Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Beiträge als Gast verfassen

#1 von Eversor , 20.09.2011 17:36

In der letzten Zeit wurden hin und wieder Beiträge verfasst, ohne dass der Verfasser im Forum angemeldet bzw. eingeloggt war. Bisher habe ich diese Beiträge meist freigeschaltet. Um jedoch einen Überblick über die Verfasser im Forum zu haben, werde ich keine weiteren anonymen Beiträge mehr freischalten. Es steht jedem frei sich einen Account zuzulegen, damit er an Diskussionen etc. teilnehmen kann.

Eine Ausnahme stellt der Kummerkasten dar, der allerdings nur für technische Probleme gedacht ist.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Beiträge als Gast verfassen

#2 von Eversor , 20.09.2011 19:06

Da ich seit der Erstellung dieses Themas bereits zwei neue anonyme Beiträge zu verschiedenen Themen hatte, hier noch einmal ganz deutlich:

Beiträge von nicht registrierten oder eingeloggten Nutzern werden nicht freigeschaltet sondern gelöscht! Achtet also auf euer Login oder nehmt euch ein paar Minuten für die Registrierung, damit die teilweise umfangreichen Beiträge nicht verloren sind.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   

Mitgliedschaft
Störung (06.07.2011)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz