Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Rock Harz 2011

#16 von Caelynna , 25.05.2011 22:04

Hi,

also dann frage ich hiermit mal wer möchte Met?

Also Nico, Prophet des Todes und ich machen auf jeden Fall mit. Aber was ich hier dann gleich anbringen will, die die nicht mit machen, haben dann aber auch kein Recht auf den Met falls sie es sich dann auf Rock Harz anders überlegt haben sollten. Denn wenn wir den Met jetzt doch extra berechnen wie das Dixi haben wir eig wieder genau das rumgerechne wie letztes Jahr und das wollten wir ja eig durch die Kasse verhindern.

Dann zu Terrorbär: Hast du was von Christoph gehört? Wäre für die weitere finanzielle Planung sehr schön.

Da niemand was zu meiner Einkaufsliste geschrieben hat, gehe ich davon aus das sie abgesegnet ist. Falls noch etwas ergänzt werden muss, gebt bitte bescheid.

Dann zur der Flagge: Doc.S wenn ihr euren Spruch gerne haben wollt, dann ist das ok, aber dann über legt euch bitte noch ein bisschen was dazu. Und was den Adler betrifft (von dem ich übrigens wusste, welcher gemeint ist, aber den kleinen trotzdem süsser finde ) , bin ich ganz der Meinung von Terrorbär.

liebe Grüße

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#17 von TeRRoRbÄr , 25.05.2011 23:53

Hi

@Christoph: Habe ihm geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

@Met: Ich und meine Frau sind auch dabei.

@Flagge: Ich habe mit Doc wegen Airbrush gesprochen und er schaut mal wegen Textilfarben.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#18 von Kreismeister 2011 :D ( Gast ) , 26.05.2011 21:10

Wie gesagt mit dem Met dass war nur eine Idee, es wird natürlich nicht jeder gezwungen davon zu trinken bzw. zu zahlen, wenn er eh nichts will. Ist halt vom Preis her super, da keine Versandkosten drauf kommen und mit 5,30€ der Liter recht günstig ist denke ich, zudem ist er gleich in einem 10 Liter Plastikkanister, also ideal für den Platz, da ja kein Glas etc. erlaubt ist.

Wir müssen halt schauen, dass wir ein Datum festlegen, bis wann man sich dafür entscheiden kann, damit Geld eingesammelt und bestellt werden kann, ich würde sagen bis Sonntag 05.06. damit man nicht in Bedrängnis kommt, da die Lieferzeit ja auch mal etwas dauern kann und es besser ist nicht erst in der letzten Minute zu bestellen, ich wäre auch für jeweils einen Kanister (normaler Met und Wikinger Blut). Das Geld sollte gesondert von den Leuten genommen werden und nicht einfach die Pauschale auf 20€ zu heben, da haben wir nämlich auch eine große Rechnerei, einfach bei 10€ lassen.

Also ich werde mir normales Metallbesteck mitnehmen, da Plastikmesser und Gabeln nicht gerade stabil sind und es einfach effektiver ist mit scharfen Messern zu schneiden, ich will aber nicht deswegen 0,50€ oder so anschließend zurückbekommen, oder irgendwelche Probleme damit erzeugen, weil ich jetzt keine Plastikmesser und Gabeln haben möchte, (Löffel schon ).

Ich bin auch für den Spruch, aber wie Caelynna geschrieben hat, muss vlt. noch etwas mehr dazu und man muss auch dran denken, dass es auch umgesetzt werden muss. Der Verlauf letztes Jahr war ja noch etwas ausbaubar. Ich fand die Fahne letztes Jahr trotzdem super und auch die Aufmachung/Befestigung.

Anreise, hier muss man nochmal schauen, angeblich ist um 14:00 Uhr Einlass aufs Campinggelände, wenn wir aber erst dann kommen stehen wir wohl an der Straße in der nächsten Stadt Haben wir ja letztes Jahr schön sehen können.

Kreismeister 2011 :D

RE: Rock Harz 2011

#19 von Caelynna , 28.05.2011 19:01

Hi Leute,

nur mal so als zwischen Ruf, gestern wurde J.B.O. für Rock Harz bestätigt

liebe Grüße und euch noch ein schönes Spielewochenende!

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#20 von Eversor , 28.05.2011 19:03

Verdammt, musste das sein?!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#21 von Caelynna , 31.05.2011 22:01

Hi Leute,

also nun endgültig auf der Met liste stehen:

Nico
Prophet des Todes und ich
Doc.S
Terrorbär und Frau

Nobbi auch?

Nun zum finanziellen das Geld soll bitte bis oder zumindest am 15.06 den Weg zu mir finden. Momentane Kosten sind:

13,12 fürs Dixi
10,00 für die Kasse und
15,14 für Met (Nobbi mit eingerechnet)

Christoph habe ich erstmal außen vor gelassen. Er muss dann halt im nachhinein berechnet werden.

So das war es erstmal.

liebe Grüße

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#22 von TeRRoRbÄr , 01.06.2011 09:29

Alle die noch eine Karte brauchen können sich bis Sonntag um 20Uhr bei mir melden dann bestelle ich ihnen eine mit sonst müssen sie die 5€ Versand allein tragen!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#23 von Azrael , 06.06.2011 21:28

Moin Moin!

Ihr seid ja schon fleißig am planen. Bin bei allem dabei, also plant mich ruhig mit ein. Auch beim Met

@Caelynna: Wenn du mit deine Kontendaten gibst und den Betrag bei dem wir zur Zeit stehen, überweise ich dir das Geld sobald ich dazu komme. Bin übrigens dafür aufzurunden, dann ist was in der Kasse falls unvorhergesehene Ausgaben kommen. Am Ende können wir immer noch abrechnen, falls etwas übrig bleibt.

@Anfahrt: Bin dafür das wir am Mittwoch zeitig da aufschlagen. Wir können von mir aus auch schon am Dienstag abend anfangen zu packen. Ich habe für die ganze Woche Urlaub eingereicht. Wer fährt den nun alles mit dem Auto? Wir müssen da ja nicht mit einem Auto pro Nase auftreten.

@Flagge: Wenn 40k, dann bin ich für einen Chaosstern oder auch das Auge des Horus. Damit machen wir uns dort bestimmt mehr Freunde.

@all: Ich kann auch noch ein 3-Mann-Zelt beisteuern und nehme gerne Gäste auf bzw. lasse es auch weg, wenn jemand noch Platz im Zelt hat. Auch hier: Wir brauchen ja kein Zelt pro Nase. Da bin ich eher Minimalist.

Hab ich was vergessen? Denke nicht, scheint ja soweit gut durchgeplant zu sein. Also weiter so

Azrael  
Azrael
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 23.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#24 von Caelynna , 07.06.2011 21:39

Hi liebe Leute,

hier ist mal wieder ein kleines Statusupdate.

Also es fahren nun mit (und ich hoffe diese Personen haben alle Karten bestellt oder haben welche):

Prophet des Todes und Ich
Terrorbär und Frau
Doc.S und Jacki
Nobbi
Nico
Alex
Azrael

Nun zum finanziellen, mir zu kommen zu lassen sind:

10€ Kasse
10,50€ Dixi
und für alle außer Jacki und Alex 13,25€ für den Met (wobei ich von Nobbi etwas mehr bekomme, da er so großzügig ist und mit den Terrorbär einen Kanister bereitstellt)

Es wurde beschlossen, dass wir Mittwoch Abend und Donnerstag Mittag grillen. Für Freitag und Samstag Mittag werden dann Ravioli und Nudeln mit Fertigsoße besorgt, zum Frühstück wird aus der allgemeinen Kasse Toast, Nutella und Marmelade (habt ihr da besondere wünsche?) besorgt. Ansonsten wird noch eine Kiste Medium Wasser gekauft. Alles andere müsst ihr euch soweit selbst besorgen. Es ist geplant/erwünscht, dass wir vielleicht nicht vom Platz runter müssen, also gut einkaufen und ansonsten gibt es ja immer noch den Bus (der übrigens sehr lustig sein kann).

Zur allgemeinen Ausstattung: Jeder denkt bitte an seine Schlafuntensilien (Schlafsack, etc.), Campingstuhl, Karte etc.
Beim Zelt gebe ich Azrael recht, es wäre schön, wenn sich da immer zwei zusammen finden.
Die Vorräte wollte ich dieses Jahr in einem der vielen Autos lagern.

Auf der Website findet ihr die Runnig Order.

So das war es erstmal. Liebe Grüße

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#25 von TeRRoRbÄr , 07.06.2011 22:04

HI...

Also die Karten für die letzten Leute sind Bestellt und auch schon unterwegs!!!!

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#26 von Kriegsschmied , 07.06.2011 23:44

Hiermit möchte ich mich eurer Runde anschließen.

Werde mich natürlich auch an der Kasse und so beteiligen. Auch am Met!

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#27 von Caelynna , 08.06.2011 18:15

Lieber Kriegsschmied,
es freut mich zu hören das wir einen weiteren Mitstreiter finden konnten.

So gibt es nun eine kleine Aktualisierung in der Rechnung:

10€ Kasse
9,55€ Dixie
11,77€ Met

Dies soll bitte bis zum 15.06 bei mir eingehen.

Terrorbär, du bekommst natürlich zurück was du jetzt mehr bezahlt hast.

liebe Grüße,

Caelynna

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#28 von Caelynna , 13.06.2011 21:02

Hi,

also wir bräuchten noch ein paar Sachen für die Allgemeinheit. Vielleicht hat die ja jemand von euch zu Hause rumpoltern. Also noch benötigt werden Herringe (nicht die aus der Tiefkühltruhe ), Geschirrtücher, einen Campingtisch und Wasserkanister. Wir haben bisher zwei 10l Kanister. Jedoch denke ich, dass das bei unserer Personenzahl nicht ausreichend ist.

Es wäre lieb wenn sich diese Dinge noch zusammen finden. Ansonsten ist hoffentlich an alles Gedacht.

liebe Grüße,

Caelynna

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#29 von Doc.S , 14.06.2011 00:17

geschirrtücher habe ich ist kein problem

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#30 von TeRRoRbÄr , 14.06.2011 17:33

Hi...

Wollte nur durchgeben das die 5 von mir bestellten rockharzkarten heute angekommen sind (leider ohne autoaufkleber)! Habe auch schon von allen das Geld, nocheinmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf! Und auf guten Rock'nMetal!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz