Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Puh, ich kann, nachdem ich bei meiner Temple Flameguard die Überwürfe gestern und heute bemalt habe, kein Rot mehr sehen... Zum Glück kann ich jetzt endlich Gold malen. Schade, dass ich die Minis nicht mehr in der Malwoche geschafft habe, ich denke jedoch, dass ich sie am Wochendende fertigstellen kann. Und immerhin sind 36 Dark Eldar fertig geworden!
Ich habe es geschafft! Und bin es irgendwie auch. Soeben habe ich das letzte von 111 fertigen Modellen (59 Dark Eldar, 35 Mitglieder der VvJ, 4 Bases Triarii, 7 Mann EIR Geschützbesatzung, zwei viridianische Special Forces, 2 Warjacks, 1 Wrackmarker und 1 Geländemodul) mit Gras bestreut. Irgendwie die blödeste Arbeit am ganzen Malen.
Jetzt werde ich die letzten meiner Dark Eldar zusammenkleben, dann kann ich in den nächsten Wochen diese Armee endlich mal zu Ende bringen.
Kennt ihr die Dark Eldar von Lerna? Sobald man den "letzten" zusammengeklebt hat, tauchen Gussrahmen mit weiteren auf...
Gerade bemale ich die Reste an meinen Zeloten. Danach sollte eigentlich Asdrubael Vect drankommen, leider sind mir die Neodym ausgegangen und ich muss magnetisieren, damit ich ihn auch abgesessen einsetzen kann.
Außerdem ist gerade mein Plan für Schmerzmarker zerstreut worden. Army Painter hat die Leichenteile aus Resin aus dem Sortiment genommen und mit einem Päckchen bekomme ich nicht genug Marker verziert. So ein Mist aber auch.
Ich sitze gerade an meiner ersten Warmachine-Figur. Einem Phoenix
Muhaha.... come to the Darkside we have Cookies!!! Wir bekommen sie alle....
Wobei gerade die Spitzohren vom klassischen Bemalschema nicht zur Dark Side zählen.^^
Wie das Leben so spielt, eben wollte ich mir für meine Römer zum Zusammenkleben ein paar Bitz raussuchen, da finde ich in der Römerbitzschublade doch glatt meine Neodym. Keine Ahnung, was sie da machen, immerhin habe ich bei den Römern noch nie etwas magnetisiert. Aber, ich kann als nächstes doch meinen letzten Dark Eldar bemalen.
Es ist vollbracht. Gestern abend habe ich nach fast 14 Jahren die letzte Figur meiner Dark Eldar fertig bemalt.
Bei mir ist gerade die zweite Hälfte meiner Equites singulares, also meiner berittenen Prätorianergarde (NEIN, keine Necrons!!! ), in Arbeit. Dabei teste ich mal ein paar neue Farben, ich habe mir nämlich endlich mal was von den neuen Citadel-Farben gegönnt, außerdem die Washes von The Army Painter. Letztere sind übrigens ein guter Ersatz für die alten Washes von GW, da sie vom Malverhalten und der Farbe näher dran sind als GWs neue Shades. Mit "Strong Tone" hat man ein schönes "Devlan Mud" und mit "Dark Tone" ein klasse "Badab Black". Und anscheinend kommen die Farben aus der gleichen Firma wie die alten GW-Farben.
Ich bemale gerade Klanratten ... haufenweise Klanratten.
Zitat von nicky55
Ich bemale gerade Klanratten ... haufenweise Klanratten.
Du spielst Fantasy? Magst du mal ne runde zocken?
Kannste ja in "Spielewochenende" schreiben wenn du mags...
Juchuuu, heute sind endlich die letzten im Januar bestellten Minis für meine Armee eingetroffen. Sobald ich die restlichen 205 epischen Raumwölfe auf meinem Maltisch fertig habe, geht es wieder in den historischen Sektor, zur VvJ!
Ich hab heute echt was völlig Neues zusammengebaut.
...
...
(dramatische Pause)
...
...
Klanratten!
Zitat von nicky55
Ich hab heute echt was völlig Neues zusammengebaut.
...
...
(dramatische Pause)
...
...
Klanratten!
uhh
Verdammt, schon nach halb vier. Ich sollte mich nicht so spät an den Maltisch begeben. Immerhin, die Epic-Infanterie ist fertig bemalt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |