Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#1 von Grottshag , 31.08.2008 13:08

Hallo...
Wie am Mittwoch gesagt... werde ich hier mal über unsere Spontantreffen bei Gerd berichten... und natürlich die neuen Termine bekannt geben...

Wichtig an der Sache ist nur das wir Gerd rechtzeitig informieren... Den Raum natürlich so hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben... und ganz wichtig... einen kleinen Obolus für Strohm und wasser hinterlassen.

Jens, Marko, Jannis, Martin, Graziella und ich hatten uns am Mittwoch den 28.08.2008 zu einem kleinen Spontanen Spielabend verabredet. Detlev hat uns noch kurz einen Besuch abgestattet und bemerkt das es fast besser besucht sei wie am Spielwochenende. Jens hatte die Kochwut gepackt und uns mit Köstlichkeiten der kartoffeligen Art verwöhnt. Wir hatten uns dann zu einigen kleinen Spielchen zusammengefunden und einen schönen Abend gemeinsam verbracht...

Hier die Konstellationen:

Dark Angel - Hexenjäger: Knappes unentschieden
Imperiale Armee - Orks: Sieg für die Orks
Necrons - Dark Angels Nachfolge Orden: Sieg für den Nachfolge Orden

Eigentlich hatten wir uns wieder für Mittwoch verabredet... aber ich bin in der Nachtschicht... deswegen hier mein neuer Termin vorschlag...

Dienstag 02.09.2008 18.00 Uhr bei Gerd

Was mit Gerd natürlich abgesprochen ist...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#2 von Eversor , 31.08.2008 14:19

Klingt nett. Leider war ich zu beschäftigt. Und am 2.9. kann ich auch nicht, da habe ich gleich zwei Elternabende.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#3 von Grottshag , 31.08.2008 18:40

Hallo...
wir haben doch genug Platz... bring alle mit...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#4 von Eversor , 31.08.2008 22:46

Ich glaube, wenn ich mit einem Koffer voller Plastiksoldaten auftauche, werde ich an Autorität verlieren und Probleme haben, einigen Eltern zu erklären, dass ich ihren Sprösslingen gerade auf den Vokabeltest eine 6 gegeben habe. Wenn ihr meine Origami-Gruppe wärt, dann sähe das anders aus...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#5 von TeRRoRbÄr , 01.09.2008 00:32

Ich werd mal sehen das ich Zeit habe.


Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#6 von MarCazm , 01.09.2008 00:41

Wenn nix dazwischen kommt würd ich auch vorbeischauen. Mal zum zukucken und quatschen.

 
MarCazm
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#7 von Hauptmann Al`Rahem , 01.09.2008 10:59

War ein schöner Abend.
Wir sehen uns morgen.

Hauptmann Al`Rahem  
Hauptmann Al`Rahem
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#8 von drizzt , 01.09.2008 15:24

ich werde versuchen auch mal vorbei zu kommen ^^

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#9 von Eversor , 01.09.2008 16:05

Findest Du denn den Weg?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#10 von drizzt , 01.09.2008 16:19

ich habe doch ein navi
kannst du mir mal die adresse geben
vergiss aber die hausnummer nicht

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#11 von Grottshag , 02.09.2008 14:32

Hallo...

ich habe für heute Abend meine Armee vorbereitet! Ich hatte das Glück Gestern und Heute keine Schicht zu haben und habe mich deshalb an meinen Maltisch gesetzt um noch ein Modell für heute Abend zu bemalen... Es wird also heute Abend seine Premiere haben... Nur soviel... ich werde nach Dark Angel Regeln spielen, 1500 Punkte und habe 26 Modelle in meiner Liste...

2 HQ Modelle
23 Standard (4 Auswahlen mit 7 Punktenen Einheiten)
1 Sturm

Die Auflösung wird es heute Abend geben... oh mann ich bin schon so aufgeregt...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#12 von Eversor , 02.09.2008 14:40

Auch wenn ich nicht da sein werden, ich habe schon eine grobe Idee, was da kommen wird.
Ich werde dafür ein paar andere "Schlachten" schlagen. Legt eine Gedenkminute für mich ein, wenn ich mich den Horden der Eltern stelle.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#13 von Grottshag , 02.09.2008 17:53

Hallo...

ich hoffe ja das sich das so ein bißchen einbürgern wird das wir uns auch mal so treffen. Mich würde es freuen.

Und unser Eversor wird es auch schaffen... irgendwann...irgendwo

Ach ja... unser Shadowrun SL kommt auch heute Abend zum zugucken...

Arrrg...schon so spät...muss zum Gerd...

Grottshag

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#14 von Eversor , 02.09.2008 18:37

Garantiert. Nächste Woche sieht übrigens nicht so beladen aus.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Treffen bei Gerd: Wochentagssuche

#15 von drizzt , 02.09.2008 22:34

spielabend war super
selbst ich habe den weg dahin gefunden


das einzige was ich dazu sagen will ist das wir da sonderregeln aufstellen müßen
die spieldauer wird von 18:00 bis 22:00 begrenzt werden
auch wird die nutzung jeder selbst tragen (beitrag pro spieler 1,- € für wasser und strom)
wie es im winter aussieht wegen dem heizen weiß ich noch nicht
soll aber nicht an den straegiespielfreunden hängen bleiben.
die da spielen sollten sich selbst drum gekümmern
wie genau werden wir noch klären.

lg. gerd

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de