Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Das nächste Spieltreffen des Tabletopclubs Kassel findet am 08.05.2010 ab 17:30 Uhr im Aqua Pub statt. Alle sind herzlich willkommen.
Das zweite Mai-Treffen, das am 22.05. wäre, fällt aus, da an diesem Tag das WFB-Turnier des Tabletopclubs stattfindet.
Da es außerhalb der gewöhnlichen Terminfolge stattfindet, hier der nächste Termin im Aqua Pub:
Das nächste Spielen findet am Gründonnerstag (21.04.2011) ab 18 Uhr im Pub statt.
Hi...
So wie es ausschaut wollte ich am 24.03.2012 mal wieder zum Treffen in den Aquapub um Warmachine zu Spielen, wenn wer Intresse hat könnte ich ihn mitnehmen ab Emstal! Sind noch 3 Plätze frei!
Mfg der Terrorbär
Zitat von TeRRoRbÄr
Hi...
So wie es ausschaut wollte ich am 24.03.2012 mal wieder zum Treffen in den Aquapub um Warmachine zu Spielen, wenn wer Intresse hat könnte ich ihn mitnehmen ab Emstal! Sind noch 3 Plätze frei!
Mfg der Terrorbär
ich würde gern mitfahren
Ich würde auch gern mitfahren.
Zitat von nicky55
Ich würde auch gern mitfahren.
NP... aber diesmal soll ich von Eversor sagen sollst du nen Unterschriebenen Zettel mitbringen.
Mfg der Terrorbär
Auch wenn ich das letzte mal nicht Papa war, Bärchen hat recht. Diesmal kann ich aber wieder Papa spielen.
Jaja. Is gut.
Ich würde mich der illustren Runde auch anschließen wollen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist noch ein Platz frei. Ist nur die Frage, ob das alles in deinen Kofferraum paßt. Ich hätte einen Feldherrkoffer und einen Karton mit großen Modellen. Wenn das mit dem Platz schwierig wird, kann ich auch selbst fahren (und dann auch noch wen mitnehmen).
Grüße
Thingol
Zitat von Thingol
Ich würde mich der illustren Runde auch anschließen wollen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist noch ein Platz frei. Ist nur die Frage, ob das alles in deinen Kofferraum paßt. Ich hätte einen Feldherrkoffer und einen Karton mit großen Modellen. Wenn das mit dem Platz schwierig wird, kann ich auch selbst fahren (und dann auch noch wen mitnehmen).
Grüße
Thingol
Ich fahre auch...
@Grottshag: Ok, dann können wir uns auch zusammenwürfeln.
Grüße
Thingol
Zitat von Thingol
Grüße
Thingol
MUHAHAHAHAHAHAHHAHA: Entschuldige meine Selbstgefâlligkeit aber du kennst scheinbar meinen Kofferraum nicht
der hat sogar den ganzen plunder meiner Familie zur Taktika fassen können ohne mühe, da macht ihm das bissel Feldherren kram nix! Aber spass beiseite ist kein problem mit dem platz und ich habe sogar noch 2 Plätze frei weil ich den für Drizzt vorher schon abgezogen hatte!
MfG der Terrorbär
Ok. Das ruft danach den Kofferraum zu testen. Sonst fallen mir keine logistischen Gründe für den einen oder anderen Transport ein. Ich werde es chaosdämonentypisch machen und einen W6 entscheiden lassen...
In gewisser Weise war die Sache gezinkt, ich sagte bei 1-3 mit Terrorbär mitfahren und habe natürlich eine 1 gewürfelt, was auch sonst? Bei den nächsten Entscheidungen dieser Art, bleibt die 1 unbelegt.
Grüße
Thingol
... Verstehe... Du entscheidest dich also für den den transport in einer kapitalistischen Luxuskarosse für mehrverdienende Diener der Staatsmacht... Hmmmm... Der würfelwurf kann nicht zählen... Bei regelmäßigen 1ser Kniffel...
Zitat von Grottshag
... Verstehe... Du entscheidest dich also für den den transport in einer kapitalistischen Luxuskarosse für mehrverdienende Diener der Staatsmacht... Hmmmm... Der würfelwurf kann nicht zählen... Bei regelmäßigen 1ser Kniffel...
hehe
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |