Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#31 von Grottshag , 15.09.2008 20:10

Hallo...

Erst mal...ja es bleibt bei Mittwoch den 17. September...

Ich bin ab 17.00 Uhr bei Gerd...

Zum Zweiten...ich lege mal den Mittwoch fest... Ab November habe ich alle drei Wochen Zeit Mittwochs einen Spielabend abzuhalten... Was wir spielen wollen, können wir immer hier besprechen... Den genauen Termin werde ich hier posten und das für ein halbes Jahr im vorraus...

Wie wir das mit den Unkosten halten wollen, bin ich gerne für Vorschläge offen... denn ab demnächst werden wir auch heizen müssen... Laut Information von Gerd brauchen wir für zwei Tage etwa eine Gasflasche...

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, wenn es zu kalt ist, statt den Raum bei Gerd zu nutzen eine Rollenspielrunde ohne festes System ins Leben zu rufen... Vielleicht könnten wir dann bei Michael spielen... das müssten wir aber noch im Detail klären...

Seht das bitte als Vorschläge an und nicht als "muss"...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#32 von Eversor , 15.09.2008 23:22

Okay, wenn der Mittwoch festgelegt wird, dann werde ich wohl nur gelegentlich vorbeischauen können. Wäre es nicht günstiger (auch vor der Umbenennung des Themas), erst einmal ein paar Stimmen mehr einzuholen? Bisher haben sich nur drei Leute hier geäußert. Zwei waren gegen den Mittwoch, einer dafür.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#33 von drizzt , 16.09.2008 05:40

mir ist es egal
wann gespielt wird

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#34 von Grottshag , 16.09.2008 07:05

Hallo...

nun gut... also große Abstimmung... Dienstag...Mittwoch...oder egal...allerdings werde ich die Woche festlegen...

Aber der Mittwoch diese Woche gilt auf jeden Fall....

Abstimmungsende Sonntag der 28. Sep... wer sich bis dahin nicht entschieden hat muss sich der Mehrheit beugen...

Daraus resultieren dann folgende Termine:

September: wenn Dienstag dann der 30.09
Oktober: Dienstag der 21. und 28. oder Mittwoch der 22.
November: kann ich noch nicht sagen... mein neuer Plan kommt erst noch...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#35 von Eversor , 16.09.2008 08:59

Danke!
Das mit der Woche ist okay. Ich fand es nur schade, dass sich bisher nur Leute geäußert hatten, die eben nur Dienstag können.

Ich habe einfach einmal auf der ersten Seite eine Umfrage eingeführt, leider konnte ich nicht einstellen, dass sie mit Sonntag Abend endet, ich musste immer ganze Tage einstellen. Naja, sollte auch so gehen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#36 von Grottshag , 17.09.2008 23:23

Hallo...
So...wieder liegt ein schöner Abend hinter mir! Obwohl ich der Dämonenjäger Armee von Sebastian unterlegen bin... und zwar richtig...

Nächstes Treffen ist Dienstag der 23.09.2008 so ab 17.30 Uhr...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#37 von Evil Sun , 17.09.2008 23:36

hallo..
also, ich muss sagen, es hat auch wieder Spaß gemacht zu spielen..
ich hatte noch nie gegen Sororitas gespielt, war mal interessant nicht immer nur Space Marines und Imperiale wegzumoschen..

Allerdings bin ich mit dem Dienstag nicht einverstanden..
Dienstags habe ich nie frei, weshalb ich dann keine lust habe, dann gleich nach der arbeit zum treffen zu fahren.

Evil Sun

 
Evil Sun
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.09.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#38 von Styrx , 19.09.2008 21:28

Wenn wir mal zum RPG zu mir ausweichen wollen, muss ich das rechtzeitig mit meiner Frau abklären. Außerdem sollten wir dann etwas gedämpfter spielen, wegen unserem Kleinen, wenn er dann schon schläft.
Ansonsten spricht nichts dagegen mit sagen wir mal bis zu 6 Leuten.

Gruß,
Micha

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#39 von Simanowski , 21.09.2008 12:15

hallo...
wenn ich abstimmen will kommt bei mir ein "error" blablabla und so weiter halt eine fehlermeldung
die nichste woche un die erste ferien woche könne wir leider nicht
aber ansonnsten ist es uns egal an welchen wochentagen gespielt wird da wir mittowch un dienstag könne

 
Simanowski
Beiträge: 167
Punkte: 167
Registriert am: 10.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#40 von Eversor , 21.09.2008 15:29

Hm, seltsam. Keine Ahnung woran das liegt. Ich teste es nachher mal mit meinem Testaccount.

Nachtrag: Mit meinem Testaccount klappte alles einwandfrei.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#41 von Simanowski , 22.09.2008 14:41

hat jetzt funktioniert ...ic weiß aber auch nicht woran es gelegen hat

 
Simanowski
Beiträge: 167
Punkte: 167
Registriert am: 10.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#42 von Styrx , 22.09.2008 21:00

Bin diese Woche auf ner Tagung. Aber Sonntag geht klar.
Styrx.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#43 von Eversor , 30.09.2008 00:44

So, wir haben also für die "Spontantreffen" ein Unentschieden, 2 Leute können nur Dienstags, 2 können nur Mittwochs, 7* können an beiden Tagen, keiner an keinem. Von daher muss einfach ein fester Termin bestimmt werden.

* Da ich auf Grund der Probleme der Simanowskis beim Abstimmen etwas rumgespielt habe, ist dort eine nicht verwertbare Stimme. Ich wollte nur nicht so unfair sein, das Ergebnis zu meinen Gunsten zu manipulieren.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#44 von Grottshag , 30.09.2008 21:03

Hallo...

Da ich diesen Tag organisiere werde ich einen Tag festlegen nachdem ich mich mit Gerd beraten habe, der immerhin die Lokalität stellt... also gebt mir noch ein paar Tage...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#45 von MarCazm , 30.09.2008 22:50

Aber nur ein paar.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de