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RE: Ideen & Konzepte

#31 von det-70 , 20.01.2013 13:21

Man kann auch einen einfachen Zauber durch Einsatz eines Schicksalschip verstärken, dass ist ein Malsmsturm-typisches Instrument.
z.B. Standard: Einzelziel, Schicksalschip: Flächenziel

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RE: Ideen & Konzepte

#32 von Grottshag , 20.01.2013 13:23

Das ist sowieso moglich... oder mehr Power mehr gaga... oder beides;-)

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RE: Ideen & Konzepte

#33 von Styrx , 20.01.2013 13:25

Ja, ja und jaaaa.

Mit Schicksalspunkten muss danz ganze dann richtig rocken!!!

 
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RE: Ideen & Konzepte

#34 von Grottshag , 20.01.2013 13:27

Noch mal zur Informationen für alle Spieler... wir spielen KEIN Malmsturm... wir lassen uns inspirieren... basteln aber unser eigenes Ding... Spass und Fluff stehen ganz oben... und immer dran denken... was die SC können... kann das Tentakelmonster noch besser

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