibt ein paar coole sachen vor allem Gentech für mich und Nanotech für unsere magisch Begebten)


@ Bärchen habe mein Char mal etwas überarbeitet. beim nächsten mal bitte drübergucken.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz