Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Was bemalt ihr gerade?

#16 von Eversor , 12.12.2009 00:38

Das hat bei mir rund zwei Monate vorgehalten, dann machte ich erst ein Probespiel Urban War und dann sagte jemand bei Warlord Games: "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann." Und jetzt kommen zwischen den Jahren halt über 100 'öme'.

Aber man will ja lange leben und wie war das mit ernsthaften Tabletoppern und keiner zu bemalenden Figur?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#17 von det-70 , 12.12.2009 04:07

Schüttelfrost, Angszustände, Depressionen, Agonie, ...

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#18 von det-70 , 17.12.2009 17:49

Das neue Jahr hat noch nicht einmal angefangenund schon habe ich den Vorsatz gebrochen.
Habe mich mit ein paar imperialen Fahrzeugen eingedeckt, bevor der Bausatz geändert wird. Zusammen mit dem Ebay- Schnäppchen (was hoffentlich auch eines sein wird) von 3 1/2 Dutzend Infantristen bin ich eigentlich fürs ganze nächste Jahr versorgt.
DIe Entzugserscheinungen werden halt von Jahr zu Jahr größer.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#19 von Eversor , 17.12.2009 21:58

Zum Glück waren es bei mir in den letzten Tagen nur ein paar Einzelfiguren, die mein Sortiment vergrößerten: Ein Wespen-Flum und ein Weißer Zwerg. Dafür bin ich gerade in Versuchung, mir eine Armee in 1/72 für Field of Glory zuzulegen, nachdem ich das Grundregelwerk erstanden habe. Zum Glück bin ich noch absolut unentschlossen, welche Epoche es sein soll.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#20 von Eversor , 24.12.2009 15:36

Wenigstens habe ich passend zum Fest den Drachen als Geschenk für eine Freundin fertig bekommen. Dabei wartet schon die nächste Miniatur für sie auf dem Maltisch, diesmal Truhe.
[album]2[/album]

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#21 von Eversor , 09.01.2010 01:35

Nachdem ich zwischen den Jahren auch meine Streitwagen abgeschlossen habe und in der letzten Woche nebenbei noch eine asiatische Statue (kann ich als Geländestück für meine Jadetriaden), vier Koloniale Marines und Truhe (Auftragsarbeit) fertiggestellt habe, versuche ich jetzt ein angefangenes, größeres Projekt zu beenden. Nebenbei habe ich drei weitere UW-Minis in Arbeit. Ach ja, gerade habe ich noch die erste Razorback-Aufrüstung für meine Inquisition und die Todesstoß grundiert. Zumindest der Psibolter läuft jedoch nebenher.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#22 von det-70 , 09.01.2010 19:57

Nachdem ich endlich mit meinen Halblinsgscharfschützen, einem halben Dutzend imperialen Fahrzeugen, ein paar Soros und sogar einem Dutzend Battletechfahrzeugen fertig geworden bin, ist mein Schreibtisch schon wieder voll.
30 neue Impse und ein weiteres halbes Dutzend Fahrzeuge belagern den Tisch, nicht zu vergessen, der Rest vom alten Jahr. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#23 von Eversor , 09.01.2010 22:24

So lange das keine U-Bahn ist, die auf Dich zurast...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#24 von TeRRoRbÄr , 02.02.2010 23:25

HI @ all

wollt auch mal zum besten geben was bei mir derzeit auf dem Tisch steht und auf fertigstellung wartet...

Da wären:
1x Walküre der Impse
10x Pionier Veteranen der Impse die aber noch mit Forgeworld teilen umgebaut werden müssen.
2x VASA Surpressor mit Schlagstock und Schild
2x VASA Surpressor mit Gaussgewehr
1x VASA Surpressor mit Scharfschützengewehr
1x VASA Surpressor mit Granatwerfer
1x VASA Surpressor Sargent
3x VASA Erzengel mit Gausskarbiner
1x VASA Erzengel Sargent
3x VASA Schwarze Legionere
1x VASA Schwarze Legion Sargent

Ich denke das reicht auch erst mal wieder an Projekten

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#25 von Eversor , 03.02.2010 00:42

Ja, das ist einiges.

Neben meinem Großprojekt, bei dem immerhin bereits drei Komponenten fertig sind, versuche ich im Moment einen berittenen Priester der Khemri fertig zu bemalen. Daneben sind drei Viridianer in Arbeit, ein Scharfschütze und zwei Sergeanten. Außerdem habe ich gestern Abend mal meinen Zug britischer Infanterie mit Sand bestreut, noch einmal einige Modelle nachgrundiert (von den Revell-Minis platzt gerne Grundierung ab ) und dann können auch die bemalt werden. Von den anderen Minis rede ich erst einmal nicht. Allerdings kann ich stolz sagen, dass momentan mein Bemaloutput recht hoch ist und wenig an Neuem nachkommt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#26 von det-70 , 04.02.2010 03:12

Okay, gestern bin ich mit ein paar Minis fertig geworden. Ich konnte alle bestehenden Trupps der Impse komplettieren und meinen zweiten Pioniertrupp aufstellen.
Als nächstes werden die Rekruten auf 50 aufgestockt und der zweite Plänklertrupp in Angriff genommen. Die Fahrzeuge auf meinem Tisch machen auch Fortschritte.
Danach folgen fünf weitere Trupps der Impse.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#27 von Eversor , 08.02.2010 01:54

Heute sind bereits 2 6pdr. und 2 Wasps für OWW2 fertig geworden, momentan sitze ich gerade an meinem Infateriezug. Das erste Squad ist etwa zur Hälfte bemalt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#28 von Eversor , 04.03.2010 02:20

So, mein Urban Interdict braucht noch das dunkle Grau auf dem Base, außerdem fehlt noch das Gras, dann ist er fertig. Da ich aber etwas unentschlossen bin, was ich für UW als nächstes bemalen soll, habe ich im UW-Forum eine kleine Umfrage gestartet. Wer Lust hat, kann mich bis Sonntag dort gerne in der Entscheidungsfindung unterstützen. Bis dahin werde ich erst einmal die Details meiner nächsten Khemri bepinseln.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#29 von TFNH|Senthai ( Gast ) , 04.03.2010 10:56

Meine Eldar sind gerade im Bemaldock angekommen:

4 Serpent (75%)
7 Ranger (20%)
3 Lords (40%)
5 Droiden (30%)

also es läuft

fertig sind:
20 Gardisten und zwei Plattformen
1 Eldar Serpent mit Sternenkanonen

TFNH|Senthai

RE: Was bemalt ihr gerade?

#30 von det-70 , 04.03.2010 21:24

Juhuh,
ich kann endlich einen imperialen Zug aufstellen.

Etwa 100 Infantristen warten noch auf neue Uniformen und 5 Panzer auf die Fertigstellung, aber der Schreibtisch ist mal wieder vorübengend leer geworden.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz