Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#16 von Ephidermus , 29.04.2013 08:10

Glückwunsch an meinen Adjudanten für die erfolgreiche Schlacht. Es wird nicht mehr lange dauern, und ein Himmlischer wird dir ein eigenes Kommando übertragen

Als Termin hätte ich jetzt einfach ma den 22 u. 23 Mai (Mittwoch u. Donnerstag) vorgeschlagen, da hab ich frei.

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#17 von Ephidermus , 11.06.2013 19:12

Der Jens und icke hamm uns am sonntag ma kurz abgesprochen, wir hätten für die nächste Mission entweder am 20 oder ende des Monats, also 28, 29 Zeit. Für die Mission sind ja nur icke, Jens und der liebe Thingol wichtig. Der müsste uns jetzt auch sagen, wann es ihm denn am besten davon passt !!!

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#18 von Thingol , 12.06.2013 22:07

Der 20. paßt ganz gut, an den anderen beiden Terminen habe ich keine Zeit.

Die Frage ist, schaffen wir die komplette Mission an einem Abend? Die erste Mission hat sich recht lang hingezogen, da war zwar auch immer ne Menge Ablenkung drumherum, aber selbst ohne Ablenkung wird die Mission locker fünf Stunden dauern. Realistisch wäre für mich ein Anfang ab 17:30 Uhr. Das könnte eng werden, wenn die Schlacht länger dauert, aufbauen müssen wir ja auch noch. Gibt es noch einen Termin im Juni, an dem wir dann die Mission zu Ende spielen könnten, wenn wir am 20. nicht fertig werden? Vielleicht am 22. oder 23.?

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#19 von Ephidermus , 13.06.2013 16:07

Ne, sorry, hab nur die drei genannten tage wirklich zeit. Kann aber schon mal nen stündchen vorher nach emstal (komm ich dann da rein?) und schon ma Gelände aufbauen.
Wobei, das lohnt nicht, wenn du erst ab 17.30 kannst, da ich am tach darauf frühschicht hab, und spätestens um 10 im Bett sein will........da hätten wir nur knapp vier stunden........

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#20 von Thingol , 16.06.2013 18:17

Wenn Du um 22:00 Uhr im Bett sein willst, wird es wirklich schwierig. Du mußt ja auch noch vorher heimfahren. Wenn wir vorher schon aufbauen würden und zügig durchkommen... Das klingt irgendwie, als wird das nichts. Dann sollten wir lieber einen Termin im Juli finden, statt irgendwas zu hetzen und Du mußt den Rückzug befehlen, weil keine Zeit mehr bleibt, das Spiel normal zu beenden.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#21 von Ephidermus , 16.06.2013 23:41

ok, dann im juli. Ich setz mich nochma mittem Jens in Verbindung, und schreib dann unsere nächsten Vorschläge hier rein.

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#22 von Ephidermus , 07.08.2013 17:31

Alsooooo.........
Jens könnte nächstes spiele we, also 31.08.-01.09., ich eigentlich nicht. Aber wenn der liebe Martin da auch kann, und auch die Lust hatt, ma weiter zu machen, wurde ich mir da frei nehmen. Was sagste?

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#23 von Thingol , 16.08.2013 17:42

Das paßt doch ganz gut. Die staubige Wüstenei von VX-3 wartet auf uns.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#24 von Kriegsschmied , 16.08.2013 22:24

Äääähmmm.....

nach meinem aktuellem Stand wird Jens am Sa doch keine Zeit haben. Vergesst das Forum zur Terminabsprache, meldet euch lieber direkt bei ihm, sonst wird das nie was werden.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#25 von Ephidermus , 17.08.2013 15:07

Hab halt mit ihm telefoniert.....wenn das nicht direckt ist, weis ich auch nicht....
Aber hat sich sowieso erledigt, hab kein frei bekommen....

 
Ephidermus
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 20.09.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#26 von Thingol , 30.08.2013 08:53

@Ephidermus:
Ich habe für Samstag einer Aposchlacht zugesagt, es bleibt dann nur noch der Sonntag für Mission II. Versuche nachher Hauptmann Al'Rahem zu erreichen, ob ihm das noch paßt oder nicht oder wie denn nun...

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Der VX-3 Einsatz Kampagne für Imperium, Necrons und Tau

#27 von lockeloeckchen , 30.08.2013 10:35

Warhammer 40k: And there is only war... - only war? No! There is only campaign.

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz