Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


Hintergrund: Protagonisten

#1 von Styrx , 12.02.2012 10:25

Ich erkläre mich wieder bereit, die Beiträge zu den Helden und deren Hintergrund, die in diesem Thread gepostet werden, zu sammeln und im 1. Beitrag zusammenzuführen:




Lexograph Janus[/size]
Angehender Meister des Scholariats Ihrer Majestät der Königin Elisabeth aus Queensburgh

Lerne, lerne, lerne... denn Wissen bedeutet Macht!



Hintergrund

Role: Leader





Lady Selena
Ordensschwester und Leibgardistin Ihrer Majestät der Königin Elisabeth aus Queensburgh

Ein unüberwindliches Bollwerk ihres Gottes! Ein Wellenbrecher in den Fluten der unheiligen Bruten des Bösen!
Ein Monument des Lichts und der Stärke des Herrn in der kalten und dunklen Welt des Seins!
Das alles ist Lady Selena!




Role: Defender





Fyrian der Skalde
Fährtensucher aus dem Elfenwald

Es sind die fürchterlichen Elfen, die das liebliche und reine Blut der Feenwesen verschmutzen. Das werde ich nicht dulden!



Fyrians Mutter, eine Kräutersammlerin aus den südlichen Ausläufern des Elfenwaldes, starb bereits als Fyrian noch ein Kind war während eines Überfalls durch einen Elfenstamm. Seinen elfischen Vater hat Fyrian nie kennengelernt. Vermutlich wurde seine Mutter unfreiwillig geschwängert. Sie sprach darüber nie.
Fyrian fühlte sich zu den Tieren des Waldes schon immer hingezogen. Nach dem Tod seiner Mutter, nahm ihn eine Waldarbeiterfamilie auf und bot ihm Unterkunft in ihren Stallungen. Da Fyrian nur wenig für die Arbeit seines Ziehvaters übrig hatte - insgeheim hasste er dessen Arbeit sogar -, war er meist auf sich allein gestellt und seine Pflegeeltern kümmerte dies nur wenig. Die meiste Zeit verbrachte Fyrian während seiner Kindheit bei den Tieren in den Stallungen oder durchstreifte den angrenzenden Elfenwald.

Die Menschen der Siedlung, in der Fyrian aufgewuchs, mussten in ständiger Furcht vor den Übergriffen der Elfen leben. Daher streifte Fyrian unentwegt durch die Wälder, um die Siedlung vor den Elfen rechtzeitig warnen zu können, wenn diese wieder Raubzüge planten. Über die Jahre wurde er dadurch zu einem ausgezeichneten Fährtensucher. Er lernte die Sprache seiner Feinde und die Sprachen der Natur- und Feenwesen.

Bald zeigte sich auch bei Fyrian dessen Herkunft, dass Feenblut durch seine Adern fließt. Immer mehr lernte er die kleineren Tiere des Waldes nachzuahmen, um schließlich sich sogar vollständig in sie verwandeln zu können. Visionen suchten ihn heim und zeigten ihm, wie er die Kräfte der Natur für seine Zwecke einzusetzen vermag.

Nach vielen Jahren, die er schließlich ausnahmslos in den Wäldern verbrachte, lernte Fyrian Lady Selena durch eine zufällige Begegnung in einem Kampf gegen die Elfen kennen. Die Menschen hatten eine neue Siedlung im Westen des Elfenwaldes an der Grenze zur Soner Mark gegründet. Dies machte die Elfen wütend und Fyrian machte es neugierig. Sein Hass gegen die Elfen ließ ihn in den Kampf einschreiten, und konnte zum Teil auch durch seine Hilfe für Lady Selenas Gruppe entschieden werden.
Fyrian schloss sich Lady Selena an, um sie bei ihren Missionen zu unterstützen. Durch ihren Einfluss lernte Fyrian schließlich die Quelle seiner göttlichen Inspirationen zu verstehen und zu deuten: Der Herr.

Role: Controller





Raziel
Herkunft unbekannt

Nun, nur ein Mensch konnte etwas so Grausames und Tödliches wie mich erschaffen
und glauben, er könnte es kontrollieren und für seine Zwecke einsetzen.




Hintergrund

Role: Striker





[size=150]Eule
Söldner aus den dem hohen Norden

Alles eine Frage des Honorars.



Hintergrund

Role: Controller/Striker

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#2 von Styrx , 16.02.2012 19:58

Fyrian wurde hinzugefügt.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#3 von Styrx , 16.02.2012 19:59

Lady Selena wurde hinzugefügt.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#4 von Styrx , 17.02.2012 15:13

Ich habe den von mir vorgeschlagenen Paladin auf Dropbox noch vervollständig, da die Skills noch fehlten. Name und Geschlecht habe ich ebenfalls angepasst, was natürlich die noch ausbleibende Diskussion zum Geschlecht nicht ausschließt.

@Terrorbär: Kannst ja mal prüfen, ob ansonsten so erst mal alles für dich passt. Für unser Treffen morgen lege ich noch den Charakter als PDF mit ab, damit offene Fragen sich leichter klären lassen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#5 von TeRRoRbÄr , 17.02.2012 15:24

Hab es gesehen... und ist OK... werde jetzt noch mal ein paar Bilder suchen für den Char und dann in die Dropbox laden.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#6 von Styrx , 17.02.2012 22:17

Hintergrund Fyrians überarbeitet.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#7 von TeRRoRbÄr , 18.02.2012 01:14

Bilder sind in der Dropbox... könnt ja mal schauen aber ich glaube am zweiten Bild bleibt man eigentlich Kleben und das wäre auch mein Favorit. Der Galant ist nur erst mal drin weil ich ihn so Hübsch Passend fand. So wie die Passende Handtasche zu meiner Rüstung

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#8 von Styrx , 18.02.2012 21:59

Bild Lady Selenas hinzugefügt und Titel angepasst.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#9 von Styrx , 18.02.2012 22:36

Raziel hinzugefügt.

Außerdem habe ich ihn im D&D 4e Touch ebenfalls angepasst.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#10 von TeRRoRbÄr , 18.02.2012 23:24

Gefällt mir

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#11 von Styrx , 19.02.2012 10:28

Lexograph Janus hinzugefügt.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#12 von Styrx , 23.02.2012 21:37

Janus' Bild hinzugefügt.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#13 von TeRRoRbÄr , 24.02.2012 00:08

So... ich habe mal Orsik in die Dropbox geladen.... er ist ein Runenpriest Dwarf und als Leader echt Klasse für den Fall das mal wer anderes Defenden möchte. Leider ist er noch lange nicht fertig aber das grundkonzept sollte erkennbar sein. Viel einstecken und viel Supporten...

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#14 von Styrx , 24.02.2012 07:59

Da Orsik mit allen Hämmern vertraut ist, sollte er den Craghammer mit Schild oder beidhändig den Mordenkrad wählen. Der Warhammer wäre verschenktes Potential für einen solchen Spezialisten.
Mit Versatile Expertise Hammer/Holy Symbol wird übrigens Weapon Expertise Hammer überflüssig. Allerdings würde ich dir Master at Arms empfehlen, wenn Orsik oft zwischen Nah- und Fernkampfwaffe wechseln will.
Seit es das Feat Improved Defenses gibt, ist Paragon Defenses völlig überflüssig geworden. Feat Boni "stacken" nicht.
Der Paragon Path gefällt mir gut.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Hintergrund: Protagonisten

#15 von Grottshag , 24.02.2012 08:11

Diesmal schließe ich mich an
Ach... Und könntest Du eine PDF Version in die Box packen..? Dann kann ich immer und überall ein Blick drauf werfen.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz