Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Die Schlacht um Belfara

#31 von nicky55 , 10.04.2013 22:51

Da muss ich Locke recht geben. Wenn man schon eine Möglichkeit hat, mit eigenen
Modellen zu spielen, will man das natürlich auch gerne tun.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Die Schlacht um Belfara

#32 von McFly , 10.04.2013 23:39

Da keine Dark Eldar gebraucht werden werde ich nicht mit spielen.
Werde aber sicherlich wieder vorbeischauen.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Schlacht um Belfara

#33 von drizzt , 11.04.2013 16:01

ich werde auch nicht mit spielen

bin auch nicht jeden tag vor ort
schaue aber immer wieder vorbei

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#34 von Borg , 11.04.2013 18:07

Ich werde meinen Chef mal nach Urlaub für den Freitag fragen.
Von der Antwort hängt es ab ob ich Spielen kann oder nicht. (Entweder mit meinen Soros, oder ich Schupse Fremde Figuren auf Seiten des Chaos)

 
Borg
Beiträge: 215
Punkte: 215
Registriert am: 28.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#35 von Thingol , 11.04.2013 18:44

Für das "eigene Figuren schubsen" habe ich volles Verständnis, aber wir spielen eine Themenschlacht und nicht Villa Kunterbunt, das macht es leider etwas schwierig. Die Schlacht soll auch ganz klar einen Rahmen für die Imperiale Armee schaffen, der zum Warhammer 40000 Hintergrund paßt. Ein Viertel der Punkte können ja auch Space Marines sein (was derzeit der Hauptreibungspunkt ist), ihr müßt euch nur einig werden, wie ihr die Punkte verteilt und ob jemand noch andere Truppenteile übernimmt. Vielleicht kann jemand mit nur wenigen eigenen Truppen dafür die Basiliskenbatterie übernehmen, oder ein superschweres Fahrzeug...

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Die Schlacht um Belfara

#36 von nicky55 , 11.04.2013 18:56

Dazu müssten erst mal die Teams feststehen.

Ich wechsel auch jetzt offiziell zum Team Chaos.

Achso, und vieleicht sollte man noch jemand finden, der mit seinen
Imps mitspielt oder sie zur Verfügung stellt, da wir momentan nur
circa 3000 Punkte haben. Und wenn sie die Hauptstreitmacht des Imperiums
ausmachen sollen, bräuchten wir noch ein paar.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Die Schlacht um Belfara

#37 von Grottshag , 11.04.2013 20:58

Leider muss ich meine Zusage zurück nehmen da ich den Brückentag kein Urlaub bekomme. Ich möchte ungern meine Grey Knights in "fremde" Hände geben und bitte um Verständnis.

Natürlich werde ich die freien Tage zur Verfügung stehen.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#38 von lockeloeckchen , 12.04.2013 07:59

Was ist mit den Tallarnern? Ich habe denke des Hauptmanns vollstes Vertrauen für seine Truppen.

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Die Schlacht um Belfara

#39 von Kriegsschmied , 12.04.2013 11:27

Die Tallaner werden wohl nicht teilnehmen. Keine Zeit an Himmelfahrt.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#40 von nicky55 , 12.04.2013 11:48

Ok.
Nach Absprache mit Bärchen und der Tatsache, dass Grottshag
weggefallen ist, bleibe ich jetzt doch auf Seiten des Imperiums.
Sorry für die Verwirrung.


Gruß
Nils

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Die Schlacht um Belfara

#41 von det-70 , 12.04.2013 12:11

Ich spiele, wie erwartet, nicht mit.
Ich poste dies nur, weil es so gewünscht wurde.
Meine Armeen stelle ich aber zur Verfügung.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#42 von lockeloeckchen , 12.04.2013 13:55

Zitat von nicky55
Ok.
Nach Absprache mit Bärchen und der Tatsache, dass Grottshag
weggefallen ist, bleibe ich jetzt doch auf Seiten des Imperiums.



juhuuu!

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Die Schlacht um Belfara

#43 von Eversor , 12.04.2013 14:11

Zitat von Thingol
@Eversor: Die Sororitas sind nicht begrenzt. Sie wollen schließlich das Chaos mit reinigender Flamme tilgen.

Ich weiß. Doch spätestens bei den Grey Knights wäre es dann problematisch geworden. Dann hätte die Haarspalterei angefangen, ob Inquisitionsgefolge aus dem Codex GK zum Punktelimit zählt oder nicht.

Abgesehen davon habe ich gerade die Anmeldebestätigung für einen Workshop (profitiert der Club übrigens auch von) in dem Zeitraum bekommen, wäre einen Tag also gar nicht da. Und dann sehe ich eine Teilnahme für mich als sinnlos an.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#44 von TeRRoRbÄr , 12.04.2013 20:17

Aktuelle Teamaufstellung ...

Chaos

Doc.S
Nobbi
Ephidermius

Imperium

Grotsshag
Nikky55
Lockelöckchen
Schlumpf

Einer eventuel auch zwei pro Seite wären noch nett... dann würde ich sagen sind die Teams auch voll.

Mfg die Spielleitung

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Schlacht um Belfara

#45 von lockeloeckchen , 12.04.2013 21:53

OK. Wenn ich dass dann hier schon mal anmerken darf, ich werde, selbst wenn ich alles angemalt habe, nicht genug Imps aufstellen können.
Können wir uns also Imps leihen? Tallarner? Catachaner? - vor allem die Basilisken.


Zitat von TeRRoRbÄr
Aktuelle Teamaufstellung ...

Einer eventuel auch zwei pro Seite wären noch nett... dann würde ich sagen sind die Teams auch voll.




wer wäre das denn?

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz