Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#16 von Styrx , 04.05.2010 12:05

Möchtest du einen Ranger/Warden spielen? Ich bastel da gerade an einem.

Wir hätten dann:
Grottshag: Human Shaman/Psion (Hybrid Leader/Controller)
Terrorbär: Gith Monk MC Assassin (Githzerai Striker)
Kaldur: Mul Gladiator (Human Fighter Defender)
Doc S.: Thri-Kreen Sandläufer (Longtooth Shifter Ranger/Warden Hybrid Striker/Defender)

Warum Longtooth Shifter Thri-Kreen?
Ich habe mir einige Rassen bei D&D 4.0 angeschaut. Die Fähigkeiten des Shifters passen mMn am besten zum Thri-Kreen bis auf die Regeneration der Shifter Encounter Power. Ich werde die Fähigkeit aber einfach dabei belassen. Fluffmäßig bedeutet es einfach, dass die Panzerung des Thri-Kreen den eingesteckten Schaden pro Runde dezimiert hat. Regeltechnisch bleibt's eben Regeneration.
2 oder 4 Arme?
Natürlich hat der Thri-Kreen 4 Arme. Aber er kann nur 2 Arme wie alle anderen Rassen gleichzeitig zum Führen von Waffen, Schilden oder Implements benutzen. Also alles nach den gegebenen Regeln. Allerdings lege ich fest, dass er beliebige Gegenstände als Free Action 1/Round in die Hand nehmen oder wegstecken kann. Achso... Bereitmachen von Waffen kostet weiterhin eine Minor Action und Bereitmachen von Schilden eine Standard Action; ganz nach den Regeln.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#17 von Doc.S , 05.05.2010 00:07

Der Warde war ganz gut. nehme ich kanst du mir siene Fähig keiten als PN schicken? wenn du ihn fertig hast dann kann ich mich schon mal ein lesen mfg.Doc

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#18 von Styrx , 05.05.2010 12:09

Der wird dir gefallen. Er ist ein super Damage Dealer und Defender. Ich werde dir den Char-Bogen als PDF zukommen lassen. Dann kannst du ihn dir ausdrucken und ausschneiden,

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#19 von Doc.S , 05.05.2010 22:33

Da Martin schon am freitag abhauen will lohnt es es sich für mich nicht Leider.
also komme ichnicht sorry mfg. Doc

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#20 von Styrx , 06.05.2010 06:15

Kein Problem. Hat mir Martin gestern schon erklärt. Bei der Entfernung verstehe ich das.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#21 von Styrx , 06.05.2010 06:19

@Mitspieler: Wann wollen wir an dem Freitag anfangen? Mir ist alles ab 7 Uhr morgens recht (solange wir natürlich auch schon bei Gerd reinkommen).

Ich würde mich zumindestens freuen, wenn wir nicht erst am Nachmittag anfangen und die Gunst der Stunde nutzen...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#22 von Grottshag , 08.05.2010 20:38

Hallo...
als erstes: Ich habe auf jeden Fall am Freitag frei und kann mitspielen...
zweiten: finde ich auch das wir zeitig anfangen sollten... aber vieleicht nicht gleich um 7.00 Uhr ... ich find ab 11.00 Uhr ist es in ordnung...
drittens: wenn sich Keiner mehr findet der spielen möchte würde ich auch gerne meinen Hybrid in zwei Charaktere aufteilen und zwei Char spielen... wir haben ja gesehen das das bei einem Delve ohne Probleme funktioniert...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#23 von TeRRoRbÄr , 08.05.2010 21:30

11 uhr ist mir recht.... rest ist meister entscheidung.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#24 von Styrx , 08.05.2010 22:05

Das hört sich für mich sehr gut an. 11 Uhr ist mir recht. Wer zwei Chars spielen will, soll das machen. Aber denkt bitte daran, dass es keine 3. Level, sondern 12. Level Chars sind. Da ist schon mehr Multitasking erforderlich. Aber für SL-Erfahrene vermutlich kein Problem.

@Grottshag: Einen vollwertigen Leader könnt ihr sicher gebrauchen. Ich werde euch ordentlich einheizen!

@Kaldur: Dann fehlt nur noch deine Bestätigung zur Uhrzeit...

@all: Wer will noch D&D4 Paragon-Erfahrungen sammeln? Immer herbei...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#25 von Kaldur , 10.05.2010 00:49

Hallo,

also 11 Uhr ist bei mir auf jeden Fall zu früh, da ich noch arbeiten muß. Es sollte ab ca. 13 Uhr bei mir gehen.

Kaldur  
Kaldur
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 05.11.2009


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#26 von Styrx , 10.05.2010 05:23

Dann soll es so sein: 13 Uhr geht's los.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#27 von TeRRoRbÄr , 10.05.2010 11:56

Wenn wir um 13Uhr erst anfangen ist das für mich ok... allerdings kann ich dann nicht garantieren ob ich bis zum ende bleiben kann da ich an dem Freitag abend mit meiner Freundin noch zu einem Familien Besuch müsste. Ich sag mal grob habe ich bis 19 - 20 Uhr zeit.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#28 von Styrx , 10.05.2010 12:00

Kein Problem. Ich habe ca. 5-6 Std. angepeilt. Sollte also klappen.

Wie ich sehe, hast du dir deinen Char (http://strategiespielefreunde.spiele....html#p4311) noch nicht heruntergeladen und ausgedruckt.

Ich mache ihn für dich fertig...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#29 von TeRRoRbÄr , 10.05.2010 12:23

Dann passt es ja... den Char wollte ich mir heute ausdrucken... wäre aber cool wenn ihr so farbige Karten hüllen am Freitag dabei hättet.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Terminabstimmung: D&D 4e - Darksun Delve

#30 von Styrx , 10.05.2010 12:27

Wenn dann pack ich's dir auch gleich in Hüllen. Ist doch klar...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz