Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Vampire aus der alten Welt

#106 von Valerius , 01.11.2011 02:26

Zitat von Styrx
Angesichts meiner heute abend noch immer angeschlagenen Stimme und der morgen beginnenden Malwoche möchte ich die Vampire-Runde morgen abend ausfallen lassen.

@Valerius: Da du letztes Mal nichts hast vermelden lassen, warum du nicht da warst. Besteht von deiner Seite noch weiter Interesse? Über ein Lebenszeichen würden wir uns freuen, da die erste Runde mit dir viel Spaß bereitet hat.



Hey!

Hatte im Stress unseren Termin total vergessen und nachdem ich dann nichts mehr gehört hatte, war ich mir nicht sicher, ob ihr noch spielt. Hatte hin und wieder mal hier reingeguckt, aber nichts neues gesehen. Wie ist denn dahingehend der Stand? Habt ihr noch weiter gespielt? Würde gerne noch mit euch weiter in die WoD eintauchen, aber zeitlich sieht es einfach ungemein schlecht aus zumindest in den nächsten 3 Wochen. Dabei hat es mir mit euch auch wirklich viel Spaß gemacht.
Tut mir wirklich leid, bin sonst nicht so unzuverlässig, aber zurzeit weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
Habe dieses Thema nun erstmal auf beobachten gesetzt. Wenn ich nun per Mail erinnert werde, denke ich auch eher dran. Hatte das Forum dann irgendwann auch mit verdrängt.

Beste Grüße
Val

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#107 von Styrx , 02.11.2011 07:43

Am Montag wäre eigentlich wieder der reguläre Vampire-Termin gewesen. Da wir aber Oger Svens Geburtstag gefeiert haben, ist es ausgefallen, bzw. gar nicht erst wieder in Erinnerung gerufen worden.

D&D ist zur Zeit wieder in den Vordergrund getreten. Daher würde ich Vampire erst mal ruhen lassen, bis es auch zeitlich allen wieder besser passt.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#108 von Valerius , 02.11.2011 16:37

Alles klar! Richtung Januar wirds dann wieder ruhiger bei mir!
Beste Grüße

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz