Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#46 von TeRRoRbÄr , 20.12.2012 14:59

Ich glaube das Doc.s meinte das er 4000 Punte alleine stellen wollte weil er gerne mal die viele Figuren seiner Armee ausführen wollte...

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#47 von drizzt , 20.12.2012 20:34

Zitat von lockeloeckchen
Kein Ding! Ich habe ja auch nicht alle bemalt.

Ich bin für 2 gegen 2 je 2000 Punkte.

Alleine komme ich auf max. 3000 Punkte.

Lieber ist mir aber 2x2.

Epi würde Chaos spielen, ich Imps. Was spielst du? Bzw bekommen wir noch einen 4. Spieler?




locke hast du das wochenende nicht schon genug spielpartner ?

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#48 von TeRRoRbÄr , 20.12.2012 21:09

Witziger weise lieber Drizzt dachte ich das auch und habe mir noch mal alles Posts durch gelesen und nein Locke hat noch nicht einen Spielpartner weil er zwar angebote bekam aber auf keines weiter eingegangen ist... wobei ich auch zugeben muss das er es echt einem schwer macht ihm zu folgen.

Aber nach genauer beobachtung musste ich feststellen das Doc.S sein beitrag der erste war auf den er eingegangen ist

Übrigens wenn ich meinen Bruder recht verstand wollte er mal gerne 4000P Tyras in die Schlacht werfen Plus seinem kleinen Putzigen Freund dem Dosenhechsler

@Locke und Epi: Wegen Samstag und FOW... ich stelle euch zwei Armeen (ähnlich denen vom letzten mal nur diesmal Fair) das müssten so um die 1000P sein... es werden Deutsche und Briten sein weil ich nix anderes abbilden kann mit meinen Truppen (sry Epi keine Russen).... Die Mission und Co würfeln wir dann aus... habe die Regeln noch mal etwas geschmöckert was noch fragen aufwirft bei mir ist der Nahkampf aber ich denke auch das Pferd bekommen wir vom Eis geschaukelt


Mfg Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#49 von Doc.S , 20.12.2012 23:24

Ich wollte Tyraniden spielen hatte aber nichts gegen einen Gehilfen beim Figuren schubsen

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#50 von Grottshag , 21.12.2012 00:31

Hier... Ich bitte... und ich werde nur nach Anweisung schieben...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#51 von Ephidermus , 21.12.2012 12:48

@Terrorbär
Briten?.......tja, muss ich dann wohl immer ma ne tea time einlegen^^
Und Locke, ich kann dir auch kaum noch folgen. Wollte mich eigentlich auch in einem der Spiele einklinken, aber ich werde jetzt einfach nur da sein, und irgendwehn vorort ansprechen, ob er lust auf ein spiel hatt.

Ich werde leider nicht pünktlich zur Vollversammlung am samstag da sein können, warscheinlicher erst gegen 14Uhr. Kann ich dann noch bei was auch immer mitstimmen, oder hätte ich dafür von anfang an da seien müssen?

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#52 von TeRRoRbÄr , 21.12.2012 14:15

Ich denke alle beteiligten sollten sich am Samstag noch mal absprechen was sie am Sonntag machen wollen

Was die Versammlung angeht so wärt ihr klar stimm berechtigt wenn ihr später kommt aber ob das sinn macht wenn ihr nicht wisst worum es geht ist eine andere Frage!!!


Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#53 von lockeloeckchen , 22.12.2012 10:49

Es tut mir unglaublich leid, dass ich so kompliziert bin. Es war mir nicht bewusst, dass es euch so schwer fällt mir zu folgen, was wohl an mir liegen muss

Also, ich fasse noch mal zusammen:

Ich spiele am Samstag:

- ein FoW Testspiel mit Epi unter anleitung von Bärchen
- ein Kampagnen Testspiel mit Epi, Thingol und anderen

... am Sonntag:

- Aposchlacht gegen Tyraniden mit Doc.S (Wobei ich hier merke, auch alleine 4000 Punkte stemmen zu können)

Für Sonntag sei Angemerkt:

1. Meine Figuren sind auch nicht alle angemalt
2. Ich würde mich freuen nur 2000 Punkte aufzustellen und 2000 Punkte unterstützung zu bekommen, in so fern der Onkel Doc nichts dagegen hat.

War das jetzt klar verständlich

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Spielwochenende 22. und 23. Dezember 2012

#54 von Eversor , 22.12.2012 11:17

Sonntag werde ich übrigens erst gegen 14 Uhr da sein können. Dann stehe ich aber für BA und Co zur Verfügung.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de