Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Hi,
ich hätte Sa gerne weitergemacht, aber es ging einfach nicht mehr.
Schade, dass wir nächsten Monat was anderes machen, die Story brennt jetzt.
Kein Problem... Hauptsache es hat dir gefallen...
Ich denke auch das wir eh an einem cliff waren. das ende hat zumindest story technisch wunderbar gepasst.
Auf in Richtung Berge!
Trotz der menge an Spielern die am 04.05.2013 nicht anwesenden sind, treffen wir uns um in die Gassen von Moorholm einzutauchen...
Doch kein Oneshoot ???
Natürlich nicht... Wer da ist... ist da... jeder darf eine Figur erstellen... hab da ja schon was zu geschrieben...
Super jetzt bin ich ja genötigt Liam 2.0 auszugraben... Wenn jetzt schon solche Kopfgeldjäger dabei sind
Ich bitte darum... Ich dachte mir bei dieser art des Spiels... das die Interaktion der Figuren miteinander im Vordergrund liegt und nicht eine komplexe Geschichte...
Es ist mir wichtig das sich jeder Spieler viele Gedanken darüber macht was für Auswirkungen seine Aktionen auf die Machtstrukturen und sein eigenes Machtlevel innerhalb dieser Strukturen hat. Weiterhin möchte ich nicht das die Spieler zusammenarbeiten nur weil es der Tradition des Erzählspiels ist. Ich wünsche mir das jeder individuell seinen Motiven nachgeht. Vielleicht kann auch, wenn jemand lust hat hier im Forum seine Ränke weiterspinnen, um Grundlagen für neue Geschichten zu schaffen.
Ich habe jetzt meine Juni-Termine.
Muss zwar arbeiten, konnte aber den 1. tauschen und habe frei.
Am 29. siehts enger aus. Wegen Veranstaltung sind alle im Dienst, habe aber ab 18:30 Zeit, leider nur bis etwa 0:00 Uhr.
Von meiner Seite ist bisher auch alles okay.
Edit: Na toll... oder auch wieder nicht... kaum gepostet, findet man einen Tag später heraus, dass ein Paralleltermin ansteht: Ich stehe leider am 1.6. durchgehend nicht zur Verfügung.
Sehe ich richtig, dass wir dann code7even spielen ?
Oder die Gassen von Moorholm...
Meinungen bitte...
da Styrx nicht kann, jedoch noch kein anderer Abgesagt hat, wäre ich für den Besuch im guten neuen Fritzlar. Es wäre Zeit den Plot weiter zu spielen, meiner Meinung nach.
Tiedenhub könnt ich mich auch mit abfinden, fänd es aber schade.
Habt ihr denn schonmal Tiedenhub durch getestet als wir nicht da waren ? nur so interesse halber
Hmm... finde das irgendwie extrem schade...aber der Termin war ja auch noch nicht sooo lange bekannt... ich mag zwar die idee des Tiedenhubs bin aber auch für code seven... dann kommen wir da mal weiter... hoffentlich hat Neph zeit.
Sollten hier auch noch einer wegbrechen bastel ich dann lieber im Clubraum am Gelände.
Gruss Terrorbär
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |