Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Rock Harz 2011

#1 von Caelynna , 11.05.2011 17:08

Auch im Jahr 2011 rockt der Harz....

An dieser Stelle wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und euch mal ein paar Infos geben und das Organisatorische klären. In erster Linie soll es natürlich den Leuten dienlich sein, die bereits geplant mitfahren, aber natürlich können sich auch gerne weiter Leute dafür interessieren und selbstverständlich fragen stellen.

Bisher stehen 8 Leute auf der Gästeliste:
Terrorbär + Ehefrau
Doc.S + Jackie
Nobbi
Nico
und last but not least meine Wenigkeit und Prophet des Todes

Also dann natürlich der Termin, also vom 07.07-09.07.2011 ist es dann wieder soweit. Wobei am 06.07 bereits angereist und am 10.07 erst abgereist wird.

Auch dieses Jahr können wir uns wieder über eine eigene Dixi Toilette freuen. Dafür müsste dann beizeiten von den 8 Leuten noch von 4 Leuten das Geld eingesammelt werden. Insgesamt liegt die Toilette bei 105 Euro. Also pro Kopf sind es dann momentan 13,125 Euro.

Dann wurde letztes Jahr der Vorschlag gemacht, das wir vor dem Rock Harz eine Art Kasse anlegen, in der jeder erst einmal einen Betrag einzahlt und aus der wir dann die allgemeinen Sachen kaufen können. Momentan sind für den Beitrag 10 Euro pro Kopf angesetzt, oder meint ihr mehr?

Dann zu den Sachen die wir allgemein kaufen wollen:
Also erstmal zum Geschirr, dieses Jahr gibt es nach einigen Komplikationen letztes Jahr Plastik Geschirr, was ist mit Besteck? Auch Plastik oder bringt sich das jeder selbst mit? Meine Momentane Rechnung für das Geschirr beträgt 100 Teller, 150 Becher und 50 Schüsseln, oder was meint ihr?
Was müssen wir ansonsten noch allgemein kaufen? Ich denke mal Grillkohle und Anzünder, was sonst?

Das Geld für die Kasse und das Dixie würde ich dann verwalten und das Geld des Dixis gerecht wieder aufteilen, auf die Leute die bereits gezahlt haben (wir haben noch 21 Euro bezahlt). Spricht sich jemand dagegen aus?

Nur noch eines, habt ihr schon Ideen wann ihr am Mittwoch anreisen wollt? Da wir ja aus verschieden Gegenden kommen werden, müssen wir uns wohl in Ballenstedt treffen um gemeinsam zum Festival weiterfahren.

Achso noch das Thema Camp-Flagge, habt ihr bereits irgendwelche Ideen? Aber eines stelle ich hier schon mal klar, ich zeichne sie nicht wieder allein

Also das sollte es jetzt erstmal sein, zumindest bis mir wieder was einfällt

Liebe Grüße,
Caelynna

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#2 von det-70 , 11.05.2011 17:55

Ich bekomme keinen Urlaub, also viel Spaß. Vielleicht das nächste mal.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#3 von Eversor , 11.05.2011 19:03

Ich will auch mitkommen. Ich habe extra meine Schwester angewiesen, mir unser Zelt mitzugeben.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#4 von Caelynna , 11.05.2011 21:35

Lieber Eversor, es freut mich sehr zu hören, dass wir einen weiteren Mitstreiter gefunden haben. Falls du fragen haben solltest wegen Karte bestellen oder ähnlichem kannst du gerne fragen. Das bestellen der Karte kostet 5€ Versand, weshalb es ratsam ist sich zusammen zutun. Soweit ich weiß, muss der Terrorbär seine Karten noch erwerben. Wenn ihr wollt, könntet ihr das ja zusammen tun.

liebe Grüße

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#5 von Eversor , 11.05.2011 21:49

Nun ja, vor nächstem Monat werde ich kein Geld für die Karte übrig haben.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#6 von Caelynna , 11.05.2011 22:02

Ich würde einfach mal mit ihm reden, es klang nämlich so, als wenn das bei denen auch noch etwas dauern könnte.

Ansonsten kannst du dich (vorausgesetzt du magst mit in unser Lager) ja trotzdem schon mal zur Organisation auslassen, dafür wird kein Kartenzwang benötigt

liebe Grüße

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#7 von Eversor , 11.05.2011 22:31

Zur Flagge:
Ich wäre ja für einen stilisierten Imperialen Aquila auf dem Banner mit der Schrift:

In the grim darkness of the future there is only[/size]
[size=200]ROCK

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#8 von Doc.S , 24.05.2011 03:42

Hi also ich bin für die sache mit den 10 euro für algemeine güter war ja auch meine idee.
die planung für geschirr sollte so weit auch hin hauen würde auch plastik besteck nehmen sonst müssen wir ja doch wieder laufend abwaschen und wenn das nur messer und gabeln wären.

Die flagge könnten wir auch vom forigen jahr nehmen. oder soll es umbeding eine neue sein ? könnte man vileicht mit der airbrusch aus malen dann draucht man nicht so lange dafür weiss nur nicht welche farbe man da am besten nimmt.

mfg. Doc.S

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#9 von Doc.S , 24.05.2011 03:44

P.s es steht bei mir dises jahr kein platz im meinen zelt zur verfügung.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#10 von Caelynna , 24.05.2011 21:07

Hallo liebe Leute,

also hier mal ein kleines Update.

Also zunächst erstmal eine Frage: Also Nico hat auf ebay Met in 10 Liter Kanistern gefunden und zwar den guten, den es auch zum Walpurgis gab und zwar sowohl als normalen wie auch das Wikinger Blut. Er kostet 53 € ohne Versand. Würde danach überhaupt bedarf sein und wenn ja, für wie viele Kanister? Also ich würde von jeder Sorte einen Vorschlagen, aber dann müsste natürlich der Betrag für die Kasse auf 20 € erhöht werden. Daher bitte ich um baldige Antwort.

Nun zur Kasse: Ich möchte euch bitten mir bis zum 15.06 das Geld zukommen zu lassen und zwar das für das Dixi und die Kasse. Entweder übergebt ihr das Geld dem Terrorbär oder Doc.S (ich gehe mal davon aus, dass die es mir gewissenhaft weiterreichen ) oder überweist es direkt auf mein Konto, die Adresse könnt ihr über Terrorbär erhalten. Also einigt euch bitte schnellstmöglichst darüber, ob 10 oder 20 € pro Kopf. Wenn Eversor sich unserer kleinen Gruppe anschließt wären das für das Dixi nur noch 11,66 €. Für das Dixi NICHT bezahlen, müssen Terrorbär, Nico, Prophet des Todes und ich.

Dann zur Einkaufsliste der Dinge, die wir von diesem Geld erwerben wollen:

150 Pappteller
200 Becher
50 Schüsseln
150 Kunststoffbesteck (Gabel, Messer, Löffel)
Spülmittel
Spültücher
Grillkohle
Anzünder
Toilettenpapier
Haushaltsrolle
Met

Sonst noch was?

Also noch zur Flagge: Also zu Doc.S natürlich müssen wir keine neue machen, wäre nur einfach schöner, da die andere ja mit Jahreszahl und Namen vom letzten Jahr versehen ist. Und zu Eversor, natürlich spricht gegen deine Idee nichts. Aber vielleicht haben sich ja auch noch andere etwas Gedanken darüber gemacht. Ich finde der Adler ist halt sehr speziell

Dann noch zu Terrorbär: Weißt du schon sicher ob Christoph wieder mitkommt? Und wenn ja wie weit meinst du soll ich in die Planung mit einbeziehen? Bezüglich Geld?

So das war es für heute mal wieder. Ich hoffe diesmal auf eine rege Beteiligung von allen Beteiligten.

lg,

Caelynna

Caelynna  
Caelynna
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 23.09.2010


RE: Rock Harz 2011

#11 von Eversor , 24.05.2011 23:12

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine nicht den

sondern den
.

Die meisten von uns sind ja 40klinge...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#12 von Doc.S , 24.05.2011 23:52

Nabend Also auf die neue fahne müsste auf jeden fall der spruch "Ich bin nicht hir um mich selber ernst zu nehmen" gehe da von aus das nobbi auch da für ist.

Bei dem met weiss nicht ob jacky welchen trink des wegen bin ich gegen eine preis erhöung auf 20Euro. Würde mich aber ansonsten an einer bestellung beteiligen.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#13 von TeRRoRbÄr , 25.05.2011 07:37

@ 10€: ok das klingt schlüssig und ich werde sie dir bei Gelegenheit geben!

@Met: ich denke da wie Doc das wir fragen sollten wer Met möchte und die das dann unter sich aufteilen! Bin aber auch auf jedenfall dabei, bei meiner Frau weiß ich es nicht!

@Fahne: der Adler klingt lustig aber ganz ehrlich ich glaube das aussenstehende das sehr falsch auffassen könnten! Für den Spruch bin ich auch!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#14 von Eversor , 25.05.2011 18:34

So, ich muss meine Teilnahme absagen. Ich wurde gerade auf eine Hochzeit eingeladen, die natürlich an dem Wochenende stattfindet. Und die Hochzeit hat einen etwas höheren Stellenwert. Sorry Leute!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Rock Harz 2011

#15 von TeRRoRbÄr , 25.05.2011 18:59

Hmm... sehr schade... aber da kann man nix machen. Vielleicht bekommen wir das nächstes Jahr mit allen hin.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz