Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Juhuuu, ich habe Wochenende, keine Noten mehr fertig zu berechnen, keine Arbeiten mehr zu korrigieren und der Unterricht bis Mitte kommender Woche ist geplant. Das heißt, dass ich jetzt beruhigt den Pinsel schwingen kann.
Gestern wurde der letzte Rest der VvJ bemalt, jetzt bin ich an ein paar römischen Kriegsmaschinen - zwei scorpios und eine ballista.
Nachdem ich vorhin die Besatzungen der Kriegsmaschinen fertig bekommen habe, stehen jetzt tatsächlich mal wieder Warmachine-Minis auf dem Tisch. Mein Vassal Mechanic muss bunt werden und ich habe feststellen müssen, dass ich meinen abgesessenen Gravus noch nicht bemalt habe.
Die WM-Minis sind bemalt, jetzt bastele ich gerade meine nächsten Juden zusammen. Ist allerdings mal wieder nur eine Box, da der Großteil meiner Bestellung nicht mitgekommen ist.
Ich habe gestern zehn weitere Norgaleri fertig gepinselt. Nun sollen die Dämonen noch etwas Zuwachs bekommen, damit ich auf dem nächsten Spielwochenende die 1500 Punkte zusammen habe.
Grüße
Thingol
Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber wo bekommt man Donnerwolfkavallerie her? Oder zumindest passende Modelle...
Battlefield Berlin...
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in..._rider_2_1.html
Eine möglichkeit... oder wenn man basteln möchte hat der selbe hersteller noch coole riesenwölfe im angebot.
Aber nicht ganz billig.
Mfg der Terrorbär
Momentan gibt es auch Gerüchte, dass GW in den kommenden Monaten Donnerwölfe und den Tervigon auf den Markt bringt, also neben der Hydra die beiden wichtigsten fehlenden Modelle.
Die von Bärchen verlinkten Wölfe solltest Du übrigens auch im Spiele-Kontor (bei der CoGa weiß ich es nihct, vermute es aber) bestellen können, da MAS auch von Ulisses vertrieben wird. Könnte sogar günstiger sein als über BFB.
Um aber mal wieder auf das Thema zurückzulenken, bei mir steht gerade ein wildes Sammelsurium an verschiedenen Minis auf dem Tisch, die ich alle angefangen habe, da ich ähnliche dafür benutzt habe und ich keine Lust hatte, den Farben tatenlos beim Trocknen zuzuschauen*: =][= Coteaz für 40k, ein Vassal von Menoth für Warmachine, zwei Special Forces Soldaten für Urban War und eine gemeingefährliche Oma mit brutaler Handtasche, die ich für Reanimated! vorgesehen habe.
* Bevor mir jetzt jemand die Benutzung eines Föns empfiehlt, der hätte die Fließeigenschaften der Washes zu sehr beeinflusst.
Zitat von Eversor
Momentan gibt es auch Gerüchte, dass GW in den kommenden Monaten Donnerwölfe und den Tervigon auf den Markt bringt, also neben der Hydra die beiden wichtigsten fehlenden Modelle.
Die von Bärchen verlinkten Wölfe solltest Du übrigens auch im Spiele-Kontor (bei der CoGa weiß ich es nihct, vermute es aber) bestellen können, da MAS auch von Ulisses vertrieben wird. Könnte sogar günstiger sein als über BFB.
.
es gibt bald ne Hydra aus Kunststoff von GW?
Auch im Bereich des Möglichen, aber nicht, was ich geschrieben habe. Ich sagte lediglich, dass evtl. demnächst die beiden anderen Modelle erscheinen könnten.
So, aber jetzt zurück zum Thema!
In der Zwischenzeit habe ich noch über 200 Punkte Dark Eldar bemalt, die so grundiert im Regal rumstanden. Nach etwa 10 Jahren Wartezeit wurde es damit auch mal wirklich Zeit.^^
Heute habe ich die ersten 20 Gladiatoren auf Bases geklebt, gesandet und grundiert. Außerdem bastele ich an einem weiteren Modul für meine Stadtkampfplatte, einer T-Kreuzung mit einem Turm daneben (von Ziterdes).
Ich male gerade die letzten Details an meinen Seelenzermalmer. Danach müßten eigentlich die nächsten Norgaleri bemalt werden, aber vielleicht werden auch noch ein paar Dämonen dazwischen geschoben.
Grüße
Thingol
Nachdem ich Sonntag Caelynna mit einem nackten Amon vermöbeln musste, habe ich mich inzwischen drangesetzt, ihn zu bemalen. So allmählich nehmen meine unbemalten WM-Vorräte merklich ab.
Ich habe mich heute mal an einem meiner Khador Warjacks Probiert und bin echt verzweifelt... Rot malen auf schwarzer Grundierung ist der Horror! Habe das Rot extra verdünnt um viele Farbschichten zu malen aber jetzt bei der grob neunten Schicht ist es immer noch nicht perfekt! Werde morgen mal die Rote Sprühgrundierung von ArmyPainter ausprobieren eventuell hilft das ja!!! Schade ich war echt guter dinge nachdem ich gesehen habe wie gut die P3 Farben auf Nobbis Helljack deckten und sich verarbeiten ließ aber das rot ist in nichts besser als das von GW.
Mfg der Terrorbär
Tja, mein menithisches Rot benötigt auch mehrere Schichten um auf weiß eine gleichmäßige Schicht zu bilden. Rot deckt allgemein schlecht. Überhaupt, warum hast Du eigentlich schwarze Grundierung genommen?
Ich habe gerade meine Romulanerflotte fertig bemalt (hey, das erste System, bei dem ich 100% meiner Minis bemalt habe ) und bin jetzt parallel an einer Bodenplatte für ein Stadtmodul und ein paar Gladiatoren. Danach kommt wieder was für Warmachine dran, ein Reclaimer steht da angefangen rum.
Nun ja... ich habe bei Nobbi gesehen wie nett das aussieht wenn man sich an die PiP bemalanleitung hält... tja und die sagte bei mir aus "schwarze Grundierung"... wie gesagt dachte auch das es besser decken würde. Irgendwann tut es das ja auch.... aber ich kann nicht jede Mini einen Tag lang mit rot bestreichen da werde ich ja nie fertig.
Mfg der Terrorbär
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |