Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


SDS International Marketing GbR insolvent?

#1 von Styrx , 01.04.2011 12:20

Gerüchten zufolge soll die SDS International Marketing GbR Insolvenz angemeldet haben. Da es sich um das Unternehmen handelt, dass als Betreiber hinter diesem Forum steht, mache ich mir ernsthaft sorgen, wie lange unser Forum noch bestehen wird. Vielleicht sollte sich Eversor schon mal nach einer Alternative umschauen.

Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: SDS International Marketing GbR insolvent?

#2 von nightshroud , 01.04.2011 12:26

Notfalls habt ihr immer die Möglichkeit auf ne Heimat im Kasseler Forum, das ist krisensicher da einer der besten deutschen Hoster..

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: SDS International Marketing GbR insolvent?

#3 von Styrx , 02.04.2011 07:28

APRIL APRIL

Für alle Aprilscherzmuffel: Das war natürlich nur erfunden!

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: SDS International Marketing GbR insolvent?

#4 von nightshroud , 02.04.2011 10:10

Ach sowas blödes, da hab ich schon Übernamepläne geschmeidet...

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


   

Änderung der Werbung im Forum
Verfall der Clubausweise 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz