Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Die Russen sind noch krasser
http://www.youtube.com/watch?v=xpGr8MBE65k&feature=related
So richtig beeindruckt bin ich erst, wenn ich den ersten flugfähigen RC-Chibihawk sehe.
Sehr flink für einen Baneblade.
Zitat
So richtig beeindruckt bin ich erst, wenn ich den ersten flugfähigen RC-Chibihawk sehe.
Der ganz normale ist doch schon flugfähig. Der macht ne 1a ballistische Kurve.
hier der ist noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=bWvu6Sa2xZA
Ok der ist noch Krasser!!! rotierende vulcanmegaboltergeschützläufe Der Hammer
Mal wieder etwas aus dem Schulalltag von letzter Woche:
L: Well, we'll leave the tenses now. In the next lesson we will deal with proverbs.
S1: Och nööööö, nicht schon wieder Grammatik.
S2: Was sind denn proverbs?
S1: Das sind die Wörter mit -ly am Ende.
S3: Nein, proverbs sind Wörter wie I, you, my usw.
S4: Können sie mit uns nicht mal was Lustiges machen, z.B. wie mit der Parallelklasse was über Sprichwörter?
Und noch ein Zitat aus der Schulleitung:
Fragen sie mich bitte nicht, warum hier an den Treppen höhere Geländer angeschraubt werden. Wahrscheinlich will die Stadt verhindern, dass sich jemand von uns da runter stürzt wenn wir erfahren, dass mal wieder kein Geld für wichtige Instandsetzungen da ist.
Ich habe gerade meinen etwas schwarzen Tag: Schwarze Farbe, schwarze Socken, schwarzer Kaffee... Nun auch noch aus doppelt aktuellem Anlass etwas schwarzer Humor:
Böse... Das ist ganz Böse!!! Nicht angebracht... Es ist immerhin ein großer Visionär und Erfinder gestorben! Man kann vom Applekonzern halten was man will aber Steve Jobs hatte viele gute Ideen für die Welt und ich glaube wenn er noch einige Jahre gelebt hätten wir noch viele schöne Erfindungen von ihm gesehen die die Welt verändert hätten! Ich schreibe dies im gedenken auch grade auf meinem IPhone 4!!!
MfG der Terrorbär
Ich für meinen Teil mag schwarzen Humor und musste auch hier ein wenig schmunzeln. Nichtsdestotrotz habe ich dennoch Mitgefühl dafür, dass ein so bedeutender Visionär, der unser aller Leben in den letzten Jahren tiefgreifend beeinflusst hat, nun nicht mehr ist. Ohne ihn wären heute für uns selbstverständliche Dinge wie die Haptik von Smartphones, MP3-Playern und PCs auf ihrem jetzigen Entwicklungsstand sicherlich ganz anders - damit meine ich auch Android-Smartphones und Windows-PCs.
Eher weniger in Gedenken, sondern mehr mit Respekt schreibe ich dies von meinem Windows-PC - mit meinem Android wäre mir das jetzt zu anstrengend gewesen .
Oh... ich mag schwarzen Humor... und ja es hat durchaus was aber ich fand es noch etwas früh... manche Menschen die sowas so schnell basteln, da stimmt doch etwas nicht mit denen.
Wenn ich mir so manche Zitate von Jobs anhöre, dann weiß ich nicht, ob er darüber nicht auch hätte schmunzeln können. Auf jeden Fall finde ich diesen Ausspruch von ihm sehr markant:
"Death is very likely the single best invention of Life. It is Life's change agent. It clears out the old to make way for the new."
Wollen wir hoffen, dass sein Tod seinem Lebenswerk neuen Antrieb gibt.
Glaube nicht, dass Apple seine Rolle als Marktführer dauerhaft verteidigen kann. Dafür sind ihre Produkte zu teuer, und ohne Jobs Superstarhype wird das nix.
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe diesen Hype nicht. Überall wird man von Trauermeldungen erschlagen. Als ob die Leute das Ableben ihres Ersatzjesus begehen.
Ich denke ganz ehrlich nicht, dass Jobs Leistung soooo visionär waren wie sie dargestellt werden. Seine Inventionen machen auch nichts anderes als den Menschen noch mehr zum Sklaven der Technik zu machen und den klassischen PC zu töten. Und sein Geschäftsgebaren war auf dem selben Level wie denen von GW.
Jede Sekunde sterben Menschen die es mehr verdient hätten bedacht zu werden.
Machte Jobs das Leben der Menschen besser? Nein. Gab er ihnen noch mehr überflüssigen zeitfressenden Multimedialuxus? Ja.
Die schlimmsten Erfindungen der Zivilisation waren: Die Uhrzeit, das Telefon, das Handy, web 2.0 und alles was Apple in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat. Was müssen die Zeiten als Jäger und Sammler herrlich gewesen sein...
Ich interessiere mich nicht für das Ableben von jemanden den ich kein bisschen kannte, und bevor ich ihn in den Heiligenstand erhebe soll mir erstmal jemand sagen woher er so schnell die Spenderleber her hatte. Zufall oder doch Systemschmierung?
Jobs war sicherlich ein erfolgreicher Geschäftsmann, Punkt.
So, und jetzt könnt ihr mich zerreißen.
Naja
PS: zu wenig Ponies im Forum:
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |