Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Und es geht weiter mit den Beinen. Hier ist das zweite:
Und hier ist er in seiner ganzen Pracht: Großinquisitor Hector Rex
[attachment=0]inq.jpg[/attachment]
Ich weiß schon mein Motto: 3, 2, 1 - MEINS!
Es sollen übrigens noch drei Mann als Gefolge dabei sein. Die Regeln werden im IA vol. 7 sein.
Nach imperialer Verstärkung kommt jetzt dieser Chaos-Ogryn:
Außerdem kommen noch Türen für die Red Scorpions:
Forgeworld bring jetzt einen Messingskorpion heraus, für schlappe 127,23 GBP:
Hier noch die Rundumansicht.
Tante Edit bringt noch einen Größenvergleich:
Nett. Hat irgendwie was. Auf jeden Fall besser als die ganzen zusammengetackerten Geisseln. Warum denke ich gerade an C&C?
Wobei ich mich an eine übergroße, bebeinte Version des Talos der Dark Eldar erinnert fühle. Kaufen würde ich ihn mir definitiv nicht, das liegt aber daran, dass ich kein Chaos spiele.
irgend wie mag ich ihn nicht, sieht irgend wie doof aus find ich
Da find ich meine zusammen getackerte version der Geisel besser
Naja mal ehrlich er hat was aber ich finde auch das er sehr stark an den Talos erinnert...
Mfg der Terrorbär
Das Problem ist, wenn ich nen herkömmlichen Messingskorpion sehe, sehe ich kein eigenständiges Modell, sondern ne umgebaute Geißel und ich mochte die Geißel an sich sowieso noch nie. Da muss ich immer an Aktionfiguren alla He-man und Co. denken, aber ist eben alles Geschmacksache.
Natürlich erinnert es an den Talos, aber das tut ne umgebaute Geißel auch. Sind nunmal alles Roboskorpione. Die Detailierung das Modells sind trotz der einfachen Grundform wirklich klasse mit den ganzen Kabeln und der gespannten Haltung. Schöne Erweiterung der FW Chaosrange auch wenn ich es mir nicht holen würde.
Als besonderes Charaktermodell zur Vraks-Kampagne wird von FW demnächst dieser Herr erscheinen:
Forgeworld hat die VÖ-Politik des Reavers geändert. Man kann jetzt nicht mehr das gesamte Modell bestellen, vielmehr bestellt man die Einzelteile. Hierfür gibt es jetzt den Körper, den Apokalypse-Raketenwerfer und die Arme jeweils einzeln. Um das ganze etwas aufzupeppen, hat FW noch einen Nahkampfarm und einen Arm mit Melterkanone herausgebracht:
Als limitierte Miniatur, die nur auf GDs und FW-Veranstaltungen verkauft wird, bringt FW außerdem einen berittenen Kommissar heraus:
Die ersten Bilder vom heutigen Open Day bei FW sind beim Brückenkopf und Warseer eingetroffen:
Umbausätze für Kampfpanza und Pick-Upp:
Verpesterdronen des Nurgle:
Kopf des Chaos-Reaver:
Dämonenprinz/Herold des Khorne:
Dämonenmaschine des Khorne:
Aaaaaah
Die Götter sind mir wohlgesonnen. Schönes Chaoszeug!
Der Khorne Demon ist klasse, da wär ne Anschaffung überlegenswert, bei der Dämonenmaschine weis ich net, müsste man mal bemalt sehen aber an den Brass Scorpion reichts nicht heran.
Die Blight Drones sind supi.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |