Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Diskussion: SR Team

#1 von det-70 , 31.07.2010 15:26

Hi,
da wir uns nun offiziell als Team etabliert und einen gemeinsamen Unterschlupf bezogen haben, dachte ich mir, wir sollte eine interne Plattform nutzen, um langfristige Dinge zu planen.
Zum Beispiel kann Saschas Ork so die Einladung erhalten, sich am Unterschlupf zu beteiligen. 'ne Menge Vorteile für 1800 Ocken pro Nase.
Ich fasse mal zusammen:
Zum Unterschlupf und festem Team gehören Nobbies Scharfschütze, der den Laden aufgetan hat, mein Chemiker, Marcos Schamane, der Gnom, ... und wenn er zusagt auch Saschas Ork. Platz für mehrere Fahrzeuge ist da.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#2 von det-70 , 31.07.2010 15:35

Ich will dann noch mal alle an den langfristigen Plänen der beiden Waffenfetischisten teilhaben lassen:
Nobby möchte Säuregranaten haben, die ich allerdings für nicht so effektiv halte. Schaumbomben könnten Fahrzeuge besser lahmlegen.
Unser Scharfschütze braucht auf jeden Fall ein spezielles Scharfschützengewehr, mit langsamer Munition, um wenig kinetische Energie auf das Ziel zu übertragen. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist echt blöd, wenn man ein Ziel markieren will und es dabei umhaut.
Außerdem möchte ich gerne Cal .50 Gewehr mit verlängerte Hülse konstruieren.
Mein alter Traum bleibt natürlich Schrotmunition und Granaten mit Monofilament zu bauen.
Als letztes war da noch der "Beastmaster"-Revolver. Ein Revolver mit so starker Ladung, dass man beim Abfeuern ein verstauchtes Handgelenk riskiert, aber einen Schwebepanzer damit runterholen kann.
Das läuft natürlich alles parallel zum Spiel und entwickelt sich über Jahre. Das Markergewehr hat meiner Meinung nach Priorität.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#3 von Styrx , 31.07.2010 15:37

Hey Omae,

habe von eurem neuen Team-Unterschlupf gehört. Würde mich gern beteiligen, damit ich endlich einen Ort habe, wo ich mich heimisch fühlen kann. Ich weiß, hört sich jetzt verdammt sentimental an. Aber so ist es nun mal.


> Eyeless, blinder Runner

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: SR Team

#4 von det-70 , 31.07.2010 15:38

Meine Stimme hast du, Aber Vorsicht, da könnte überall schweres Gerät herumstehen.

Doc

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#5 von Nobbi , 01.08.2010 16:49

Ich werde es mal so ausdrücken. Ja wir sind eine "junge" Runergruppe die noch ein paar Stellen frei hat.
Ich habe zwar schon mal mit dir zusammen gearbeitet aber deinen Wert wirst du uns erst noch beweisen müssen.
Du kommst allerdings dank deiner sehr guten Nakampffertigkeiten und deines Improvisationstalents ins ReCall bei unserer neuen Show:
HSDS-(Havoc sucht den Superruner)


Havoc, Sniper-Sam





@Teem
Last uns den Soziophaten Scarface, beim nächsten Run mit ihm, erst mal prüfen ob er sich überhaubt in unserer Gruppe eingliedern könnte. Vieleicht bringt er uns auch alle um wenn er schlechte Laune hat.

Havoc, Sniper-Sam

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Diskussion: SR Team

#6 von det-70 , 01.08.2010 18:25

... Und einige Hausregeln aufstellen, so nach dem Motte "Ich bring mal die Schnalle aus der Disco für ein paar Stunden mit" iss nich!
Sonst können wir ja gleich eine NeonReklame anbringen: "Runnerversteck"

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#7 von Nobbi , 01.08.2010 19:08

Das Gelände das von uns gepachtet wird, liegt in Auburn nahe der Grenze zu Puyallup. Es ist ein verlassenes Industriegelände mit einer großen Fabrikhalle.
Zum Gelände an sich: ca.1.000m², eingezäunt mit einem ca. 4,5m hohem Elektrozaun. Fast alles wird von Kameras überwacht. Ein Schienensystem für Sentinel Wächterdrohnen ist installiert. Das Eingangstor besitzt hochwertige Magschlösser.
Zur Fabrikhalle: ca. 700m², Flachdachhalle mit Büro- und Umkleideräumen, zweigeschossig, massives Fundament ohne Keller. Alle Industrieanlagen und Büroeinrichtungen wurden entfernt. Es gibt eine stabile Strom- und Wasserversorgung sowie eine nicht mehr funktionsfähige Klima-/Absauganlage. Zwei Sojabereiter garantieren ein Minimum an Lebensmittelversorgung. Alle Notausgänge sind Paniktüren. Ein 10x5m großes Hallentor sowie eine Verladerampe sind vorhanden. Das Dach ist mit Fenstern durchsetzt und „noch“ nicht so stabil das man etwas Größeres darauf landen könnte. So gut wie alle Türen und Fenster sind mit Magschlössern gesichert oder Kameraüberwacht. Es gibt überall Feuer- und Rauchmelder.
Zur Wohngegend: Die relative Nähe zu den Berrens von Puyallup sorgt für ein, für Auburn ungewöhnliches, Maß an Kriminalität. Fast alle Industrie- und Wohnanlagen sind dadurch mit sehr hohen Sicherheitsstandards ausgestattet. Die dort arbeitenden und wohnenden Leute sind über vorsichtig und unfreundlich zu jedem den sie nicht kennen und/oder mögen. Es ist ein offenes Geheimnis das sich in der Gegend einige BTL- und Drogendealer niedergelassen haben und ihre Ware auf der Straße verkaufen.



In Zahlen:
Komfort: Unterschicht 2LP
Unterhaltung: Squatter 1LP
Grundversorgung: Oberschicht 4LP
Wohngegend: Unterschicht 2LP
Sicherheit: Oberschicht 4LP

Arbeitsraum 1LP
Feng Shui 5LP
Fluchtwege 2LP
Raue Wohngegend -1LP
Üble Nachbarn -1LP

19LP = Oberschichtliebesstil von 9.000 NJ / monatlich

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Diskussion: SR Team

#8 von Nobbi , 01.08.2010 22:10

Rundmail ans Teem
Da es wohl zu gefährlich werden könnte andauernd Sportwetten zu manipolieren, sollten wir uns besser bezahlte Aufträge an Land ziehen.
Ich schlage vor das sich einer von uns dazu bereit erklärt als "Aushängeschild" zu fungiern. Wir nutzen seine Reputation als Werbung und posen ein wenig mit seinen Fertigkeiten. Das sollte ein paar Johnson`s auf uns aufmerksam machen und uns bessere und mehr Aufträge einbringen.


Havoc, Sniper-Sam

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Diskussion: SR Team

#9 von det-70 , 02.08.2010 06:30

Tätowier dir doch:
"Ich bin ein Runner, wen soll ich töten"
auf die Stirn.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#10 von det-70 , 02.08.2010 18:36

Hallo,
ich habe alles noch einmal durchgerechnet und mir ist das alles zu teuer. Ich bin erst einmal draußen.
Doc

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#11 von Styrx , 02.08.2010 22:13

Hey Jungs,

ein Team wie das eure ist genau das was ich brauche. Ich werde euch sponsern. Dafür kann ich auf Abruf auf euch jederzeit zurückgreifen. 1k pro Kopf pro Monat ist mir das allemal wert. Eure Meinung dazu?


> Angel, Straßenschieberin

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: SR Team

#12 von det-70 , 03.08.2010 06:40

Ist gar nicht nötig.
Zwei kleinere Runs pro Monat, oder ein Großer reichen völlig.
Alternativ haben wir jetzt einen Laden und zwei fähige Büchsenmacher. Also Umbauten, Reparaturen und Wartung können ab sofort erledigt werden.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#13 von Styrx , 05.08.2010 13:05

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal über die Kostenverteilung unterhalten. Weiterhin habe ich natürlich sehr willkürlich das Datum für den nächsten Run festgelegt. Daher würde ich sagen, dass ihr in der Zwischenzeit noch ein paar kleinere Aufträge hattet und nicht faul auf der Haut rumliegt. 5.000 Y für diverse Aufträge sollten okay sein (pro Kopf).

> Einer der SLs...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Diskussion: SR Team

#14 von det-70 , 05.08.2010 13:08

Ich wollte nicht betteln, aber genau auf das Datum lief es hinaus.
Ein bis zwei Runs pro Monat sind das Richtige und vielleicht läuft ja auch die Waffenwerkstatt bald an.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Diskussion: SR Team

#15 von Styrx , 05.08.2010 17:08

Ich fand und finde die Idee mit dem Team super. Es hat auch ein wunderbares Shadowrun Feeling. Und daher möchte ich auch nicht schuld sein, wenn es dann nur aus finanziellen Gründen nicht klappt.
Ein Runner sollte i.d.R. immer genügend verdienen, um sich einen 5.000Y Lebensstil leisten zu können. Und dann sollte auch noch genug übrig bleiben zum Beiseiteschaffen oder für 'Ware oder andere Beschaffungen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz