Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Lustiges und Bitteres

#16 von TeRRoRbÄr , 11.04.2009 13:56

Lustig Lustig

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#17 von Eversor , 12.04.2009 18:21

Aus Kanada kommt diese neue Webcomicreihe aus dem 40k-Universum: Gone to Ground.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#18 von Eversor , 13.04.2009 00:56

Folgendes soll kürzlich von einer anerkannten Glaubensgemeinschaft (nein, ich sage nicht, welche es war, das bekommt ihr schon alleine raus) verteilt worden sein. Bei mir konnte ich jedenfalls 17(!) gefährdende Anzeichen feststellen. Eingeliefert wurde ich trotzdem nicht...

Zitat
Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt.

Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:
zu den Punkten:
--------------------------------------------------------
1- Trägt vor allem schwarze Kleider
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
3- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole.
Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn.
Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
10- Nimmt Drogen
11- Trinkt Alkohol
12- Ist suizidgefährdet/depressiv
13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung
(Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen.
Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
14- Beschwert sich über Langeweile
15- Schläft zu lang oder zu kurz
16- Ist auffällig wach in der Nacht
17- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
19- Verbringt lange Zeiten alleine
20- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
23- Benimmt sich schlecht in der Schule
24- Benimmt sich schlecht zu Hause
25- Isst zu viel oder zu wenig
26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
27- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt.
Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
32- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
33- Zeigt Interesse an Sex
34- Masturbiert
35- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
36- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen.
Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
37- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält:
"Ich bin so gothic, dass ich tot bin" - "Ich bin das Leid" - "Ich bin ein Goth"
38- Behauptet ein Goth zu sein
----------------------------------------------------------
Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert.

Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#19 von det-70 , 13.04.2009 08:42

Interessant,
mit sind sofort 5 Punkte aufgefallen, die auf die auf eine gewisse Weltreligion Glaubensrichtungen zutreffen, die dieses wohl herausgegeben hat.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#20 von JustInsane , 13.04.2009 11:24

Oh man..... 19 Punkte voll erfüllt. Mein Lieblingspunkt ist definitiv : 26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

Ich weiß was passiert wenn diese Fanatiker mal wieder bei mir vor der Tür stehen. ^^

Und ist ja nicht so das Depression, Ritzen etc auch von einer psychischen Erkrankung sind ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Lustiges und Bitteres

#21 von Kriegsschmied , 13.04.2009 14:11

Sieht ganz so aus, als müssten wir unsere nächsten Treffen zum Exorzisten verlagern.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#22 von nightshroud , 13.04.2009 16:57

Das hört sich eher nach von Evangelikalen an. Fern jeglicher Realität.
Abgesehen davon sind Goth traditionell keine Satanisten.
Kennt ihr Saviourmachine? Das ist ne Christenband.
http://farm1.static.flickr.com/224/45708...93f2d0b.jpg?v=0

Punkt 36: Wundert mich das Islam und Judentum nicht aufgeführt sind. Die sind wohl wenigstens Abrahamisch.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#23 von nightshroud , 24.04.2009 07:53

http://www.youtube.com/user/ashens?blend=3&ob=4

Ashens Birdhouse, sehr englische Reviews von schlechten chinesischen Videospielconsolenkopien und mehr.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#24 von Eversor , 12.05.2009 23:09

Nachdem ich heute bei der Korrektur wieder einmal ein paar Stilblüten hatte, dachte ich mir, dass ich hier mal die besten Antworten und Aussagen aus Arbeiten, Hausaufgaben und dem Unterricht niederlege. Warum soll nur ich meinen Spaß damit haben:

Rom:
[list][*]In den punischen Kriegen versuchten die Römer, Amerika als Rivalen auszuschalten.[/*:m]
[*]Augustus befriedigte ganz Rom.[/*:m]
[*]Augustus brachte den Römern die Befriedigung.[/*:m][/list:u]

Mittelalter:
[list][*]Die Hansestadt Hamburg ist so etwas Ähnliches wie eine Stadt der Hanse.[/*:m][/list:u]

Absolutismus:
[list][*]Nachdem die Franzosen die Manufakturen erfunden hatten, mussten sie plötzlich arbeiten.[/*:m][/list:u]

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg:
[list][*]Das englische Nationalgetränk ist der Tee. Aus diesem Grund treffen sich die Engländer einmal im Jahr in Boston und feiern die "Boston Tea Party".[/*:m][/list:u]

Napoléon:
[list][*]Napoléon tat viel um bei seinen Soldaten beliebt zu sein, zum Beispiel schlief er mit ihnen.[/*:m]
[*]Jeróme [Napoléons Bruder] regierte von Kassel aus über Deutschland, obwohl er kaum Deutsch konnte. Aber das können viele in Kassel nicht.[/*:m]
[*]Der Code Napoléon war ein bürgerliches Gesetzbuch, das allen Bürgern Gleichgültigkeit und Freiheit zusicherte.[/*:m][/list:u]

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#25 von McFly , 12.05.2009 23:34

Das ist aber schön das du uns teilhaben lässt, sind richtig lustig.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Lustiges und Bitteres

#26 von Doc.S , 13.05.2009 12:20

Jeróme [Napoléons Bruder] regierte von Kassel aus über Deutschland, obwohl er kaum Deutsch konnte. Aber das können viele in Kassel nicht.
]

wo er recht hat er recht, net war

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#27 von JustInsane , 13.05.2009 14:10

Oh Gott, Evesor, ich glaube das solltest du öfter mal einbringen, ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll oder mir die Schüler leid tun sollen.

Zitat
Das englische Nationalgetränk ist der Tee. Aus diesem Grund treffen sich die Engländer einmal im Jahr in Boston und feiern die "Boston Tea Party".



Das kann doch kein Ernst sein oder ? Also.... das grenz doch schon an eine Verarsche des Lehrers.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Lustiges und Bitteres

#28 von Kriegsschmied , 13.05.2009 17:14

Ganz Rom? Na da hatte Augustus aber sehr viel zu tun.


Aber der mit Kassel ist am besten.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#29 von MarCazm , 13.05.2009 20:54

Ich weiß nicht was davon bitterer ist. Die Schüler die nix lernen oder der Lehrer, von dem die Schüler nix lernen... Im Endeffekt läuft es immer wieder darauf hinaus, dass die Schüler nix lernen. Komisch...

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Lustiges und Bitteres

#30 von nightshroud , 13.05.2009 23:26

@ Eversor
Mich würde es interessieren ob du das Falsch oder Richtig bewertet hast:
* Die Hansestadt Hamburg ist so etwas Ähnliches wie eine Stadt der Hanse.

nightshroud  
nightshroud
Beiträge: 403
Punkte: 403
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz