Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#31 von Eversor , 21.10.2010 22:57

Ich unterschreibe das einfach einmal.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#32 von Styrx , 23.10.2010 17:48

Kurt schmerzen zwar noch immer die Rückenpiercings...

...aber wenn alle einverstanden sind weiterzuspielen, bräuchte ich von Eversor nur noch die freien Termine in den nächsten Wochen, um dann in der Terminfindungstabelle einen neuen Termin auszumachen.

Edit: Ich sehe gerade, dass es demnächst eng aussieht, wenn Grottshag wieder Schicht hat. Wollen wir das nächste Treffen erst wieder im nächsten Jahr machen?

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#33 von Eversor , 24.10.2010 02:04

Prinzipiell sind bei mir momentan nur Montage belegt, abgesehen von einzelnen anderen Terminen. In die Liste kann ich mich nicht eintragen (warum auch immer), weswegen ich die Methode mit Doodle bevorzugen würde. Ist auch übersichtlicher, da es dann konkrete Vorschläge gibt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#34 von Grottshag , 24.10.2010 15:38

Ich möchte eigentlich noch dieses Jahr einen weiteren Termin... wenn ich in die Liste schaue ist Mittwoch der 01.12.2010 ein guter Termin... Einwände?

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#35 von Styrx , 24.10.2010 16:05

Soll mir recht sein.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#36 von Eversor , 24.10.2010 16:09

Von mir aus spricht auch nichts dagegen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#37 von Grottshag , 24.10.2010 20:15

Bevor ich es vergesse. Hier eine To-do Liste für den nächsten Termin.
@alle: Ihr bekommt alle 600 EP (500 Pkt für 4 Stunden Spiel, 100 Pkt für echt cooles Rollenspiel)

@Bärchen: Der Magister Militaris ist „Waffenmeister“. Du darfst noch eine (und nur eine) Waffengattung (Laser, Projektil, Bolter, Plasma, Flammen, Primitive oder Werfer) aussuchen. Mit dieser Waffe erhält der Magister im Kampf einen Trefferbonus von 10, +2 Schaden und +2 Initiative.
Zudem bekommst du durch dein Armimplantat keinen Rüstungsbonus, sondernd einen Wib von +2. (sehr wichtig bei hohen DS wenn deine Rüstung durchschlagen wird)

@Eversor: Der Freihändler hat die Spezialfähigkeit „Fähiger Anführer“. Ist im Regelwerd direkt hinter den Karrierepfaden. Lies Dir auch bitte noch mal die Laserpistole durch. Im deutschen hat sie die Eigenschaft „Genau“. Das bedeutet nicht dass du immer einen Trefferbonus von 10 bekommst, sondernd nur wenn du mit ihr Zielst. Allerdings beinhaltet die Eigenschaft noch mehr Vorteile. Ist etwas anders als du dir gedacht hast aber auch cool.

@Nobbi: Der Explorator bekommt noch zwei zusätzliche Implantate deiner Wahl. Damit verändert sich deine Charaktererschaffung so enorm... vielleicht sollten wir uns noch mal eine Stündchen zusammensetzten wenn du Zeit hast.

@Styrx: Bei dir war alles ziemlich richtig... nur ein paar Details falls es mal zu den Gefahren des Warp kommen könnte...

Dann könnten wir uns ein wenig Gedanken über die Schiffsbesatzung machen. Kapitän, zusätzliche Astrophaten usw.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#38 von Eversor , 24.10.2010 20:49

Die Seite mit der Fähigkeit habe ich schlicht und einfach überblättert. Und was die Pistole angeht, da hatte ich mich vertan und die Eigenschaften der besten Qualitätsstufe zwischen NK- und Fk-Waffen vertauscht... Wenigstens brauche ich mir jetzt gar keine Sorgen mehr um Ladehemmungen machen.

Werden die Punkte eigentlich nach dem Abenteuer ausgegeben oder können wir das sofort machen?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#39 von Grottshag , 25.10.2010 08:17

Zitat
Werden die Punkte eigentlich nach dem Abenteuer ausgegeben oder können wir das sofort machen?


Dann wenn ich es erlaube... SOFORT!!!

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#40 von Nobbi , 26.10.2010 22:24

@Grottschag

Das können wir am SpieleWE machen wenn du nichts dagegen hast.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#41 von Grottshag , 26.10.2010 23:23

Zitat von Nobbi
@Grottschag

Das können wir am SpieleWE machen wenn du nichts dagegen hast.


Sehr gute Idee... hab ich nicht dran gedacht... ich bringe alles mit...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#42 von Nobbi , 27.10.2010 18:31

Tja... manchmal denke ich hald auch mit... MANCHMAL

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#43 von Eversor , 27.10.2010 20:11

Und manchmal kommt beim Mitdenken sogar etwas Vernünftiges bei raus.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#44 von Nobbi , 27.10.2010 21:46

Denke du lieber mal mit und bringe dein Dark Heresy Zeug auch mit. Damit ich meinen Char bearbeiten kann.

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Freihändler/Rogue Trader Einstiegsrunde

#45 von TeRRoRbÄr , 02.11.2010 09:24

Für das Protokoll 01.12.10 geht in Ordnung.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz