Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Mitgliedschaft

#1 von Eversor , 10.03.2011 15:55

Ich habe eben einmal die Gruppe der zahlenden Mitglieder aktualisiert. Damit haben einige neue Mitglieder jetzt Zugriff auf den internen Bereich, andere haben inzwischen den Status verloren.
In dem Zusammenhang habe ich auch noch ein nettes Gimmick eingebunden: Man kann jetzt lebendige Avatare kreieren. Die einzelnen Komponenten werden mit Beiträgen gezahlt. Space Marines sind dabei.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#2 von det-70 , 10.03.2011 16:39

Hauptsache die Qualität der Beiträge geht jetzt nicht runter, um die Quantität zu erhöhen.
Aber dafür haben wir ja unseren Eversor.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#3 von Schlumpf , 10.03.2011 16:57

Das Ganze scheint noch nicht so recht zu funktionieren.

Habe meinen Marine komplett ausgestattet, aber er lässt einiges weg.

 
Schlumpf
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 06.05.2010


RE: Mitgliedschaft

#4 von Eversor , 10.03.2011 18:39

Irgendwie habe ich beim Versuch Änderungen vorzunehmen die SM gelöscht. Ich werde mal zusehen, ob ich sie wieder reinbekomme.

Nachtrag: Die Dateien lassen sich nicht mehr installieren. Dann kann ich die Funktion auch wieder deaktivieren, bis ich eine Lösung gefunden habe. Sorry.

Nachtrag 2: Ich habe gemogelt und die SM wieder reinbekommen. Dabei habe ich allerdings die Punktkosten angehoben, damit man sich die Teile verdienen muss. Und falls deswegen jetzt jemand zu spammen anfängt, dann werde ich einfach den Wordcount deaktivieren oder die Schreibrechte desjenigen einschränken.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#5 von TeRRoRbÄr , 10.03.2011 23:05

Bei mir klappt das mit dem Avatar gar nicht habe angefangen mit zusammenbauen und irgendwann hat der alle teile eingefroren und ich kann nix mehr verändern!! Schade war so lustig....

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#6 von Schlumpf , 11.03.2011 08:39

Jetzt passt es.

 
Schlumpf
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 06.05.2010


RE: Mitgliedschaft

#7 von Eversor , 21.01.2012 23:35

Ich habe gerade die aktuelle Liste der Clubmitglieder erhalten. Diejenigen, die im letzten Jahr kein Mitglied waren, wurden in die Benutzergruppe eingepflegt. Nach dem Wochenende werde ich die Benutzergruppe der Clubmitglieder ausmisten und all diejenigen rauswerfen, die kein Mitglied sind. Damit schwindet dann auch der Zugang zum internen Bereich des Forums.

Wer also über Clubinterna mitreden möchte, der verlängere bitte seine Mitgliedschaft bzw. trete bei.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#8 von lockeloeckchen , 23.01.2012 12:37

Heißt das, wenn ich hier was posten möchte, dann muss ich mitglied sein?

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Mitgliedschaft

#9 von TeRRoRbÄr , 23.01.2012 13:16

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn du kein Mitglied bist kannst du nicht in den Internen Bereich, das ist der Teil des Forums der für Nichtmitglieder unsichtbar ist! Das hat nix mit allgemeinem Posten im Forum zu tun!

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#10 von lockeloeckchen , 23.01.2012 13:19

Achso!! Ja, was man nicht sehen kann, davon kann man nicht viel wissen

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Mitgliedschaft

#11 von Eversor , 23.01.2012 20:04

Wir haben hier einige nicht von allen einsehbare Foren. Da waren z.B. die Gruppenforen bei Apo, da ist das interne Clubforum, das Vorstandsforum... Und fang erst einmal bei historischen Tabletops für die Kreuzzüge mit einer Seldschukenarmee an, dann wirst Du vielleicht für al-ganna mit den schönen Jungfrauen freigeschaltet.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Mitgliedschaft

#12 von lockeloeckchen , 25.01.2012 18:57

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   

Der Zitierknopf
Beiträge als Gast verfassen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz