Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#1 von Eversor , 14.08.2008 22:44

In der Woche vom 22. September erscheint der inzwischen sechste Band der regulären Imperial Armour Reihe: Imperial Armour Volume Six: The Siege of Vraks - Part Two. Im Mittelpunkt steht wieder der Konflikt zwischen dem Todeskorps von Krieg und dem abtrünnigen Kardinal Xaphan. Diesmal steht das Chaos im Zentrum des Buchs, jedoch bekommt auch das Imperium einige Neuerungen wie den Hades-Bohrer oder den Reaver.
Der Preis liegt bei dem für Forgeworld durchschnittlichen Preis von 40 Pfund. Erste Einblicke bekommt ihr hier.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#2 von TeRRoRbÄr , 15.08.2008 00:11

Jea da freu ich mich schon drauf... habe den ersten band und den fand ich schon echt Klasse. Echt gute Story und ne menge gutes bild material!

Und was ich vom Vol Two gesehen habe hat mir auch schon sehr gut gefallen....


MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#3 von Doc.S , 15.08.2008 18:17

Geld Sparen und eine titan kompanie spielen

bin gespannt was da alles neue drinnen ist.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#4 von Eversor , 29.08.2008 19:04

Am 14. September sollen auf dem Games Day in Nottingham einige Neuigkeiten von FW vorgestellt werden. Hier ist die Pressemitteilung:

Zitat
FORGE WORLD STUDIO

Auf einem äußerst großen Stand in Halle 1 wird Forge World fantastische Neuheiten an dem diesjährigen Event präsentieren. Nicht nur werden Sie zwei brandneue Bücher vorstellen: Imperial Armour - The Siege of Vraks part II und ihr brandneues Model Masterclass Buch, sondern außerdem noch einen Batzen neuer Sachen für die Orks, eine aufregende neue Land Raider Variante und ein spezielles Chaos Projekt mit dem Codenamen B.O.B. Wie immer wird Forge World ihren Designern für den Tag etwas Auslauf geben, damit ihr ihnen Löcher in den Bauch fragen könnt woran sie gerade arbeiten.

Quelle: Brückenkopf

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei B.O.B. um den Big Old Bird handelt, einen großen Dämonen des Tzeench. Immerhin ist das die einzige Chaosgottheit, die bisher noch keinen großen Dämon von FW hat.

Hier nochmal Grüße von Frau Edit:
Das Model Masterclass wird ein Bemalbuch sein, dass sich mit Panzern und Kriegsmaschinen befasst. Auf mich macht es einen "Muss ich haben"-Eindruck. Wer sich eine eigene Meinung bilden will, der klicke hier.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#5 von Eversor , 02.09.2008 17:01

Heute kam der Newsletter Nummero 200 heraus, in welchem einige interessante Neuigkeiten angekündigt werden.
Zuerst einmal bekommen die Space Marines vom Orden der Red Scorpions einen ehrwürdigen Cybot und Vanguard Veteranen:



Doch nicht nur das Imperium wird bedacht. Zur Abwechslung erhalten auch die Eldar mal wieder eine Neuerscheinung, den Cobra Typ II:

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#6 von Grottshag , 02.09.2008 17:49

Hallo...

der Cobra ist der absolute Brüller...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#7 von TeRRoRbÄr , 03.09.2008 19:24

Jap very nice der gute...

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#8 von Eversor , 09.09.2008 16:51

Für das DKoK sind ein paar neue Spielzeuge im Newsletter angekündigt worden.

Zuerst wäre da mal der Mole Mortar / Tunnelmörser, der als Option für die Ingenieure des DKoK gekauft werden kann.


Als nächstes hätten wir den Hades.


Und, last but not least, der Minotaur, eine überschwere, doppelläufige Tremor-Haubitze.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#9 von nightshroud , 09.09.2008 20:41

Jawoll
Back 2 the Roots. Tunnelmörser.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#10 von Eversor , 09.09.2008 23:43

Ich sehe in den ganzen FW-Produkten allmählich eine Verschwörung GWs, mich aus Rache finanziell in den Ruin zu treiben, da ich meine Imperiale Armee aus Fremdmodellen aufbaue...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#11 von Eversor , 11.09.2008 19:13

Heute gab es eine Vorschau von FW auf den GD in Lenton. Als Neuigkeiten gibt es bereits Dreierlei zu sehen:

1. Einen ehrwürdigen Cybot der Ultras, natürlich, stilecht, für Blauhelmeinsätze unbewaffnet geliefert.
[attachment=2]ultradnl.jpg[/attachment]

2. Chaos Lord Zhufor, ein Khorne verehrendes BCM im kommenden IA6:
[attachment=0]zhufornl.jpg[/attachment]

3. Last but not least gibt es was GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜNES: Bossbiker!
[attachment=1]bike31nl.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bike31nl.jpg   ultradnl.jpg   zhufornl.jpg 
 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#12 von drizzt , 12.09.2008 07:41

sehen doch klasse aus

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#13 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 15.09.2008 01:49

ich glaube, bei dem Chaos-lord lass ich meine Dämonenprinzen stehen... das is ja der blanke Wahnsinn!!! Der Ultra-Cybot... is eben naja... ein Ultra... also für viele Armeen nicht zu gebrauchen... aber wie immer von Forgeworld ist man schöne Modelle gewohnt,... respekt an die Briten!

TFNH|Senthai

RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#14 von Eversor , 05.11.2008 22:16

Forgeworld bringt jetzt umbausätze für die Landungskapseln heraus, mit denen man Deathstorm-Pods (ehemals Deathwind) bauen kann. Es gibt sie einmal mit StuKas:


und einmal mit Raketenwerfern:


Für eine armata funghi gibt es jetzt noch einen Waaaarghboss auf Bike:



Das meiner Meinung nach Wichtigste ist jedoch ein Update für das Imperial Armour vol. 2. darin finden sich an Apo und den neuen Codex SM angepasste Werte für alle Fahrzeuge der SM und der Inquisition. Jetzt können auch die anderen Marines-Armeen und die Inquisitionstruppen von den neuen Regeln profitieren. Klasse finde ich die Legalisierung des Repressors für Arbitratoren und einen Land Raider mit synch. Psiboltern. Aber lest selbst!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: FW Neuigkeiten: Let the galaxy burn! (29.07.)

#15 von Eversor , 07.12.2008 12:37




Nachdem der Grey Knight Redeemer und der Razorback mit synch. Psibolter bereits einige Wochen bekannt sind, folgt jetzt ein Ratespiel. In jedem Newsletter gibt es einen Teil eines Bildes. Hier ist Teil eins:


Wahrscheinlich handelt es sich um einen Inquisitor in Terminatorrüstung, es könnte jedoch auch ein Grey Knight sein. Wie auch immer, wenn der Rest so gut aussieht wie das Bein, dann ist er mein!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz