Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Mittwoch klappt nicht... wir fahren um 17 Uhr erst zurück und sind dann nicht vor 20uhr hier also wird das wohl nix... Freitag klappt nur wenn ich meinen Bruder mitbringen kann...
Mfg der Terrorbär
Vielleicht ist es für Torben sogar okay, wenn dein Bruder auch 'nen Char spielt.
Hallo,
wenns nicht gerade Samstags oder Sonntags ist, dann kann ich es mir entsprechend einrichten. Mit Außnahme vom 23.4, da hat sich bei mir ein anderer Termin ergeben.
Gruß Uwe
Nee Uwe, wenn dann nur diese Woche oder wieder in drei Wochen, wegen Simon's Schulwoche. Auf unseren Eladrin können wir schließlich nicht verzichten...
Also Freitag passt mir leider Kurzfristig nicht. Meine Freundin hatte mich da noch an einen Termin mit Carmen und Thomas errinert. Das Wäre blöd wen ich schon um halb 8 weck müsste. Hatte mir extra nach der Schule Frei genommen.
MFG Simon
Na ja, so schlecht hört sich das ja auch nicht an. Kommt eben darauf an, wann wir Freitag frühestens anfangen können. Nennt doch alle mal 'ne Uhrzeit.
Und wenn Simon um halb 8 geht, lassen wir eben den Abend gemütlich ausklingen...
Bei mir wäre z.B. 14 Uhr kein Problem.
Gruß,
Styrx
Also wenn mein bruder mich abholt in Kassel wäre 14 Uhr gradeso machbar eher 14.30 uhr.
Mfg der Terrorbär
Ich vermute, Torben wäre es nur recht, wenn es nicht zu spät abends wird. Er hat schließlich Frühschicht und ist morgens schon früh raus.
@Simon und Uwe: Wann könnt ihr denn frühestens?
@Torben: Was hältst du von der ganzen Sache? Ist das so okay für dich? Oder wären es zu viele Spieler? Obwohl, beim Dungeon Delve wolltest du's ja etwas flexibler machen. Soll sich Martins Bruder (oder einer von uns beiden für ihn) einen Char machen? Oder wie wäre es mit dem Warden, den du schon vorbereitest hattest?
@Martins Bruder (wenn ich jetzt mal seinen Namen wüsste ): Wass würdest du wenn dann spielen wollen? Kennst du den Warden? Ist auch ein Defender.
Sorry, viele Fragen auf einmal. Aber bis Freitag ist ja nicht mehr lange hin... freu mich drauf, wenn wir's tatsächlich hinbekämen.
Mit enthusiastischen Grüßen,
Styrx
-Freitag frühestens 16.00 Uhr. Bin erst um 14:45 zuhause und brauche ein bisschen Zeit zur Regeneration.
-habe kein Problem mit Benny aka Martins Bruder... hatten wir auch schon drüber gesprochen.
-Wenn es bei Simon nicht klappt ist das kein Problem... wir spielen nicht Kampangne nur einen Delve... wenn mal einer nicht kann... kein Ding... macht er beim nächsten mal wieder mit... und wenn Benny wieder mal im Land ist kann er gerne immer dazu stoßen...
-meinet wegen geht Freitag klar...
Alles klar. Ich bin Freitag um 16 Uhr bei dir.
Freitag 16 Uhr sollte eigentlich auch bei mir kein Problem sein.
Ok also ich könnte frühstens um 14:30 da sein. Hab um 13 uhr schull schluss kann aber erst um 13:30 uhr mit dem Bus fahren. Und bin dann erst um 20 nach 2 da. Muss aber um 19:30 dann los. Also ich würde mich freuen wen wir spielen könnten
MFG Simon
Hi da ich Freitag Frei habe wie geplant wer ich auch da bei was ich spiele ist mir eigendlich egal wenn ihr noch jemanden braucht der den kopf hin helt mach ich das
mfg. Benny
Zitat von Doc.S
...wenn ihr noch jemanden braucht der den kopf hin helt mach ich
Und genau das macht so ein Warden...
@ Doc S. :Hier nur ein kleiner Überblick was dich dann erwartet... Karten werden für dich bereit sein... brauchst nur Knabberkram und Würfel mitbringen...
Thotham, level 2
Goliath, Warden
Guardian Might: Earthstrength
Background: Geography - Mountains (+2 to Athletics)
FINAL ABILITY SCORES
Str 19, Con 18, Dex 10, Int 8, Wis 11, Cha 10.
AC: 18 Fort: 16 Reflex: 11 Will: 13
HP: 42 Surges: 13 Surge Value: 10
TRAINED SKILLS
Nature +8, Perception +6, Athletics +13, Endurance +9
UNTRAINED SKILLS
Acrobatics, Arcana, Bluff +1, Diplomacy +1, Dungeoneering +1, Heal +1, History, Insight +1, Intimidate +1, Religion, Stealth, Streetwise +1, Thievery
FEATS
Level 1: Goliath Greatweapon Prowess
Level 2: Power Attack
POWERS
Warden at-will 1: Weight of Earth
Warden at-will 1: Strength of Stone
Warden encounter 1: Roots of Stone
Warden daily 1: Form of Mountain's Thunder
Warden utility 2: Mountain Lion Step
ITEMS
Adventurer's Kit, Hide Armor, Bloodclaw Greatsword +1
bis dann...