Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Neuigkeiten und Gerüchte (08.09.10: Hochelfen)

#31 von Kriegsschmied , 27.12.2011 03:27

Neues für Fantasy, diesmal die Vampirfürsten:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=51566


Jetzt habe ich endlich mal einen Grund mit meinen Vampiren weiter zu machen.

Allerdings muss man auch sagen dass GW mit dem neuen Kombi-Plastikbausatz eine neue Ebene der Übertreibung erreicht hat.
Ist zwar eine schöne Idee, mit den Geistern und so und ist für viele Maler sicherlich eine tolle Herrausforderung, aber als Spielfigur? Ist zwar nur Plastik, sieht aber trotzdem sehr empfindlich aus, und dann erst die Größe! Falls das Teil regeltechnisch nicht so ein Reinfall ist wie die Dominator-Barke werden sich viele Vampirspieler wohl einen größeren Figurenkoffer zulegen müssen.
So langsam macht GW mir Angst mit seiner Riesenbausatz-strategie, denn nicht jeder dieser Bausätze ist schön anzusehen, und es wird immer schlimmer.

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz