Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#46 von JustInsane , 06.08.2009 22:35

Also in den nächsten 3 Wochen hab ich noch Ferien. Ich denke Bei Evesor ganz ähnlich ^^. Also würde ich sagen nächste Woche ? Vielleicht schon Montag ? Beim Bärchen ?

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#47 von TeRRoRbÄr , 06.08.2009 23:06

Da habe ich den mund mit der flexibilität wieder etwas zu voll genommen.... Den Montag kann ich leider nicht.... desweiteren ist bei mir Treffen etwas schlecht da meine Freundin ruhe braucht... ich denke mal aber das es an der Lokation aber nicht mangeln wird
Da ich ab nächste Woche auch 2 Wochen Urlaub habe und mit meiner Freundin zu unseren Eltern fahre wird es frühestens ab Donnerstag was, ab dann allerdings hätte ich den ganzen Tag zeit dafür... wenn es den ein oder anderen nicht Arbeitstechnisch stört (ich denke mal McFly wird da Probleme haben und mein Bruder wird deshalb nicht extra kommen aber ich bau seinen Char einfach gleich mit)... Sonst hätte ich nix gegen ein Treffen einzuwenden in der Zeit....
macht mal vorschläge wann es euch dann passt !!

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#48 von Eversor , 06.08.2009 23:29

Kommende Woche sieht es folgendermaßen aus:
Montag bis Freitag kann ich, Samstag bin ich beim Theater auf Probe und Sonntag auf dem GD. Wie es danach die Woche aussieht weiß ich noch nicht, da einerseits eine Freundin irgendwann einen Termin in Kassel hat und deshalb bei mir absteigen will. Außerdem Fahre ich den Freitag vor Ferienende auf das Highfield.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#49 von det-70 , 07.08.2009 11:06

Freitag klingt gut, ich weis aber nicht, wann genau am Wochenende die Familie eintrudelt, da mein Vater Geburtstag hat.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#50 von TeRRoRbÄr , 07.08.2009 12:45

Also mit Freitag könnte ich auch sehr gut leben... wie wäre es dann mit Grillen oder ner Pizza und dann nebenbei das ganze dann zu besprechen... Hoffe das bis dann auch mein Mechkrieger Regelwerk da ist...

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#51 von JustInsane , 07.08.2009 12:52

Und wo treffen wir uns (btw. was ist mit Nobbi) ? ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#52 von McFly , 07.08.2009 19:57

Also bei mir passt freitag nicht. Lasst euch davon aber nicht abhalten.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#53 von JustInsane , 11.08.2009 14:38

*push* Also ?

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#54 von Eversor , 11.08.2009 17:05

Würde ich auch gerne wissen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#55 von TeRRoRbÄr , 11.08.2009 22:44

Also ich habe Freitag Zeit ....und ich kann im Namen vom Hauptmann (Doc.S) sprechen da er leider keine Zeit hat! Wann wollen wir uns den treffen?? 14Uhr oder ne std später?? Einziges Problem ist die Lokation... bei mir ist absolut nicht möglich... da meine Freundin Ruhe benötigt. Ich könnte den Gefechtskompanie Poser fragen ob er uns den Spielraum für ein Meeting zur verfügung stellt. Oder wir Treffen uns bei wem anders...??
Ich werde Nobbi anhauen ob er Lust hat mit zu machen... könnte auch sein das er gar nicht mehr BT mitspielen will da ihm das spiel seiner meinung nicht so liegt. Und McFly müssen wir oder jemand einzeln dann nachziehen was char und ähnliches angeht.

Sagt mal an was ihr so denkt...

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#56 von det-70 , 12.08.2009 08:13

Ich bin für 15:00 Uhr. Gerd klingt als Treffpunkt gut, wenn er damit einverstanden ist.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#57 von Eversor , 12.08.2009 12:05

15:00 Uhr am Freitag klingt gut. Ich könnte nach BE kommen. Mit einem Charakter für McFly sollte es auch keine Probleme geben. Den könnte ich auch mit ihm erstellen, damit er nicht so charakterlos bleibt. Vorher sollten wir jedoch alle Abänderungen, die für unsere Kampagne notwendig sind, absprechen. Da müssen wir nämlich variabel sein, da einige Entwicklungsstufen die Generierung eines Mechkriegers schwer machen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#58 von TeRRoRbÄr , 12.08.2009 12:38

Darum wollen wir uns ja Treffen... um ein paar Dinge für das allgemeine Zusammenspiel und die Kampange festzustellen.
Gut wenn sich Just Insane noch Meldet dann würde ich sagen treffen wir uns am Freitag um 15Uhr. Ich frage Gerd nach dem Raum und Nobbi ob er noch Intresse hat und dann Melde ich mich hier noch mal...

Mfg der Terrorbär.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#59 von JustInsane , 12.08.2009 14:34

Freitag um 15: 00 ? Uff.... ich hoffe stark das es klappt, momentan so 50/50.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#60 von TeRRoRbÄr , 12.08.2009 23:37

Dann sag bitte schnellst möglich bescheid... damit ich weiß ob wir ne entscheidungsfähige mehrheit hinbekommen...

MFG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz