Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Vorstellungsthread

#16 von Simanowski , 23.07.2008 19:43

also wie ihr an dem namen schon sehen könnt sind wir die familie simanowski
wir spielen auser warhammer 40k(chaos space marines,space marines,tyraniden) ab un zu noch hero clix oder das world of warcraft brettspiel

ansonnsten gehen wir noch windsurfen(thomas,jonas) oder fahren mountain bike

 
Simanowski
Beiträge: 167
Punkte: 167
Registriert am: 10.06.2008


RE: Vorstellungsthread

#17 von StefanHofi , 24.07.2008 14:58

Hallo beisammen,

ich heiße Stefan. Leider hatte ich bisher nur einmal die Gelegenheit bei Gerd zu spielen, weil ich von Hamburg aus immer einen riesigen Anlauf mit meinen Spargels brauche. Ja - ich bin ein 40K - Eldar Spieler und von wegen aussterbende Rasse.
Leider lässt mein Beruf nur eine sehr unstete Terminplanung zu - aber irgend was ist ja immer. Ach ja - bemalen ist nicht so mein Ding - für den Bemalstandard meiner Armee müsste ich mich schämen - hab´s aber nicht mal selbst bemalt. (Wenn Ihr was gut bemaltes seht, muss es von Michael sein )

Weil ich gesehen habe, dass es da auch Fans im Forum gibt. Ich hab früher mal sehr intensiv und auf Turnierniveau Magic gespielt. Ist lange her - aber meine Frau regt sich immer wieder über die Kartenkartons auf. Wenn jemand was bestimmtes aus älteren Editionen sucht - sagt mir bescheid.

 
StefanHofi
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 24.07.2008


RE: Vorstellungsthread

#18 von Grottshag , 30.07.2008 22:24

Hallo...
ich habe es auch endlich geschafft mich anzumelden... und ich bin der Torben...
Ich spiele seit... verdammt langer Zeit Pen and Paper...besonders gern D&D... und seit neuestem auch wieder Shadowrun...
Bei WH 40K bin ich seit der 2. ed... Ich spiele mit Gerd zusammen Imperiale Armee und Space Marines (wobei ich immer einen Dark Angel nachfolge Orden spiele) wobei wir ca auf 10000 Punkte kommen müssten...mit Titan und so ...
Ich habe noch eine Sororita Armee im aufbau und natürlich die ungeschlagene und berüchtigte Orkarmee von meiner lieben Freundin... bis jetzt nur 1200 Punkte... aber wartet es nur ab... wir werden den Waaagh ausrufen... und dann...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Vorstellungsthread

#19 von Eversor , 01.08.2008 11:34

Eines Tages werde ich die Orks schlagen. Besonders, da sie sich in der neuen Edi nicht mehr in einen Nahkampf positionieren dürfen. Und dann werden die Impse sie Bluten lassen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Vorstellungsthread

#20 von Styrx , 06.09.2008 18:45

Dann auch mal Moin alle zusammen!

Ich bin Michael, wohne in Gerd's Nachbarschaft und spiele seit - lasst mich rechnen - ziemlich genau 16 Jahren Pen&Paper. Meine Favoriten sind nach wie vor Vampire aus der alten Welt, Shadowrun, und D&D. Mit Tabletop habe ich "noch" nicht viel am Hut, aber kann sich ja vielleicht mal in Zukunft ändern.
Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, habe einen kleinen Sohn von einem Jahr und ein feines Holzhäuschen. Beruflich bin ich Ingenieur bei "einem namhaften Automobilhersteller" im Bereich industrielle Computer-Tomographie.

Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr mich persönlich kennengelernt habt und danach fragt.

Viele Grüße,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vorstellungsthread

#21 von Hexenjäger , 07.09.2008 14:21

Hallo, mein Name ist Maik und ich bin Baujahr 78. Ich wohne mit meiner Frau in Bad Emstal in der Nähe von Martin, am Kurpark.
Zum Hobby GW bin ich vor ca. 3-4 Jahren durch Martin gekommen und inzwischen besitze ich ca. 300 Minis. Bis jetzt lag das malen immer im Vordergrund und so habe ich in der Vergangenheit nur 4-5 mal mit meinen Hexenjäger gezockt.
Aber das soll sich nun ändern und so werde ich versuchen bis Ende September genug Tanks fertig zubekommen um sie in die Schlacht ziehen zu lassen.
Meine sonstigen Hobbys, wenn ich am Wochenende zu Hause bin, sind Kickboxen, PC, PS3, Freunde.. usw. aber das Wichtigste ist wohl unsere Tochter die im Dezember das Licht der Welt erblicken wird.
So, das war es erstmal zur Vorstellungsrunde, den Rest könnt ihr bei den Treffen herausfinden.

 
Hexenjäger
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 07.09.2008


RE: Vorstellungsthread

#22 von Eversor , 07.09.2008 14:40

Argh, noch ein Schläger.
Ich glaube, ich lege mir beim nächsten Spielen vorsichtshalber mein Waffen-, äh, Sportgerätarsenal ins Auto.

Herzlich willkommen im Forum!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Vorstellungsthread

#23 von drizzt , 09.09.2008 17:01

hi maik
herzlich wilkommen

und nachträglich alles gute zur hochzeit

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vorstellungsthread

#24 von Styrx , 09.09.2008 19:11

Hallo Maik,

kennen sich unsere Frauen schon? Wir haben einen kleinen Sohn und der wird diesen Monat 1 Jahr alt. Meine Frau heißt Annika.

Gruß,
Michael

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vorstellungsthread

#25 von Hexenjäger , 10.09.2008 21:49

@ styrx:

Nein ich glaube nicht das sich unsere Frauen kennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@ den Rest:

Danke für die Begrüßung und Glückwünsche.

 
Hexenjäger
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 07.09.2008


RE: Vorstellungsthread

#26 von Styrx , 11.09.2008 12:02

Zitat von Hexenjäger
Nein ich glaube nicht das sich unsere Frauen kennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


@Hexenjäger: Du kennst das ja sicherlich. Kaum sieht die Frau 'nen anderen Kinderwagen bei uns im Ort, kommt gleich die Frage: Kennst du die? Noch jemand im Alter von unserem Kleinen? usw.
Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vorstellungsthread

#27 von Evil Sun , 17.09.2008 23:40

hallo..
ich bin Graziella..
bin die, die immer alles mit da Orkz wegmoscht..
joa, was soll ich sagen..
Waaagh!

 
Evil Sun
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.09.2008


RE: Vorstellungsthread

#28 von Pacman , 18.09.2008 13:53

Ich bin das alter ego des Hohen Senats zu Terra und ermittle inkognito das, was er nicht problemlos machen kann. Ignoriert mich also im Zweifelsfall.

Pacman  
Pacman
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 18.09.2008


RE: Vorstellungsthread

#29 von Alandor , 19.10.2008 21:09

Hallo zusammen,

Ich bin der Alandor oder kurz der AL!
Einige von euch dürften mich heute auf dem Spieletreffen kennengelernt haben, ich war der Herr mit der Krümelmonstermütze den Torben im Schlepptau hatte.
Ich versuche zur Zeit mir eine Imperiums Armee für Warhammer Fantasy aufzubauen, aber wie das so ist mit der freien Zeit Zu meinen weitern Hobbys gehört noch das Rollenspiel, wo ich momentan eine Warhammer Fantasy Runde leite. Torben hatte mich ja mal angesprochen, ob ich es auf einen der nächsten Spieletreffen vorstelle. Dem steht soweit nix im Wege, bin momentan noch am noch am ausarbeiten und wenn alles klappt, dürfte das was zum nächsten Spiele Treffen werden.



AL

 
Alandor
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.10.2008


RE: Vorstellungsthread

#30 von Dr. Mid-Nite , 22.10.2008 10:23

So, ich auch mal...

Die meisten kennen mich als den Peter aus der CoGa - aber das ist natürlich nur eine Tarnidentität...

GW-Systeme:

WH40k
Space Marines (ca. 1000P)
Orks (ca. 1000P)
Imps/Mordianer (ca. 1500P)
Dark Eldar (ca. 1500P)

WHFB
Hochelfen (die ersten 1000P im Aufbau)
Oger (1000P - also 10 Modelle )

HdR:
Rohan (ca. 750P)
Moria (ca. 500P)

Grüsse aufs Land!

 
Dr. Mid-Nite
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.10.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz