Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#1 von TeRRoRbÄr , 11.11.2010 09:38

2070/16/12 01:26 PM Incoming Trid Message @ Team

Hi Chummers. Ich habe einen Job zu vermitteln und der Johnsen hat nach Personen von eurem Format verlangt. Wenn ihr Intresse habt dann meldet euch bei mir damit ich euch Zeit und Ort für die Kontaktaufnahme mit dem Johnson geben kann.

> Angel, Schieberin

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#2 von Styrx , 11.11.2010 10:00

2070/14/12 10:01 AM Incoming Voice Message @Doc's Team

Omae-tachi, wie geht's euch. Ich weiß... ich habe länger nichts von mir hören lassen. Aber ich bin mal wieder äußerst knapp bei Kasse und brauche dringend einen Job. Sicher, ihr wisst, dass ich auch so über die Runden käme. Aber einen gewissen Lebensstandard will ich mir schon aufrecht erhalten. Und sich ständig die Gefallen anderer zu erzwingen birgt eben schon viel Anstrengung, die ich mir auf Dauer ersparen will.

Der Job sollte einigermaßen lukrativ sein. Mindestens 20.000 sollten schon drin sein, damit ich wieder ein kleines Polster habe. Ich bin mir sicher, dass ihr mir was anbieten könnt. Euer Ruf eilt euch schließlich voraus...


> Lord Woo, autodidaktischer Psychiater, Exorzist und Eheberater

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#3 von TeRRoRbÄr , 11.11.2010 10:43

INN International News Network "Die Neuigkeiten aus der ganzen Welt in ihrem Wohnzimmer"[/size]

Neuer Ausbruch der VITAS Seuche in Afrika:Wie jetzt bekannt wurde gehen Wissenschaftler davon aus das es bei dem Massensterben in einigen Eingeborenen Dörfern der Republik Kongo um eine sehr Agressive Form des VITAS Virus handle. Vor 10 Tagen fanden Mitarbeiter der BUMONA Afrika bei ihrer Routine Rundfahrt zur Medizinischenversorgung der Dörfer alle Bewohner Tod vor. Sofort wurden geeignete Schutzmaßnahmen gegen eine Ausbreitung einer Potenzielen Seuche getroffen. Die WHO bekräftigte noch einmal das es keinen Grund für Panik gebe da man die Situation unter Kontrolle habe. Bis auf weiteres ist aber noch nix darüber bekannt wie die Dorfbewohner Infiziert werden konnten.

Flugzeugabsturz in den Anden:Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 848 verschwand zwei Stunden nach dem Start in Santiago de Chile in richtung Rio de Janeiro von den Schirmen der Flugüberwachung. Die Such- und Rettungs-mannschaften haben bereits mit der Suche nach dem Flugzeug begonnen aber bis jetzt gibt es über den verbleib der Maschine keine anhaltspunkte.

Mafia Krieg in Seattle:Bei einem Bomben Attentat in der Seattler Innenstadt ist in der letzten Nacht ein hochrangiges Mitglied der Jakuza getötet wurden. Er war grade auf dem Weg in einen Nachtclub als die Autobombe in seiner Limosine explodierte. Knight Errant Security hat noch keine Hinweise auf die Drahtzieher des Attentats. Dieses ereigniss könnte der beginn eines offenen Krieges der Organisierten Banden werden. Schon vor einigen Wochen starb ein Mitglied der Führungsriege der Jakuza in seinem Haus, INN berichtete.

Filmstar Melody Malloy Schwanger:Das beliebte Film Starlet Melody Malloy gab gestern nach den anfänglichen gerüchten der letzten Monate über ihr Management bekannt das sie tatsächlich Schwanger wäre und sich sehr auf das Kind freue. Die Schauspielerin wollte aber keinerlei angaben zu dem Vater der Kindes machen, aber auch er würde sich schon sehr auf das Kind freuen. Wie sich dieses ereignis auf ihre Karriere auswirkt steht zwar noch nicht fest aber klar ist jetzt schon das es ihr eine menge Nuyen einbringen wird.

[size=150]INN International News Network "Die neuigkeiten aus der ganzen Welt in ihrem Wohnzimmer"

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#4 von Nobbi , 12.11.2010 13:30

2070/14/12 10:36AM Incoming Voice Message @Lord Woo

Hey du klingenohriger Gemüsefresser. Kann es sein das du dich immer nur meldest wenn du was von uns willst? Sowas ist echt schädlich für eine zwischenmenschliche Bezieung. Aber das müsstes du als Eheberater ja wissen.
Also Chummer was hast du denn anzubieten wenn wir dir einen Job besorgen?
Du weist schon: Eine Hand wäscht die Andere und so.


> Havoc, SniperSam

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#5 von JustInsane , 12.11.2010 13:51

2070/14/12 09:51AM Incoming Voice Message @Havoc

Na Samilein, rat mal wer einen riesen Fisch am Haken hat ? Ein bisschen Wetwork vermutlich für einen der Big Ten. und bringt jede menge Asche, bin wohl ein paar Monate unterwegs. Also melde ich mich gerade mal ab. Sobald ich wieder zuhause bin sag ich bescheid.

Halt die Ohren steif Chummer !


> Scarface, Söldner deines Vertrauens


2070/14/12 10:33 PM Incoming Text Message @ Havoc

Jo Chummer,
Mein Schieber hat mir deine Nummer zukommen lassen. Ihr sollt wohl ein paar anständige Kerle sein sagte er. Frag nicht woher er deine Nummer hat. Wäre interessiert daran euch kennen zu lernen. Bin neu hier in Seattle und brauche ein wenig Kohle. Habe schon in der ADL einiges gestartet, also habt ihr kein Kid an eurer Seite wenn es hart wird.

Meld dich.

> Priest, Deus ex Machina

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#6 von Styrx , 12.11.2010 14:17

2070/14/12 10:41AM Incoming Voice Message @Havoc

Ich mache es kurz, du Psycho: 20K sind für mich. Der Rest kann meinetwegen in eure Teamkasse gehen. Ende.

> Lord Woo

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#7 von det-70 , 12.11.2010 14:18

@ JustInsane:
Wie viele Chars hast du jetzt eigentlich?

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#8 von Styrx , 12.11.2010 14:23

Ich zähle bisher vier. Hatte mir die Frage aber auch schon mal gestellt.

Soweit ich aber weiß, hatten wir vereinbart, dass jeder bis zu zwei Charaktere parallel weiterentwickelt.

Wie hieß nochmal der Pizzafresser von ihm? Den habe ich noch nicht in unserer Sammlung der Protagonisten verewigt. Und dann war das Scarface, Don Camillo und dieser Priest.

@JI: Vielleicht solltest du dich mal festlegen...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#9 von det-70 , 12.11.2010 14:36

2070/16/12 18:00 PM Incoming Trid Massage @ Angel

Hi Angel,
ich stecke bis zum Hals in Arbeit. Für größere Aufträge habe ich leider keine Zeit. Kleine Sachen und den üblichen technischen Support schaffe ich noch nebenbei.
Wir sehen uns.

> Doc

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#10 von JustInsane , 12.11.2010 15:02

Es sind zwei... nur zwei.... Scarface und priest.... vor Scarface war es der mafiosi (dessen Charbogen ich verloren habe) zwischendrin hatte ich unendlich viele Konzepte, aber Keines wirklich ausgearbeitet. Daher habe ich nun einen Char festgelegt. Der wird jetzt als 2. Char festgelegt und ende. Don Camillo ist Priest. Das eine ist sein "neuer" Name und das andere sein Schattenname

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#11 von Styrx , 12.11.2010 15:34

Werde ich entsprechend einarbeiten.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#12 von Nobbi , 12.11.2010 18:29

2070/14/12 09:53AM Incoming Voice Message @Scarface

Okay alter Eckzahn.Schick uns ne Karte und lass dich nicht wieder zu Klump Schießen.
Also pass auf dich auf.


>Havoc, SniperSam


2070/14/12 10:38 PM Incoming Text Message @Priest

Ich hoffe du hast diese Nummer nicht vom Arbeitsamt. Denn du bist Heute schon der Zweite der mich nach nen Job fragt aber du könntest Glück haben, Muskeln werden immer gebraucht.

>Havoc, SniperSam

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#13 von JustInsane , 12.11.2010 18:36

2070/14/12 09:57AM Incoming Voice Message @Havoc

Ne, ich arbeite dieses Mal mit verdammten Profis, die uns eigentlich alle in die Tasche stecken. Ich komm mir vor wie ein verdammtes Kid. Unser Sniper hat eine verdammte Vigouros Assault Cannon und das auch noch mit irgendwelcher Spezial Muni die einen ganzen Panzer zerfetzen kann ! Die Jujufee geht mir jetzt schon auf den Keks. Ist irgendso ein Baumkuschler aus Tir Na Nog. Wird schon werden. Karte kriegt ihr schon noch.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#14 von Nobbi , 12.11.2010 18:43

2070/14/12 10:45AM Incoming Voice Message @Lord Woo

Ahh... Ich mag es wenn du beleidigend wirst.
Aber ich wies das du dein Geld bisweilen wert bist. Zwar hätte ich gedacht das du nackt auf nem Tisch tanzt aber so ist es auch in Ordnung. Abgemacht.
Du hörst von mir Chummer.


> Havoc, SniperSam

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Auftrag: SR4 Gruppe am 18.11.2010

#15 von TeRRoRbÄr , 12.11.2010 19:12

2070/16/12 2:32 PM Incoming Trid-Message @ Team

Ich bin es nochmal, habt ihr eigentlich einen Piloten und ein Hubschrauber oderFlugzeug? Der Johnson hat grad durchsickern lassen das das für den Job wohl wichtig währe! Solltet ihr den Job übernehmen wollen und eucht fehlt selbiger, sagt bescheid ich habe da jemand an der Hand der ganz Gut in seinem Job ist Fracht von a nach b zu bringen.

>Angel, Schieberin

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz