Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Tabletopclub Kassel: Nächstes Spielen am 21.04.2011

#16 von Thingol , 23.03.2012 19:22

Aufgrund des berechtigten Einspruchs, daß 1er bei mir gar nicht zählen können, habe ich mich nochmals mit Grottshag beratschlagt und wir sind zu dem Entschluß gekommen, daß wir keine Orks sind. Moment falscher Text. Ferner ist bei dem Enthing heraus gekommen, daß es schöner ist, wenn keiner allein fahren muß. Ich werde also doch bei Grottshag mitfahren und demnächst mit einem W20 die Entscheidungen treffen (da sind prozentual weniger 1 drauf).

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Tabletopclub Kassel: Nächstes Spielen am 21.04.2011

#17 von Doc.S , 23.03.2012 23:20

Zitat von TeRRoRbÄr

MUHAHAHAHAHAHAHHAHA: Entschuldige meine Selbstgefâlligkeit aber du kennst scheinbar meinen Kofferraum nicht
der hat sogar den ganzen plunder meiner Familie zur Taktika fassen können ohne mühe, da macht ihm das bissel Feldherren kram nix! Aber spass beiseite ist kein problem mit dem platz und ich habe sogar noch 2 Plätze frei weil ich den für Drizzt vorher schon abgezogen hatte!
MfG der Terrorbär



Ja hin kein Thema zurück wurde es auf Grund von Kaufrausch Aktionen nicht mehr so leicht.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Tabletopclub Kassel: Nächstes Spielen am 21.04.2011

#18 von TeRRoRbÄr , 24.03.2012 00:52

What ever... Ist für mich ok... Bleibt mehr Platz für mich... In meiner Kapitalistischen Luxuskarosse finanziert durch eure Steuergelder *dankeschön*

Für den Rest der mitwill ist um 17uhr Abfahrt bei Drizzt! Und diesmal bitte pünktlich

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Tabletopclub Kassel: Nächstes Spielen am 21.04.2011

#19 von drizzt , 24.03.2012 01:57

Zitat von TeRRoRbÄr
What ever... Ist für mich ok... Bleibt mehr Platz für mich... In meiner Kapitalistischen Luxuskarosse finanziert durch eure Steuergelder *dankeschön*

Für den Rest der mitwill ist um 17uhr Abfahrt bei Drizzt! Und diesmal bitte pünktlich

MfG der Terrorbär



ich denk mal das ich pünklich bin

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Tabletopclub Kassel: Nächstes Spielen am 21.04.2011

#20 von nicky55 , 24.03.2012 09:17

Ich war doch fast gar nur ein bisschen zu spät.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz