Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Was bemalt ihr gerade?

#286 von Eversor , 24.07.2012 21:13

Barbar? Tja, so dachten schon viele Verräter am Allvater, nur um plötzlich festzustellen, dass sie sich einer hochdiziplinierten, höchst taktisch agierenden Armee gegenübersehen. Und wenn sie dann noch feststellen müssen, dass extrem präzise Kommandounternehmen die Versorgung und Kommunikation lahmgelegt haben...

Und was den Codex-Verräter angeht, wir Wölfe sind nur so organisiert, wie es und der Allvater und Russ vorgegeben haben. Wenn dann einer der Brüder unseres Primarchen meint, ein Regelheftchen für alle Astartes schreiben zu müssen, hätten wir denn bei der Befolgung nicht eher den Allvater verraten?

Auf die anderen Anschuldigungen gehe ich erst gar nicht ein, da auch diese dem Willen des Allvaters entspringen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#287 von nicky55 , 24.07.2012 21:43

Ok. Ich sehe meine Niederlage ein.

Entschuldigung, wenn die Anschuldigungen vielleicht zu grob waren,
aber auf den Unfall mit der Rakete reagiere ich empfindlich.

Gehe du den Weg von Russ und ich den von Dorn.
Für das Wohle des Imperiums.

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Was bemalt ihr gerade?

#288 von Eversor , 24.07.2012 22:37

Zitat von nicky55
Ok. Ich sehe meine Niederlage ein.

Dafür habe ich vorhin übrigens extra einen neuen Smilie eingebunden:

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#289 von Eversor , 26.07.2012 22:54

Ich brauche mal wieder etwas Abwechslung zu den 40k- und WM-Minis, deshalb bepinsel ich gerade mal wieder ein paar historische Minis für meine VvJ. Bald habe ich die Hälfte bunt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#290 von Thingol , 27.07.2012 07:31

Meine Güte, den Durchsatz könnte ich auch gebrauchen. Wie machst Du das bloß? Ich habe seit dem letzten Spielwochenende gerade mal meine Charaktermodelle entgratet und die Forgeworldmodelle fürs Bohren vorbereitet. Aber ich hoffe die nächste Zeit wird es wieder etwas ruhiger und die Modelle etwas fertiger.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#291 von Eversor , 27.07.2012 08:45

Was heißt hier Durchsatz? Dieser Monat ist eindeutig mein schwächster im ganzen Jahr, erst 13 fertige Figuren. Die letzten Monate hatte ich locker das Dreifache - und ich musste noch arbeiten.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#292 von Hesiomer , 27.07.2012 18:28

Zitat von Eversor
Dieser Monat ist eindeutig mein schwächster im ganzen Jahr, erst 13 fertige Figuren.



Ab in die Ecke und schäm dich!

 
Hesiomer
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 23.05.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#293 von Eversor , 27.07.2012 18:34

So, gerade aus dem Kontor zurück, wo ich bei über 130 Orks (davon alleine 65 Grotze) die Bases mit Schotter beklebt habe. Jetzt geht es wieder an die VvJ.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#294 von lockeloeckchen , 30.07.2012 13:09

Ich habe meinen ersten Marine angemalt. Hatte von einem sehr netten Menschen mal einen bekommen. Den habe ich umgebaut und jetzt angemalt.

Werde vermutlich irgendwann mal einen Orden anfangen/erfinden. Basieren sollen die Regeln aber auf die der Space Wolfes. Des passt am besten zu meinem Thema

Ich muss sagen, der Marine könnte durchaus das beste sein, was ich bisher gepinselt habe.

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#295 von Eversor , 30.07.2012 15:13

Die historischen Figuren sind jetzt fertig, sowohl die Bogenschützen und Schleuderer meiner VvJ als auch meine Velites für Field of Glory. Gleich geht es zu den Monatgsmalern und da werde ich für den Kasseler Club die Festung fertigmachen und mich dann weiter meinem kleinen, bärtigen Armeeprojekt widmen: Forge Fathers.
Die Forge Fathers können dann alternativ für Warpath als eben solche oder als Squats bei 40k (nach Codex SM) eingesetzt werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#296 von lockeloeckchen , 01.08.2012 06:21

Hast du für die dann auch Cybots und sowas?

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#297 von TeRRoRbÄr , 01.08.2012 09:41

Bin Grade dabei meine fiseligen Elysianer zusammen zu bauen. Sehr undankbares geschäft !!! Dadurch werde ich wohl nicht dazu kommen sie bis zum Spiele We zu bemalen aber wenigstens sind sie dann alle zusammengebaut Freu mich schon auf ihren ersten Einsatz... Dann können sie zeigen das sie sich ihre Bemalung verdient haben oder auch nicht

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#298 von Eversor , 01.08.2012 12:11

Zitat von lockeloeckchen
Hast du für die dann auch Cybots und sowas?

Da gibt es schon ein bisschen was. Als Salvenkanone werde ich das Baby nehmen:

Der Techpriester dazu ist das Sondermodell des White Dwarf im Raumanzug.

Als Cybot bringt Mantic demnächst den heraus:


Als Landungskapselersatz habe ich riesige Bohrer bei einem anderen Hersteller gesehen. Und ein altes Trike von Truant habe ich auch noch. Soll halt eine kleine unterstützende Armee werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#299 von lockeloeckchen , 03.08.2012 08:58

Wird bestimmt witzig

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#300 von Eversor , 03.08.2012 12:06

Der erste Trupp ist fast fertig. Ich muss noch die Panzerplatten bemalen und einen Teil des Metalls, außerdem die Augen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz