Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Inzwischen ist auch der Avenger Strike Fighter vorbestellbar:
Wenn man den bisherigen Hintergrund anschaut, könnte er evtl. sogar eine Ergänzung für die Sororitas darstellen.
Hm, ich sehe schon, das gibt ein Black Widow Geschwarder.
Sieht Komisch aus das Ding... nicht unbedingt schlecht aber komisch.... so als hätte ein Walkyre/Vulture STK eine fehlfunktion gehabt und die Teile verkehrt zusammengebaut
Das unter dem Rumpf ist wohl ne Punisher Canon!!! NETT!!!
Mfg der Terrorbär
Nö, keine Punisher sondern eine Avenger Bolt Cannon.
Man nehme den Rumpf eines Warzenschweins, presse ihn in Kastenform, baue die Tragflächen einer Ju 87 dran und die Sonnenkollektoren einer Hummel als Leitwerk - und fertig ist der Avenger.
Na da bin ich ja mal auf die Stats gespannt von der Wumme... wäre cool wenn es ein Panzerknacker wäre!!!!
Das würde ich vermuten, da das Ding sehr nach StuKa riecht (die Idee mit der Ju 87 drängte sich mir auch sofort auf). Und zwei Laserkanonen sind auch dran.
Grüße
Thingol
Strike Fighter bedeutet Jagdbomber, also ein taktischer Bomber für Luftnahunterstützung, der auch Luftkampffähigkeit besitzt.
Da wurden schon die richtigen Elemente verarbeitet.
Alle Updates wurden überarbeitet, des weiteren gibt es neue Versionen einiger Experimentalregeln. Hier findet ihr sie.
Eine Forgeworldbestellung ist nicht zufällig demnächst geplant, oder?
Momentan wohl nicht. Nächsten Monat ist aber GD, vielleicht fährt jemand von hier oder aus Kassel hin und kann Dir die Sachen mitbringen. Beim momentanen Stand des Pfunds (1 GBP = 1,2858 €) ist auch der Umrechnungskurs von FW (1 GBP = 1,3 €) nicht wirklich teuer.
Ach ja, inzwischen hat FW übrigend den Gerüchten, dass ihre Produkte demnächst über GW-Läden erhältlich seien und dass man eigene Codices rausbringe, widersprochen.
Fährt von hier den jemand zum GD?
Zitat
Strike Fighter bedeutet Jagdbomber
Stimmt so übrigens nicht.
Strike Fighter ist eine sich vom Jagdbomber (Fighter-Bomber) unterscheidende Waffengattung.
Aufgaben sind ähnlich, trotzdem was anderes.
Vergleichbar mit dem Unterschied zwischen mittelschwerem Panzer und Hauptkampfpanzer.
Ich kann meine Gefühle gar nicht ausdrücken, ohne dass das Ganze FSK18 bekäme:
Ein paar neue Gerüchte zur Horus Heresy Reihe von FW:
[list][*]Es soll 6+ Bücher geben.[/*:m]
[*]Jedes Buch behandelt zwei bis drei Legionen und umfasst neben Hintergrund und eigenen Regeln auch historische Szenarien.[/*:m]
[*]Die Reihe setzt nach Isstvan III ein und wird im letzten Band im Kampf um Terra gipfeln. Es gibt also keine Regeln für den Großen Kreuzzug.[/*:m]
[*]Die ersten Modelle werden Zusatzteile (Schulterpanzer etc.) und Charaktermodelle sein. Die Charaktermodelle sollen neue sein, nicht die Charaktere aus den HH-Romanen.[/*:m]
[*]Primarchen werden mit Modellen und Regeln veröffentlicht, sie werden jedoch für Apo reserviert sein.[/*:m]
[*]Das erste Buch könnte im Oktober erscheinen. Es soll sich um die Luna Wolves (eigentlich müssten es ja schon die Sons of Horus sein) und die Dark Angels drehen.[/*:m]
[*]Die Bücher stellen eine eigene Reihe dar. Die Veröffentlichung der Imperial Armour Reihe soll davon nicht betroffen werden.[/*:m][/list:u]
Nur her damit. Lang leben die Emperor's Children! Möge unser Lied nie verklingen!
Emperor's Children, auch bekannt als der Kindergarten des Chaos.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |